|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer näht in Maasbracht/Roermond oder in Köln eine Persenning nach?
Hallo,
unsere Sealine F34 liegt in Maasbracht und leider lösen sich in diesem Jahr alle Nähte unserer Flybridgepersenning völlig auf. Der 6 Jahre alte Persenningstoff (Winterlager in der Halle) ist aber noch völlig in Ordnung. Wer kann uns in Maasbracht und Umgebung oder hier in Köln einen Sattler empfehlen, der die Nähte der Persenning komplett erneuern würde? (Mit der Hand ist das auf die volle Länge wirklich sehr mühsam.) Mit freundlichen Grüßen Rolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
www.beineilers.nl Ist nicht billig, aber gut
|
||||
|
||||
Vielen Dank, da fahr ich mal vorbei.
Gibt es auch einen gut und günstig? Rolf |
|
|||
|
|||
Autosattlerei Kellermann in Monheim am Rhein.
Der Frank fährt selber Boot und ist der Sattler meines vertrauens , bestell im schöne Grüsse vom Dirk ( www.lackundbeule.de) Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Bootssattlerei mehmet war früher in Mönchengladbach und ist jetzt am Leukermeer.
Mehmet Hayta mehmet(Punkt)hayta(ät)t-online.de Flietstr. 84 41061 Mönchengladbach Grüße Pitt
|
|||||
|
|||||
Nicht um die Ecke...!
Zitat:
Ein anderer Forenuser hat mal in NL das verdeck seiner Marco 860 AK nachbessern lassen, allerdings liegt der Betrieb nicht bei Roermond. Hier sein bericht: http://www.czierpka.de/wassersport/t...a/verdeck.html Weis nicht, ob es Euch weiterhilft. Gruß, "J."
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Vater und Sohn Mehmet Hayta in Leuken (Well) arbeiten nicht nur sehr sauber und günstig, sondern sind auch noch extrem nett und sympathisch! (Leuken liegt nördlich von Venlo an der Maas)
Vielen Dank dafür! Meine absolute Empfehlung! Tel. 0031 (0)478 - 502850 mangusta |
|
||||
|
||||
Servus Rolf
Auch bei unserer F34 haben wir das gleiche Problem ,die Plane und die Seitenteile sind noch gut leider lösen sich auch bei uns die Nähte und wir müssen auch nachnähen lassen . Wir haben bei unserer Maxum auch die Nähte nachnähen lassen . nicht super günstig aber nettes und Problemlose Arbeit . Koopman Halerweg 62 6085 Horn Tel: 0031/475/589110 Mobil 06 50260040 E-Mail :Info@zeilmakerijkoopman.nl Hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche dir ne gute Saison Helmut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanne ich nur unterstreichen! Top Arbeit und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde immer wieder zu Mehmet gehen...
|
||||
|
||||
Autosattlerei Burscheid in Burscheid der ist echt gut und hat angemessene Preise ca 15 km von Köln bei Leverkusen Grus Dirk
|
|
||||
|
||||
Sehr gute Erfahrung habe ich und auch Freunde von mir mit
Arnd Evers Autosattlereien Von-Stauffenberg-Straße 13, 41352 Korschenbroich Telefon:02161 999237 gemacht. HTH Herbert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe super Erfahrung mit: Bootssattlerei.s.reinhold@web.de 41812 Erkelenz 0172 9316432 Gruß Hermann
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kann ich nur bestätigen, nicht der Schnellste aber von hoher Qualität und die Preise sind o.k..
|
|||
|
|||
Zitat:
Qualität braucht Zeit !! |
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen - vor vielen Jahren selber erlebt !
|
||||
|
||||
Da fehlt aber jetzt der Bezug !
|
||||
|
||||
Bezüge kann man doch fertig kaufen. Da muss man nicht zum Sattler.
|
||||
|
||||
So schnell wird ein Guter zu einem Bösen!
|
||||
|
||||
Niemand ist hier gut oder böse.
|
||||
|
||||
Bei einen Einmann-Betrieb sollte man schon differenzieren, was die Arbeitszeit angeht.
Jeder möchte Geld verdienen und kann einem Irrtum unterliegen, Dies oder Jenes bis dato schaffen zu wollen und es klappt dann nicht. Man sollte eh bei Arbeiten, welche mit Beginn der kommenden Saison fertig sein sollen, nicht kurz vor Ultimo damit beginnen, dann haben Sattlereien, egal wo auch immer, Hochkonjunktur !
|
|||
|
|||
Ich habe vor gut einem Jahr das Verdeck meiner Windy bei Stephan herstellen lassen. Saubere und erstklassige Arbeit! Es hat vielleicht etwas länger als "anderswo" gedauert, dafür war er von Anfang an ehrlich mit der Herstellungszeit und hat diese eingehalten. Ich war sehr zufrieden - preislich und qualitativ.
|
|
|||
|
|||
Das ist genau das, was ich hier im Forum kritisiere - irgendwann taucht immer wieder so ein " Nörgler" auf, der alles zerredet !
Gruß Von einem, der mit der Arbeit zufrieden ist |
|
|