|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Byte, Bit, Kilo, Mega... Mir raucht der Kopf.
Heisst das jetzt, dass die 465 KB/s in Wirklichkeit 3,72 MBit/s sind? Können die das nicht dazuschreiben, für Leute die nicht Informatik studiert haben. Gruß Norman |
|
|
Zitat:
Auf dem einem schauen sich die Kinder einen Urlaubsfilm an. P.S. ich so auf 150 KB....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir klemmte die Shift Taste: Soll natürlich heißen kb=KiloBit |
|
||||
|
||||
Danke Markus, Du hast mir gerade die Augen geöffnet.
Wollte demnächst meinen Tarif wechseln, vom 5000er auf den neuen 1500er, weil der günstiger ist und ich die Geschwindigkeit ja (nach meiner Rechnung) eh nie erreichen würde. Nun muss ich mir das erst noch mal überlegen. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Norman, Norman, Norman
Der Wert ist wirklich SEHR GUT!! Bernd
|
||||
|
||||
Was die tatsächliche Geschwindigkeit betrifft, fand ich das auch, Bernd. Und Dank Markus weiss ich jetzt auch wieso.
Aber mal ehrlich, wenn man sich nicht damit beschäftigt, ist es nicht wirklich leicht den Unterschied zwischen KB und KB zu erkennen, oder. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Das wissen die Anbieter...
|
|
Man muß auch unterscheiden zwischen brutto und netto Übertragungsrate.
Denn jedes Paket hat auch ein Adressaufkleber.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|