|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geh doch auf Taster und schalte die LED´s auch über Relais....
|
||||
|
||||
Noch einmal 10 Relais
Ich glaub da werde ich eine Nacht drüber schlafen müssen
|
||||
|
||||
Hei,
bau einfach deine Schaltung und gut ist. Zu deiner Frage: Spannung hast du nur zwischen Punkten unterschiedlicher Ladungsmenge. Wenn du an beiden Seiten +12V hast, ist die Differenzspannung logischerweise 0V. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Ja aber mein Hatchmotor ändert seine Drehrichtung durch + - tausch. Das heißt wenn ich auf und ab machen könnte gleichzeitig, würde ich zwei mal + an - und - an + schicken. Das ist bei dem Powertrim Motor anderst der hat 3 Kabel einen - und ein + für jede Drehrichtung.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab ne Nacht drüber geschlafen. NEIN, ich werde es so lassen wie geplant. Die Montage von 10 St. Stromstoß-Schaltern werd ich mir verkneifen
|
||||
|
||||
Ich finde die Idee mir Jalousie oder Rollomotoren auch gut. Die haben einstellbare Endpunkte und die FB´s werden nur angelernt. Die haben auch 24 V
|
|
|