|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bin fast in jedem Jahr auf der Boot. Und anschliessend nehme ich mir vor, da nie nie wieder hinzugehen.
Wenn man diese Auswahl an Megabooten und Zubehör sieht und dann in die eigene Geldbörse schaut, werde ich immer traurig. Das zieht mich richtig runter. Und ich frage mich, " Warum bist du kein Millionär?". So viele tolle Sachen. Und es reicht dann gerade mal für ein 23" Boot: Obwohl.... es soll Menschen geben, die kein eigenes Boot haben. Wie machen die das nur. Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Hallen mit Megayachten lasse ich grundsätzlich aus - die interessieren mich überhaupt nicht. Vor 20 Jahren wollte ich mir eine 24-m-Yacht auf der Boot anschauen. Die Hostess am Zugang wollte gleich meinen Namen wissen, um ihn in einer Vormerkliste (vergeblich) nachzuschauen. Damit sich einige Bonzen und Schicki-Micki-Tussen am gemeinen Fußvolk erfreuen können, fahre ich nicht zur Messe. Stattdessen beschränke ich mich auf meine persönlichen Highlights, also Schiffe, die finanziell in Reichweite sind oder die als potentielle Gegner (Opfer) bei den nächsten Regatten in Frage kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall. Nach Düsseldorf kann ich schwimmen und nach Berlin habe ich Probleme wegen der Schleusen. |
|
|||
|
|||
Der Unterschied ist riesig, wer einmal in Düsseldorf war, sollte nicht mehr nach Berlin fahren. Berlin wird dann immer eine riesige Enttäuschung sein.
|
|
|