|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
iPhone 4s mit Siri! Seid Ihr zufrieden???
Hallo,
möchte mir das iPhone 4s holen und will von Euch wissen wie Ihr mit Siri zurechtkommt.! Manche sagen, das das gar nicht richtig funktioniert, weil es mehr für den amerikanischen Släng ausgelegt ist und unsere deutsche Aussprache nicht so recht versteht! Stimmt das, oder ist das nur neid von denen die das sagen die keins haben!??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ne im ernst das geht echt wunderbar
|
||||
|
||||
Das Ding rockt.
Möglich wird das über die Tatsache, das das IPhone nur die reine Umwandlung Speech --> Text durchführt und der Rest bei Apple passiert. Die entsprechenden Steuerkommandos kommen dann übers Internet. Also z.B. Wecker stellen oder Termin eintragen geht bei mir super.
|
||||
|
||||
Brauche es vor allem um im Auto einfach die Telefonnummer zu sagen und die Siri muß mich dann verstehen und verbinden. Wenn das funktioniert bin ich einigermasen zufrieden. Da ich viel telefonieren muß untertags, wäre das toll wenndas ginge.
|
||||
|
||||
auch in Bayrisch, du weißt schon b a y r i s c h !!!???
|
||||
|
||||
Du kannst das auch mit Kontakten machen z.B Rufe Karl Heinz an oder Rufe meine Mutter an dann fragt sie dich wer deine Mutter ist usw.
|
||||
|
||||
Wie was jetzt.....
Haste dein eierphon endlich bekommen???? Im SK sieht's ja nicht so aus
|
||||
|
||||
Ist jetzt OT : eins kam doch an
|
||||
|
||||
Solange sich kein Bayer, Sachse, Berliner und Ostfriese ein Gerät teilen, funktioniert das. (Die Erkennung wird dem Benutzer angepasst)
|
||||
|
||||
Zitat:
muß von meinem Portablen Pc die Telefonnummern meiner Kunden runterlesen und die Siri soll mich dann verbinden!
|
||||
|
||||
Was bitte ist Siri?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wer es brauch ........
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also ich nutze Siri beim Autofahren um SMS zu senden und Anrufe zu tätigen, bin voll zufrieden.
Grüsse, Jörg
|
|
||||
|
||||
kauf es dir....... ich hab eins und bin absolut zufieden. siri versteht sogar meinen sachsen genuschel. nur nach ner langen feuchten nacht mit schwerer zunge wird es kritisch.
wenn jetzt das 4s noch bratkartoffeln machen könnte. wär ich der glücklichste auf der welt. Ps.: IphoneBesitzer, ist kein bergriff als solcher........sondern eine Diagnose.
|
||||
|
||||
Siri rockt
Siri ist erst der Anfang - irgendwann werden wir Computer mit Sprachbefehlen steuern - schon faszinierend Kauf's dir, das Ding ist einfach geil !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schon mein altes Siemens Handy konnte die Rufnummer mit dem gesprochenen Namen anwählen, aber das Ei-Phone kann das sicherlich inzwischen viel besser. Ich stelle mir gerade vor wie Siri mitlauscht wenn du dich mit deiner Freundin über deine Frau unterhältst und eben diese prompt und unbemerkt anruft.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dass siri ein Revolution auslösen wird, hast du richtig erkannt. denke mal in wenigen jahren wir des keine Fernbedienungen mehr für unsere Elektrogeräte geben. und ich möchte garnicht spekulieren,was wir demnächst auf unseren booten so steuern können. Beispiele könnt ihr euch selber denken und das ist in naher Zukunft kein Gespinnst. gruß swen
|
|
|||
|
|||
Erst Manta......
Dann Arschgeweih.... und zum Schluss IPhone
|
||||
|
||||
Wie der Trockenangler schon schrieb:
Normale Sprachwahl kann wohl fast jedes Handy der letzten 5 Jahre. Dafür braucht man ganz sicher kein Siri. Und Texte diktieren (z.B. SMS oder Mails) geht mit z.B. Android-Handies ebenfalls. Finde ich sogar noch besser, weil das auch offline noch funktioniert. Ohne Netz ist Siri nicht mehr nützlich, weil die Spracherkennung auf den Servern von Apple erledigt wird. Was das für Datenschutz oder das übertragene Datenvolumen bedeutet, war bislang noch nicht rauszukriegen. So ganz ohne dürfte das nämlich nicht sein. Würde mich nicht wundern, wenn das noch ein böses Erwachen gibt beim ein oder anderen. Fazit: Man muss nicht jeden Scheiß von Beginn an mitmachen.
|
||||
|
||||
Hast sicher recht @ Chilli,
aber der Unterschied zum Rest der Mobilen Welt ist das SIRI Befehle versteht, also "Sage XXX ich komme 10 Minuten später" gibt ne SMS "Maile XXX ich bin gleich da" gibt ne Mail oder "Rufe XXX an" wählt die Nummer... Ob man das braucht oder nicht ist Ermessenssache. Genau genommen wohl eher ein NICE TO HAVE... Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
Klasse, künftig kann man alle fehlerhaft geschriebenen SMS und Mails auf Siri schieben ))
|
|
||||
|
||||
Die ersten Aktfotos von Siri sollen auch schon im Umlauf sein
|