|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Soooo.....
Das Holz ist mitlerweile zu 85% fertig. Hat hier im Forum schonmal jemand das bateau ob 15 gebaut? Mit fehlen nämlich noch einige maßangaben die in den Plänen nicht erwähnt werden. BuG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi! Melde Dich am besten im bateau forum an und poste Deine Frage dort. Bei meinem Moonfish 14 konnte ich auch an einer Stelle nicht erkennen, wie der Plan gemeint war und Jacques Mertens hat innerhalb von ein paar Stunden geantwortet. Viel Erfolg und viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
hallo BuG,
und nicht vergessen Bilder zu machen! Ich denke die würden wir hier alle gerne sehen... gruss Sepp |
|
|||
|
|||
Ja, Bilder kommen... Epoxidharz ist bestellt. Jetzt Brauch ich noch einen günstigen anbieter für die Glasfasern. Kann mir jemand einen nennen? In Notfall muss ich behnke nehmen.
Ich brauche: Biaxial tape 80m 20cm breit 200gr biaxial fabric 20m² 280gr Woven tape 50m 10cm breit Irgendwelche Tipps? |
|
||||
|
||||
Versuch es doch mal bei TimeOut.
Ich beziehe auch mein Harz von dort. Billig ist nicht immer günstig....... ;) Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Sooo...
Aus dem Urlaub hab ich mir mal wieder etwas Motivation mitgebracht... das Epoxy steht schon nen Jahr hier rum und die Glasfaser ist nun auch bestellt... Da ich mein Spiegel für ein Kurzschaft ausschnitt und ich doch einen Langschaft haben will muss dieser neu zugeschnitten werden... Ich habe mir grade Holz gekauft und befürchte es ist falsch... ich sagte "Ich brauche Okume AW100 Sperholz und bekommen habe ich laut Lieferschein : "19MM Gabun Tischlerplatte 3- Fach" Da steht nix von AW100 oder Okume. Zudem ist es nicht wie meine andren Platten aus mehreren 1 mm Schichten, sondern aus 2x1mm Schichten und dazwischen ist eine dicke Schicht... Denkt ihr das geht oder muss ich eine neue Platte besorgen? |
|
|||
|
|||
Tja, Tischlerplatten sind keine Multiplexplatten und schon gar nicht Sperrholz. Die kannst du zurück senden oder abholen lassen falls du auf der Auftragsbestätigung was anderes stehen hast.
Gruß René
|
|||
|
|||
Ich hab die Platte persönlich geholt, das ist das Problem und auch noch nen Zuschnitt.
Ich befürchte, das die das deswegen eventuell nicht zurücknehmen. // War vorhin dort. Sie nahmen es zurück und am Montag kann ich dann meine Platten abholen. Geändert von BuG (17.08.2013 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|