![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielen Dank auch für alle aktuell über PN eingehenden Empfehlungen für Boots-Sattlereien - aber ich selbst habe meine Plane bereits 2011 von Mehmet Hayta nachnähen lassen - ist ein neu wiederbelebtes - aber älteres Thema. Gruß Rolf Geändert von Mangusta (21.03.2015 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da auch bei uns in absehbarer Zeit eine neue Persenning ansteht würde ich mich auch um Kontaktmöglichkeiten zwischen Roermond, Maasbracht und Ophoven sehr freuen.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Hat jemand hier in letzter Zeit etwas von Stephan aus Erkelenz gehört? Habe Anfang des Jahres eine Persenning bei ihm bestellt und seitdem nichts mehr gehört, telefonisch oder per Email kommt auch keine Rückmeldung. |
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein .
Wollte Anfang 2015 neue Polster von ihm machen lassen ,habe auf meine Anfrage leider nie mehr etwas gehört von ihm . Gruß Helmut |
|
|||
|
|||
![]()
Ich krame den alten Strang nochmal hervor, da ich im Moment Bedarf an einem Sattler habe, welcher 2 oder 3 Nähte nach nähen soll. Leider finde ich im Raum Roermond nichts passendes. Ich hab es bei Reinhold Persenning probiert, aber da geht niemand ans Telefon. Weiß jemand ob Reinhold überhaupt noch aktuell bzw. aktiv ist. Wenn jemand eine aktuelle Adresse von einem Sattler im Großraum Roermond kennt, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Gute Arbeit und nachvollziehbare Preise möchte ich voraussetzen.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
https://www.google.de/search?tbm=lcl...fi=hd:;si:;mv:[[51.2695887,5.9894326],[51.050941699999996,5.8407414]];tbs:lrf:!1m4!1u3!2m2!3m1!1e1!1m4!1u2!2m2!2m1!1e1! 2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:2
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank. Ich habe mich dazu entschlossen, die betroffenen Teile mit zu nehmen und an meinem Heimatort reparieren zu lassen. Ich glaube, die ortsansässigen Sattler haben momentan genug zu tun aufgrund der seinerzeitigen Sturmschäden. Reinhold hat auch erst nach Ostern Zeit.
|