|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Laß sehen!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zuverlässig und es werden auch Dialekte erkannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Gequatsche im Büro mit den sprachgesteuerten Computern möchte ich nicht erleben, hoffentlich bin ich dann schon in Rente. Gruß Ingolf
|
|||
|
|||
Fotos... du bist hier im Booteforum
Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
Fürs Auto mags ja recht gut geeignet sein,
aber ich glaub mir isses ein wenig unheimlich, dass wirklich ALLES was ich da mit Siri kommuniziere an Apple geschickt und wohl auch noch gespeichert wird... Aber gut, was interessierts Apple wer meine Mutter ist? ich bleib bei meinem 3S... LG Jan
|
||||
|
||||
sagt mal zu Siri: "ich habe zu viel Alkohol getrunken" ........
|
||||
|
||||
Geil !!!!
allein noch der knopf drunter "Ruf mir ein Taxi" nur ob man den satz echt noch raus bekommt wenn man wirklich ein intus hat ?
|
||||
|
||||
Meine Siri hat auch Humor - hab`s mal genuchelt
|
||||
|
||||
Was habt ihr den dann für Tarife beim iPhone 4s pro Monat!?
Ich bin bei der telecom im Moment!
|
||||
|
||||
ich habe die 1und1 Allnet flat. Also ist mir der Datenkram völlig egal
|
||||
|
||||
Und was kostet die?
|
||||
|
||||
hallo christian,
ich weiß zwar nicht was das Angebot von 1&1 kostet, aber ich sach mal,geht günstiger. hier mal eine liste von mir. http://www.prepaidvergleich.com/ meine Empfehlung erstmal grundsätzlich bleib bei den beiden großen,ich habe genug Erfahrungen in der Pampa. discotel smart und classic kann ich uneingeschränkt empfehlen. wobei classic(telekom) keinen datentarif anbietet. discotel smart(vodafon) 1gb für 12,95 + 8 cent in alle netze und sms. wollte eigentlich noch Call mobile(telekom) und big sim(vodafon) antasten,aber eigentlich bin ich rundum zu frieden. call mobile bietet nur 500 mb und die könnten fürs 4s kapp werden. wenn du noch mehr infos brauchst,dann gib mal in der suche, discotel ein und dann hast du von mir ein wenig Lesestoff oder löschere mich. gruß swen
|
|
||||
|
||||
nabend,
ich bin schon mal froh,dass meine Eier heute alle aufgeschlagen sind. steht noch ungeöffnet vor mir und muss auf diesen alten mann im roten Gewand noch warten. gruß swen Geändert von chico100468 (21.12.2011 um 00:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kostenseitig vielleicht.
Aber wenn du dir mal das Kleingedruckte durchliest, dann steht da: "Surfen mit bis zu 7.200 kBit/s im deutschen Netz Ab 500 MB Datenvolumen/Monat mit bis zu 64 kBit/s." Kannst ja mal berichten, nach wieviel Tagen eines Monats du gedrosselt wirst. Nach 5? Oder erst nach 10? Und berichte mal, wie Siri dann noch funktioniert...
|
||||
|
||||
ich habe noch einen iPhone Tarif der ersten generation bei t-mobile.
Ich zahle 29.- pro Monat inkl. 50 Minuten ins Festnetz und 500mb Datenflat. Die 500 habe ich seit vierJahren noch nie ausgenutzt. Auch mit Siri ist mir das bisher nicht gelungen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auch nicht wenn du wenn du youtube nutzt??? habe derzeit eine 200mb/7,95€ gebucht und hat bisher auch gereicht,aber mit dem 4s werde ich wohl die 1gb/12,95€ buchen müssen. schauen wir mal,wenn ichs auspacken darf. wenn 500mb reichen, dürfte für mich auch call mobile(9.95€) interessant werden,den die funken im telekom netz, in dem ich eigentlich bleiben wollte. preise sind für die flat + 8 cent Telefonie/sms gruß swen
|
|
||||
|
||||
Ich wäre erst zufrieden bzw. interessiert sobald eine
Kombination aus iPhone + http://bcove.me/voucjrkt + http://en.wikipedia.org/wiki/Fleshlight verfügbar ist. ... wird wohl noch 20 Jahre dauern
|
||||
|
||||
Ich hab eine Combicard mit dem Complete Mobil L , mit Internet hatte ich dort noch keine probleme (fast überall 3G) - ich glaub dort hat man auch keine begrenzung und wenn dann ist sie recht hoch angesiedelt
|
||||
|
||||
Zitat:
dass mit dem glauben ist so eine Sache,dein Tarif kostet dich Monat für Monat 60€ und ist auch auf 1gb beschränkt danach kostenfrei gprs. für den 1gb Tarif zahle ich 12,95 + Gespräche/sms/mms 8 cent. an die 60€ komme ich nie ran und das bei gleicher Qualität. bin zwar auch son bekloppter der ein überteuertes 4s gekauft hat, aber so muss mann kein geld verbrennen. gruß swen |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber da kommt man ja nie ran (denk ich mir mal )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meins schlummert immer noch in der o Verpackung. darf es morgen erst auspacken,habe das mir aber selbst auferlegt. dem entsprechend kurz sind allerdings meine Fingernägel. aber ich fahre jetzt zum handy fritzen und lass meine sim karte klein stanzen,geht schneller als selber schnitzen. gruß swen
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich nochmal der Trööteröffner! Nachdem ich mich jetzt eigentlich für das 4s entschieden habe, hat mir heute eine Kundschaft erzählt das das 4s gar keine Bluetooths Funktion hat? Was macht ihr im Auto mit einer Bluetooths Schnittstelle um frei sprechen zu können! Gibt's da eine Bluetooths App?? Wenn ja, ist die gut oder eher schlecht! Dank euch schon mal für die Antworten!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also, das iPhone4 hat auf jeden Fall Blaue-Zähne, und ich bin mir fast 100% sicher das diese auch für das 4S zutrift. Allerdings ist beim iPhone der Blaue-Zahn ein wenig stumpf, er ist nicht dazu geeignet Daten, Klingeltöne oder Filme von einem Handy zum anderen Handy zu senden, so wie man das früher von anderen Handys gewohnt war. Allerdings kann der Blaue-Zahn sich sehr wohl mit Freisprecheinrichtungen und Kopfhörer verbinden, bei meinem Ford-Radio werden auch sämtliche Kontakte und Tel,-Nummer mit übermittelt. .....und auch die auf dem Handy gespeicherten Musike wird über BT aufs Radio gestreamt !!
|
||||
|
||||
Zitat:
|