![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
könnte ich gut gebrauchen ...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast dir einen Hansano gekauft
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Milch-Produzent, nicht Milch-Produkt-Produzent.
Was Goggel nicht alles weiß, Hansano gibts bei uns unten nicht!
Gruß Jürgen ![]() Geändert von JOS (27.10.2011 um 13:22 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kannst du uns bitte verraten, was die Ursache für deinen "kapitalen" Motorschaden war? Es gab und gibt auch bei sogenannten Nobelmarken kapitale Motorschäden, z.B. schon allein wegen einem gerissenen Zahnriemen oder Steuerkette. Für mich von Interesse, weil ich auch mit viel Freude meinen Ursori mit 140PS und Automatik fahre (Boot 2,6to).
|
||||
|
||||
![]()
Der Block (genauer der Zylinderkopf) riß während der Fahrt
ohne Vorwarnung. Auf Nachfrage an die Werkstatt wie sowas passieren kann bekam ich nur Achselzucken als Antwort. Hab den Sorento dann mit dem Schaden verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Jürgen ![]() Geändert von JOS (27.10.2011 um 13:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
War der Sori gechipt?
|
|||
|
|||
![]()
Naja, auf jeden Fall kein kapitaler Motorschaden aus meiner Sicht. Kommt woanders auch vor.
![]() Danke!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Könnte in einer halben Stunde da sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Izzet,
ich habe an meinem Sori 2.5 FL mit 200 getunten PS ( Box ) eine Crownline 210CCR dran, mit Trailer ca 2,5 Tonnen. Der Sori ist das ideale Arbeitstier dafür.
|