![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
der Kommentar ist nicht die angekündigte Rezession.
Der Kommentar konnte direkt eingestellt werden und ist ohne Wartezeit sichtbar gewesen. Die Funktion kann jeder Amazon Kunde nutzen. ps. finde deine Youtube Videos von HR sehr gelungen !!
|
|||
|
|||
![]() wo wo wo ... neugierig und Fernweh , hast Du einen link ? Danke ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() in Guru`s Prfil findest du seine HP mit den Youtube Links
|
||||
|
||||
![]()
hier :
![]() is nix besonderes ![]() ![]() http://www.youtube.com/user/MalaRibaCrew/videos aber wieder zurück zum Thema: unverschämtes Plagiat vom Beständig das ist wichtiger ![]()
![]() Geändert von guru (11.01.2012 um 21:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wir erklären uns solidarisch mit K.H. Beständig.
![]() ![]() Angefangen haben wir mit einer Ausgabe "777", dann "808" und "888" .. Eine Farbversion ist nun aktuell bei uns an Bord, eine haben wir gleich mal verschenkt! Die 1000 Wegpunkte ( die ich vor einigen Jahren händisch in mein erstes GARMIN GPS getippt habe) sollten auch erwähnt werden. Die machen den Hafen- und Buchtenführer erst richtig gut ![]() Verschiedene Hinweise und Beiträge von mir finden sich auch in der aktuellen Ausgabe wieder. So unterstützen wir Herrn Beständig natürlich auch!! Gruß Stefan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
und wo kann ich die aktuelle Ausgabe des Buches 1000 wegpunkte kaufen? bei armazon oder so ist es auf unbestimmte zeit nicht lieferbar.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kann Dich beruhigen !! Hr. Beständig hat mir in seinem Mail bestätigt, dass die Ringbuchversion aus verschiedenen Gründen nicht kommt, es bleibt alles beim alten. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
haha,
würde ich doch sofort machen. aber wie oder wo???
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aus Solidarität habe ich mir gerade die neueste Auflage bestellt, mit den 1000 Wegpunkten.
Ich hasse es, wenn Andere Ideen klauen, oder abkupfern. Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]()
hier der Link zum online Shop:
http://888haefen.de/Buecher/ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ergänzend zu der E-Mail Adresse, die Crowline hier reingestellt hat weitere Kontaktdaten zur Direktbestellung : Tel.: +49 9265-913240 Fax.: +49 9265-7250 Bei telef. Bestellung liefert Herr Beständig normalerweise innerhalb von 3 Tagen. ![]() Ähm - ich veröffentliche hier keine "geheimen Adressdaten", diese sind in jedem Beständig-Heft veröffentlicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fred hat (wie so oft) recht und aufgrund vieler Nachfragen nun die vollständige Adresse:
Karl-Heinz Beständig Marienstr. 7. D-96332 Pressig Tel.: 09265-913240. Fax: 09265-7250. E-Mail: karl-heinz.bestaendig@t-online.de ... Gruß Enno |
|
||||
|
||||
![]()
so habe gerade per tel. bestellt die 888 Häfen sind lieferbar nur die 1000 Wegpunkten werden erst neu aufgelegt und erst wieder im Februra lieferbar aber dann auch in Farbe.
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt muss ich in eigener Sache mal fragen, was ist denn so schlimm daran bei einem Händler zu kaufen ?
Wir haben ein sehr gutes Verhältniss zu Herrn Beständig und vertreiben auch immer die aktuellste Version der 888 Häfen . Übrigens, hab ich den Revierführer selber letzte Saison genutzt und er hat uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gute Dienste erwiesen. Vor allem bei unserer Sturmanfahrt auf Omis mit 45kn/ Wind und das mit 49Fuss und 2,10m Tiefgang. Sogar mit seiner Bora Vorhersage lag er nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der gute Herr Beständig hat doch extra diese Vertriebswege ausgewählt und mit angeboten. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
So heute sind die 888 gekommen und ich habe gleich reingeschaut.
Prima Klasse Nachschlagewerk und prima Törnplaner. Natürlich habe ich gleich alles verglichen mit dem Fahrgebiet, dass ich kenne und den Buchten die ich bisher angelaufen bin, stimmt alles genau. Das Werk kann man jedem nur empfehlen. Es sind sogar kleine Buchten drin verzeichnet, wo man niemanden sonst sieht. Viel besser als alles anderen Bücher usw. was ich über Kroatien habe. Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße von Horst |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das zufällig dein Kommentar ??? (PaidLink) ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
nein, der von Dir verlinkte Kommentar ist nicht von mir. Ich hatte eine Rezension mit einem Stern (weniger geht nicht) mit ähnlichem Tenor abgegeben. Die ist aber nicht veröffentlicht worden. Rezensionen werden wohl manuell geprüft, Kommentare eher nicht. Grüße von Horst |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist dieser Kommentar online,