|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich baue gerade eine hochtechnische Kamerahalterung. Damit sollten dann auch wackelfreie Aufnahmen von Bord der Polaris möglich sein.
|
||||
|
||||
Mücke
Eigenbauschlauchboot ca. 50 cm, Aussenborder, Verdränger Yachteigenbau / ähnlich Azimut ca. 140 cm, Bürstenmotoren, Gleiter Hydro Marine Mono ca. 80 cm, BL-Motor, schneller Gleiter Riva ca. 80 cm, Gleiter Sumpfbooteigenbau, BL-Motor, Gleiter Schwanensee Schiffskutter ca. 100cm, Eigenbau nach dem Plan von Clemens vielleicht ein Optimist, 56cm Länge, Eigenbau nach Plan. Icheben82 Dauntless ca. 126cm (im Rohbau) Heli/Flieger: Sukhoi Su-29 (Balsa) Spw. 120cm Edge 540 (Red Bull Balsa) Spw.140cm Eco7 Jet Ranger Bartho Cam-Kat ca. 60cm Comtesse ca. 95cm Beide Sunseeker ca. 44cm Else Aero, 2,4 Ghz Schweriner Jolle Raccoonhotel: Polaris: freischwebender, maßstabsfreier, vorbildorientierter Nachbau der Polaris Alpha Tina: Segeljolle ????: wird noch nicht verraten Dennis.93 Billiyboy, Kat. ca 80cm Kellertier Segler Kleines Sumpfboot ´ Karsten Segler Comtesse 90cm Sumpfy 89x 40cm Silke für Wilke Powerkat 90cm Rennboot mit 2,5er Knatterpeng ca. 70cm Monk Rettungskreuzer "Adolph Bermpohl" Funny Girl Sumpfbooteigenbau
|
||||
|
||||
Ich habe da mal eine Bitte an Euch
Auf unserem Campingplatz fahre ich immer mit meinen direkten Stellplatznachbarn ( Vater und Sohn ) zusammen Modellboot. Die beiden sind (noch) nicht im angemeldet, obwohl sie auch ein "richtiges" Boot besitzen Die beiden würden bei unserem Modellbautreffen auch gerne ihre Modelle vorstellen und mit euch ein bißchen fachsimpeln. Zu ihrem Bootsreportoire gehören einige recht ausgefallene ( siehe Bild ) Rennboote, aber auch sehr schöne Segler ( z.B. ein großer Eigenbaukatamaran mit tollen technischen Lösungen ). Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich sie bitten, auch ihre Modelle mitzubringen und an unserer geselligen Truppe teilzuhaben. Ich bin sicher, danach findet man die beiden hier im BF wieder
|
||||
|
||||
Sach ma, die Frage war jetzt aber nicht so wirklich ernst gemeint??? Oder?????
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die beiden sind auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere Truppe. Wir haben zusammen schon so manchen Kahn "gehimmelt" Ich muss aber doch vorher fragen
|
||||
|
||||
Wir ziehen Stacheldraht und eine hohe Sichtblende um deine Parzelle und jagen alle von Hof, die nicht im BF registriert sind! So!!!!
|
|||
|
|||
Ich bin sicher, das nochmer Leuz auf dem Platz mit Böötchen sind, und sicher auch vorbeikucken. Und das können sie gerne.
Von mir aus jedenfalls. |
|
||||
|
||||
immer gern... neue Leute.. neue Gespräche.. neue Tips und Tricks..
|
|||
|
|||
Mücke
Eigenbauschlauchboot ca. 50 cm, Aussenborder, Verdränger Yachteigenbau / ähnlich Azimut ca. 140 cm, Bürstenmotoren, Gleiter Hydro Marine Mono ca. 80 cm, BL-Motor, schneller Gleiter Riva ca. 80 cm, Gleiter Sumpfbooteigenbau, BL-Motor, Gleiter Schwanensee Schiffskutter ca. 100cm, Eigenbau nach dem Plan von Clemens vielleicht ein Optimist, 56cm Länge, Eigenbau nach Plan. Icheben82 Dauntless ca. 126cm (im Rohbau) Heli/Flieger: Sukhoi Su-29 (Balsa) Spw. 120cm Edge 540 (Red Bull Balsa) Spw.140cm Eco7 Jet Ranger Bartho Cam-Kat ca. 60cm Comtesse ca. 95cm Beide Sunseeker ca. 44cm Else Aero, 2,4 Ghz Schweriner Jolle Raccoonhotel: Polaris: freischwebender, maßstabsfreier, vorbildorientierter Nachbau der Polaris Alpha Tina: Segeljolle ????: wird noch nicht verraten Dennis.93 Billiyboy, Kat. ca 80cm Kellertier Segler Kleines Sumpfboot evtl. Kutter evtl. Sumpfi-Rohbau in Plexi´ Karsten Segler Comtesse 90cm Sumpfy 89x 40cm Silke für Wilke Powerkat 90cm Rennboot mit 2,5er Knatterpeng ca. 70cm Monk Rettungskreuzer "Adolph Bermpohl" Funny Girl Sumpfbooteigenbau
|
||||
|
||||
Schade, ich würde euch gern mit meiner Brumsumsel von oben filmen,
aber ich hab leider keine Zeit und der Brummer befindet sich auch gerade in einer Umbauphase auf einen neuen Kamera-Schwenkkopf...
