|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn da wirklich was draus wird, dann bring ich Sonneberger Bratwürste mit und Ihr das Bier Bitte sagt halt dann verbindlich bescheid, sonst wär es schon blöde für die armen Würste. Grillrost und Holzkohle stelle ich natürlich auch. Und jetzt bin ich mal auf die Antworten gespannt. ( Hallo Michael ) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das funktioniert mit dem Link zur Anfahrt und Slip + Grill + Forumstreffen.
http://g.co/maps/qj6pu |
|
||||
|
||||
A = Tankstelle
B = Slipstelle |
|
||||
|
||||
[QUOTE=unnersch;2638969] so nach Kroatien.
oh, da hab ich wohl was falsch verstanden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zu 90 prozent werden wir kommen. am donnerstag früh sage ich dir verbindlich bescheid.
|
||||
|
||||
... ich denke er meint ... so nach Art wie in Kroatien !!!
Du hast das mit dem Treffen in Saalburg schon richtig verstanden. VG Rigo |
|
||||
|
||||
ist auch möglich, mal sehen was er antwortet. ich schick dir dann mal meine nummer per pn.
|
||||
|
||||
Zitat:
hat einer von euch eine Idee bzw. Tip wie und wo ich unser Bööööööötchen in die Bleiloch oder Hohenwarte bekomme wir würden auch mal wieder gerne dort hin Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Das rein sollte doch nicht das Problem sein.Wie wieder RAUS ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genügend Helfer sollten doch vor Ort sein oder ist Dein Boot schon zu tief ? VG Rigo |
|
||||
|
||||
Danke mein Freund Du bist mir doch immer wieder eine GROOOOOOOOßE Hilfe
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit dem Trailer kommen ich schon rein und auch wieder raus nur was mache ich mit dem Bööööööööötchen Ne Scherz bei Seite, wie weit kann man mit dem Trailer ( mit Boot ) rein fahren und wie Tief gehts nach wie viel Metern vom Ufer ab ? Ich denke das ist dass Entscheidende Mit unserem Vorgänger waren wir auf der Hohenwarte, geslippt auf dem Campingplatz Neumannshof, ich denke dort habe ich keine Chanchse - da ist mein Auto mit weg Und dann gibts Ärger mit der Regierung ( Roland weis wo von ich rede ) Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Sliptiefe an der Rampe sollte ausreichen. Ich fahr immer rein vom Trailer ohne nass zu werden- raus steh ich meistens bis über dem Schritt im Wasser.
siehe hier vielleicht hilft das- Ich fahr meistens zurück bis die Hinterräder ca 10 cm im Wasser stehen. http://www.boote-forum.de/attachment...5&d=1283972534 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus Erfurt P. S. Auch nach Söm |
|
||||
|
||||
hallo rigo, gib mal bitte die koordinaten bei maps ein 50.496296, 11.732159 sagt dir das was? sieht doch aus wie ein slip mit wendeplatz.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hohenwarte ist doch am Campingplatz Am Alter eine neue Slippe da sollte es auch gehen und die Zufahrt ist auch gemacht. Ralf das schaffen wir Und du hast mir Keine Aufgaben gegeben. oder ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit "so nach Kroatien" meinte ich die zeitliche Schiene! Im Juni werden Plattner und Frau sowie ich mich mit meiner ehemaligen Geliebten auf Murter vergnügen. Und so nach Kroatien, also Juli - August - September, wären meine Frau und ich und sicherlich auch die Erfurter nicht abgeneigt ein (verlängertes) Wochenende am Stausee zu verbringen. Ich persönlich kenne nur den Hohenwarte-Stausee und finde ihn sehr malerisch. Die Geschichte mit Anmeldung, Zulassung, "TÜV" usw. müsste man halt noch mal abstimmen. Für mich klingt das im Moment sehr umständlich und bürokratisch. Hier würde ich halt auf Eure Erfahrung vertrauen.
Helmut sagt: man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen... ...der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. Geändert von unnersch (24.04.2012 um 22:09 Uhr) Grund: Rechtschreibteufel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, die anderen können wohl jetzt am Sa. nicht kommen? VG Rigo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Keine Aufgaben gegeben Ich dachte den Scheibenrahmen in pink Oder lieber doch nicht Neeee lieber nicht Machen wir doch in silber Grüße
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also nicht mehr einfach nur einen Wimpel holen ????? Wir waren schon länger nicht mehr dort ! Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Saalburg hinter der Tanke rechts rein.Ist auch groß genug.Meinste der Audi zieht die Vista wieder raus???? |
|
|||
|
|||
Doch da du eine CE hast.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie meinste der A1 schafft es nicht Na dann eben die Vista den Audi |