|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Super, der Temperaturbereich klingt schon mal deutlich besser. Auf 10 Grad kann ich die Garage relativ kostengünstig halten. Nur 20 Grad und mehr geht auf Dauer echt ins Geld...
Sobald es soweit ist, werde ich mal Michael kontaktieren! Erstmal muss ich mit der Laminier-Arbeit fertig werden. Ich denke, dass ich das mit der Bastelstunde in der Garage schon hinbekomme Ich hatte in den letzten 6 Jahren einige Projekte, für die mich meine Mitmenschen für verrückt erklären wollten Und noch hat meine Frau mich nicht entmündigen lassen Angefangen hat es mit einer Kernsanierung unseres Hauses inkl. Strom, Heizung, Wasser, Kellerisolierung etc. (also nicht nur mal eben tapezieren...). Danach wurde mir langweilig und ich habe 14 Monate einen 200 qm Schwimmteich inkl. Regenerations- und Filterzonen in Eigenleistung gebaut. Ich bin guten Mutes, dass ich es schaffe, mein 4,2 Meter Schiffchen wieder etwas hübsch und fahrtüchtig zu machen LG Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute gibt es fast alles.man muß aber wissen,wo bekomme ich es. |
|
|||
|
|||
Ich hatte im Forum einmal angefragt wegen Spachtel für Boot
Es wäre ein Spachtel nötig für mein Holzboot Verarbeitung Höhe ca 1,5 cm länge ca,8 cm.Es wurde alles abgeraten,weil es nie halten würde.Die Reparatur ist beim Boot an der Oberkannte also über Wasser.Nun aber lese ich hier,es gibt viele Möglichkeiten für eine Reparatur.Die vorgeschlagene fachmännische Reparatur wäre für mich nicht finanzierbar. Was gibt es noch für einen Tipp und Spachtel.?? Danke |
|
||||
|
||||
Airo-Nautic Epoxy Filler - kannst du auch einfärben , sonst grau.
Nehme ich für kleine Flächen nur. Lieferanten gibt es so einige...frag Tante Google.
|
||||
|
||||
... oder Watertite von International:
https://www.international-yachtpaint...se/watertite-1 |
|
|