|
|||
|
|||
Jau, das wär der Hammer!!!
|
|
||||
Was ihr alles wissen wollt?!
Mücke Eigenbauschlauchboot ca. 50 cm, Aussenborder, Verdränger Yachteigenbau / ähnlich Azimut ca. 140 cm, Bürstenmotoren, Gleiter Hydro Marine Mono ca. 80 cm, BL-Motor, schneller Gleiter Riva ca. 80 cm, Gleiter Sumpfbooteigenbau, BL-Motor, Gleiter Schwanensee Schiffskutter ca. 100cm, Eigenbau nach dem Plan von Clemens vielleicht ein Optimist, 56cm Länge, Eigenbau nach Plan. Icheben82 Dauntless ca. 126cm (im Rohbau) Heli/Flieger: Sukhoi Su-29 (Balsa) Spw. 120cm Edge 540 (Red Bull Balsa) Spw.140cm Eco7 Jet Ranger Bartho Cam-Kat ca. 60cm Comtesse ca. 95cm Beide Sunseeker ca. 44cm Else Aero, 2,4 Ghz Schweriner Jolle Raccoonhotel: Polaris: freischwebender, maßstabsfreier, vorbildorientierter Nachbau der Polaris Alpha Tina: Segeljolle ????: wird noch nicht verraten Dennis.93 Billiyboy, Kat. ca 80cm Kellertier Segler Kleines Sumpfboot evtl. Kutter evtl. Sumpfi-Rohbau in Plexi´ Karsten Segler Comtesse 90cm Sumpfy 89x 40cm Silke für Wilke Powerkat 90cm Rennboot mit 2,5er Knatterpeng ca. 70cm Monk Rettungskreuzer "Adolph Bermpohl" Funny Girl Sumpfbooteigenbau Cyrus Hopf El Diablo "Hydro II" Hopf Inferno "Mono 3" Hopf Ninya "Hydro I" Graupner Eco Power "Eco"
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hopf vs. Hydro&Marine vs. .....
|
||||
|
||||
Hi, also ich muss auch ein wenig aktualisieren...
Die Dauntless war ja ein Schuß in Ofen... Nachdem ich Nachricht erhalten habe das die Teile endlich Lieferbar sind, habe ich nichts mehr gehört und auf nachrichten wird nicht mehr reagiert Versuche momentan noch woanders die Teile zu bekommen, aber das wird bis zum Treffen nischt... Die Ultimate wollte ich eigentlich soweit haben, dass man diese zumindest im Rohbau hinstellen kann (also mit montierten Tragflächen und Fahrwerk) aber davon bin ich noch ein wenig entfernt... Dass wird wohl auch bis zum Treffen nischt... War echt viel los auf der arbeit die letzten Wochen... Zwei langjährige Kollegen sind gekündigt worden und nun müssen wir ziemlich viel auffangen... Naja... Eigentlich bringe ich somit nur die KLEINE Edge 540 und für Karsten die Piper mit... Also eher wenig bis garkeine Modelle... Wetter soll ich vom Wind her nicht soooo Dolle werden, womit sich fliegen wohl erledigt, da bestaune ich lieber Eure Modelle und geniesse die Zeit mit euch...
|
|
||||
|
||||
Moin Hendrik
Bei den vielen Modellen hier wirst du sicherlich etwas zum Steuern in die Hand bekommen.....
|
||||
|
||||
Hab mir heute ein Zelt besorgt
kann also Los gehen Cam-Kat wollte ich testen , hatte noch so´n 7,2er rum fliegen aber alle und dann mit nen Li-Po experimentiert - ging aber auch nicht so recht ich hoffe er geht noch evtl. muss ich den Empfänger neu binden Freu mich schon auf euch - nachdem es ja schon 2mal nicht geklappt hat
|
|||
|
|||
Wo ein Wille ist....
|
|
||||
Großer See? Hast du ein Bergeboot am Start?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wenn der Cam-Kat geht dann habt ihr eins
|
||||
|
||||
Rund 90.000 qm.
