|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
noch liege ich in Westerstede und kann erst verlegt werden wenn das Bein zugemacht werden kann .
|
|||
|
|||
Das hört sich alles recht nach Schmerzen an... Ich wünsch dir gute und schnelle Genesung!
|
|
||||
|
||||
Liebe Conny,
zuerst einmal Glückwunsch, daß das alles noch "einigermaßen glimpflich"ausgegangen ist. Nicht nur ,weil du auch mit einer Polaris rumschipperst,sondern weil auch ich schon 2x (in 40 Jahren)in einer Schleuse baden gegangen bin,wünsche ich Dir alles Gute für deine Genesung!-hasst eine tollen "Schutzengel" Sind schon manchmal ganz dumme Verkettungen von Umständen,die solche Unfälle passieren lassen-kann sich keiner von freisprechen! Also,auf das Du bald wieder auf deine Polaris kannst!
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
ich wünsche dir auch gute Besserung und eine schnelle und nicht so schmerzhafte Genesung!
|
||||
|
||||
auch von mir "Gute Besserung",ich weiß wie blöd es ist wenn man nicht Polaris fahren kann!
Und ein großes Lob an deinen Schutzengel-den darfst du nicht vergraulen!
|
|
||||
|
||||
Hallo Conny
auch von mir unbekannterweise alles alles Gute, Glück gehabt !!!! Gute Genesung. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo Conny
auch von mir alles Gute. Kopf hoch, das wird wieder Gute Besserung.
|
|||
|
|||
Hallo Conny.
Ich wünsche dir, daß du möglichst schnell wieder auf dem Damm bist. |
|
||||
|
||||
Kopf hoch, schau nach vorn, dass wird wieder,
Gute Besserung aus München
|
||||
|
||||
Gute Besserung wünsch ich.
Unfälle passieren nun einmal, man kann daraus nur lernen. So ist der Mensch. Gruß Georg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Georg , da hast du Recht und so sehe ich das auch
|
||||
|
||||
Gute Besserung Conny!!
|
||||
|
||||
Lieber arm dran als Bein ab!
Gute Besserung aus der Eifel!
|
||||
|
||||
Ich habe es gerade erst gelesen ,gut das du nicht allein in der Schleuse warst .Glück im Unglück gehabt
Auch von uns Gute Besserung !
|
||||
|
||||
Erstmal Gute Besserung für Dich auch von mir.
Ein erschreckendes Beispiel, wie leicht es auch erfahrene Skipper erwischen kann, wenn ein paar blöde Umstände zusammenkommen. Wer rechnet schon damit nach zig Schleusungen auf einmal selbst in der Brühe zu liegen? Und dann noch das Pech mit dem Gashebel.
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute, und erst mal keine Gedanken machen, Du b ist im Krankenhaus und wirst bestimmt gut versorgt.
Gesundwerden ist die einziege Prirorität, alles andere hat Zeit. Gruß Henrik
|
||||
Auch von mir alles alles Gute, schnelle Besserung und keine Schmerzen.
|
||||
|
||||
Verdammtes Pech und trotzdem großes Glück gehabt. Muß übrigens garnicht so gewesen sein, daß sich der Gang von alleine eingelegt hat. Wenn die Kupplungsscheiben verschlissen sind, dreht sich der Propeller auch im Leerlauf leicht mit.
Auf jeden Fall gute Besserung! Tokapi
|
||||
|
||||
Ganz gute und schnelle Besserung.Es wird wider werden.
Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen.
Das ist der absolute Horrorunfall. Jeder hat das sicherlich irgendwann mal in irgendwelchen Hollywoodstreifen gesehen. In die MoBo-Schraube geraten, grausliche Vorstellung. Deswegen von mir die besten Genesungswünsche Grüße Richard
|
||||
|
||||
Alles gute vom Niederrhein !!!
|
|||
|
|||
gerade gelesen ... man, man, man ... das hätte auch schlimmer ausgehen können!
Du feierst wohl jetzt zweimal im Jahr deinen Geburststag? Das sensibilisiert uns alle, dass nicht nur das Wasser nicht verzeiht. Auch das Gerät, ist es einmal in Bewegung, ist quasi un-stop-bar. Da hattest du Glück im Unglück. Weiterhin gute Besserung. Schön, das du die Freude am Hobby noch nicht verloren hast. Gruß, Hajo. |
|
|||
|
|||
Hallo Hajo ,
das wird mir wohl nie passieren , das ich die Freude am Hobby verliere ! Ich hoffe , das durch diesen Tröt so manch Einer aber zum Nachdenken kommt . Schwimmweste wird bei mir nun ein MUSS sein , ich werde wahrscheinlich auch auf jeder Seite meines Bootes eine Strickleiter anbringen und immer Motor sofort aus wenn ich an der Schleusenwand bin .
|
||||
|
||||
Auch von mir unbekannter Weise gute und schnelle Besserung
Glück für dich ist das beschi... Wetter, das verpasst du nicht wirklich viel auf'm Boot
|