Uns steht ein Ruderboot für den "Fall der Fälle" zur Verfügung
|
||||
|
||||
Damit alles schön übersichtlich wird, hab ich mal alles rund ums Treffen, was bis jetzt bekannt ist, zusammengefasst.
Bitte ergänzt nur noch diese Liste, das macht es einfacher diverse Änderungen vorzunehmen und den Überblick zu behalten. 1.Modelle: Mücke Eigenbauschlauchboot ca. 50 cm, Aussenborder, Verdränger Yachteigenbau / ähnlich Azimut ca. 140 cm, Bürstenmotoren, Gleiter Hydro Marine Mono ca. 80 cm, BL-Motor, schneller Gleiter Riva ca. 80 cm, Gleiter Sumpfbooteigenbau, BL-Motor, Gleiter Schwanensee Schiffskutter ca. 100cm, Eigenbau nach dem Plan von Clemens vielleicht ein Optimist, 56cm Länge, Eigenbau nach Plan. Icheben82 Dauntless ca. 126cm (im Rohbau) Heli/Flieger: Sukhoi Su-29 (Balsa) Spw. 120cm Edge 540 (Red Bull Balsa) Spw.140cm Eco7 Jet Ranger Bartho Cam-Kat ca. 60cm Comtesse ca. 95cm Beide Sunseeker ca. 44cm Else Aero, 2,4 Ghz Schweriner Jolle Raccoonhotel: Polaris: freischwebender, maßstabsfreier, vorbildorientierter Nachbau der Polaris Alpha Tina: Segeljolle ????: wird noch nicht verraten Dennis.93 Billiyboy, Kat. ca 80cm Kellertier Segler Kleines Sumpfboot evtl. Kutter evtl. Sumpfi-Rohbau in Plexi´ Karsten Segler Comtesse 90cm Sumpfy 89x 40cm Silke für Wilke Powerkat 90cm Rennboot mit 2,5er Knatterpeng ca. 70cm Monk Rettungskreuzer "Adolph Bermpohl" Funny Girl Sumpfbooteigenbau Cyrus Hopf El Diablo "Hydro II" Hopf Inferno "Mono 3" Hopf Ninya "Hydro I" Graupner Eco Power "Eco" 2.Frequenzen: Mücke: 40 MHz mit reichlich Wechselquarzen Schwanensee: 2,4 GHz Bartho: 2.4 GHz else: 2,4 GHz Raccoonhotel: wahrscheinlich 40 Mhz, ansonsten eventuell 2,4 Ghz Icheben82: 2,4GHz und 35MHz: Kanal 75 (35,150) und Kanal 65 (35,050) luckystrike118: 40 MHz, Kanal 51 (40,675) Karlsson: 40 MHz, 91 + 81 +54 + 2,4 + Cyrus: 2,4 GHz 3. Teilnehmerliste mit Anreisetag: 1. Jörg u. Svenja (Mücke u. Funny Girl) WoWa vorhanden Sind da 2. Andrea (Schwanensee) / WoWa vorhanden Freitag später Nachmittag 3. Axel (Else) Mietwohnwagen Samstag vormittag 4. Dennis u. Melanie (Dennis.93 u. Nanie) Boot 5. Jan und Petra (Raccoonhotel und Wulkje Wüppstert) Freitag 6. Hendrik (Icheben82) Zelt Freitag nach der Arbeit 7. Karsten ( Karlsson) Samstag 9:00 Uhr 8. Peter u. Anja (Kellertier u. Ich kaufe ein "a") WoWa Freitag 9. Cyrus WoMo Freitag Abend 10. Jürgen (Thalamegus) Pension Freitag 11. Markus u. ????? (Subzero) WoWa 12. Otti u. Wera (LIP-Otti u. Frau Esel)) WoMo 13. Holger u. Angelika (Monk u. Frau Monk) WoMo Freitag 4. Essen-und Getränke: Freitag abend: Schwanensee: 1 Schüssel Kartoffelsalat und 10 Rote, Hot Ketchup und Curry Icheben82: Spare Ribs für alle Samstag und Sonntag: Frühstück: Mücke: frische Brötchen, Aufschnitt, Kaffee, Tee, Kakako Schwanensee: Marmelade und Butter Samstag mittag: Mücke: Chili con Carne für alle Icheben82: Selbstgemachter Schmandkuchen zum Kaffee Samstag abend: Cyrus: 5kg argentinisches Hüftsteak Mücke: Rosmarinkartoffeln, Sour cream und Gewürze Schwanensee: 2 verschiedene Salate Dennis.93: Bauernsalat Icheben82: selbstgemachter Polnischer Kartoffelsalat Getränke: Schwanensee: 1 Flasche weißen Rum, Cola, frische Zitronen Mücke: 1 Kiste Bier, 1 Kiste Limonade, 1 Kiste Wasser else: 1 10l Faß Warsteiner 1 10l Faß Köpi dennis.93: 1Kasten Bier Icheben82: 3x Jägermeister Sonstiges: Karlsson: Pappteller und Einweg-Besteck Schwanensee: Servietten Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
Ich bring ein Sixpack Fanta mit und noch Wurst&Käse
freu mich auf jeden fall auf euch
|
||||
|
||||
Damit alles übersichtlich wird, hab ich mal alles rund ums Treffen, was bis jetzt bekannt ist, zusammengefasst.
Bitte ergänzt nur noch diese Liste, das macht es einfacher diverse Änderungen vorzunehmen und den Überblick zu behalten. 1.Modelle: Mücke Eigenbauschlauchboot ca. 50 cm, Aussenborder, Verdränger Yachteigenbau / ähnlich Azimut ca. 140 cm, Bürstenmotoren, Gleiter Hydro Marine Mono ca. 80 cm, BL-Motor, schneller Gleiter Riva ca. 80 cm, Gleiter Sumpfbooteigenbau, BL-Motor, Gleiter Schwanensee Schiffskutter ca. 100cm, Eigenbau nach dem Plan von Clemens vielleicht ein Optimist, 56cm Länge, Eigenbau nach Plan. Icheben82 Dauntless ca. 126cm (im Rohbau) Heli/Flieger: Sukhoi Su-29 (Balsa) Spw. 120cm Edge 540 (Red Bull Balsa) Spw.140cm Eco7 Jet Ranger Bartho Cam-Kat ca. 60cm Comtesse ca. 95cm Beide Sunseeker ca. 44cm Else Aero, 2,4 Ghz Schweriner Jolle Raccoonhotel: Polaris: freischwebender, maßstabsfreier, vorbildorientierter Nachbau der Polaris Alpha Tina: Segeljolle ????: wird noch nicht verraten Dennis.93 Billiyboy, Kat. ca 80cm Kellertier Segler Kleines Sumpfboot evtl. Kutter evtl. Sumpfi-Rohbau in Plexi´ Karsten Segler Comtesse 90cm Sumpfy 89x 40cm Silke für Wilke Powerkat 90cm Rennboot mit 2,5er Knatterpeng ca. 70cm Monk Rettungskreuzer "Adolph Bermpohl" Funny Girl Sumpfbooteigenbau Cyrus Hopf El Diablo "Hydro II" Hopf Inferno "Mono 3" Hopf Ninya "Hydro I" Graupner Eco Power "Eco" 2.Frequenzen: Mücke: 40 MHz mit reichlich Wechselquarzen Schwanensee: 2,4 GHz Bartho: 2.4 GHz else: 2,4 GHz Raccoonhotel: wahrscheinlich 40 Mhz, ansonsten eventuell 2,4 Ghz Icheben82: 2,4GHz und 35MHz: Kanal 75 (35,150) und Kanal 65 (35,050) luckystrike118: 40 MHz, Kanal 51 (40,675) Karlsson: 40 MHz, 91 + 81 +54 + 2,4 + Cyrus: 2,4 GHz 3. Teilnehmerliste mit Anreisetag: 1. Jörg u. Svenja (Mücke u. Funny Girl) WoWa vorhanden Sind da 2. Andrea (Schwanensee) / WoWa vorhanden Freitag später Nachmittag 3. Axel (Else) Mietwohnwagen Samstag vormittag 4. Dennis u. Melanie (Dennis.93 u. Nanie) Boot 5. Jan und Petra (Raccoonhotel und Wulkje Wüppstert) Freitag 6. Hendrik (Icheben82) Zelt Freitag nach der Arbeit 7. Karsten ( Karlsson) Samstag 9:00 Uhr 8. Peter u. Anja (Kellertier u. Ich kaufe ein "a") WoWa Freitag 9. Cyrus WoMo Freitag Abend 10. Jürgen (Thalamegus) Pension Freitag 11. Markus u. ????? (Subzero) WoWa 12. Otti u. Wera (LIP-Otti u. Frau Esel)) WoMo 13. Holger u. Angelika (Monk u. Frau Monk) WoMo Freitag 4. Essen-und Getränke: Freitag abend: Schwanensee: 1 Schüssel Kartoffelsalat und 10 Rote, Hot Ketchup und Curry Icheben82: Spare Ribs für alle Samstag und Sonntag: Frühstück: Mücke: frische Brötchen, Aufschnitt, Kaffee, Tee, Kakako Schwanensee: Marmelade und Butter Bartho: Wurst und Käse Samstag mittag: Mücke: Chili con Carne für alle Icheben82: Selbstgemachter Schmandkuchen zum Kaffee Samstag abend: Cyrus: 5kg argentinisches Hüftsteak Mücke: Rosmarinkartoffeln, Sour cream und Gewürze Schwanensee: 2 verschiedene Salate Dennis.93: Bauernsalat Icheben82: selbstgemachter Polnischer Kartoffelsalat Getränke: Schwanensee: 1 Flasche weißen Rum, Cola, frische Zitronen Mücke: 1 Kiste Bier, 1 Kiste Limonade, 1 Kiste Wasser else: 1 10l Faß Warsteiner 1 10l Faß Köpi dennis.93: 1Kasten Bier Icheben82: 3x Jägermeister Bartho: 1 Six-Pack Fanta Sonstiges: Karlsson: Pappteller und Einweg-Besteck Schwanensee: Servietten Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
Damit alles übersichtlich wird, hab ich mal alles rund ums Treffen, was bis jetzt bekannt ist, zusammengefasst.
Bitte ergänzt nur noch diese Liste, das macht es einfacher diverse Änderungen vorzunehmen und den Überblick zu behalten. 1.Modelle: Mücke Eigenbauschlauchboot ca. 50 cm, Aussenborder, Verdränger Yachteigenbau / ähnlich Azimut ca. 140 cm, Bürstenmotoren, Gleiter Hydro Marine Mono ca. 80 cm, BL-Motor, schneller Gleiter Riva ca. 80 cm, Gleiter Sumpfbooteigenbau, BL-Motor, Gleiter Schwanensee Schiffskutter ca. 100cm, Eigenbau nach dem Plan von Clemens vielleicht ein Optimist, 56cm Länge, Eigenbau nach Plan. Icheben82 Dauntless ca. 126cm (im Rohbau) Heli/Flieger: Sukhoi Su-29 (Balsa) Spw. 120cm Edge 540 (Red Bull Balsa) Spw.140cm Eco7 Jet Ranger Bartho Cam-Kat ca. 60cm Comtesse ca. 95cm Beide Sunseeker ca. 44cm Else Aero, 2,4 Ghz Schweriner Jolle Raccoonhotel: Polaris: freischwebender, maßstabsfreier, vorbildorientierter Nachbau der Polaris Alpha Tina: Segeljolle ????: wird noch nicht verraten Dennis.93 Billiyboy, Kat. ca 80cm Kellertier Segler Kleines Sumpfboot evtl. Kutter evtl. Sumpfi-Rohbau in Plexi´ Karsten Segler Comtesse 90cm Sumpfy 89x 40cm Silke für Wilke Powerkat 90cm Rennboot mit 2,5er Knatterpeng ca. 70cm Monk Rettungskreuzer "Adolph Bermpohl" Funny Girl Sumpfbooteigenbau Cyrus Hopf El Diablo "Hydro II" Hopf Inferno "Mono 3" Hopf Ninya "Hydro I" Graupner Eco Power "Eco" 2.Frequenzen: Mücke: 40 MHz mit reichlich Wechselquarzen Schwanensee: 2,4 GHz Bartho: 2.4 GHz else: 2,4 GHz Raccoonhotel: wahrscheinlich 40 Mhz, ansonsten eventuell 2,4 Ghz Icheben82: 2,4GHz und 35MHz: Kanal 75 (35,150) und Kanal 65 (35,050) luckystrike118: 40 MHz, Kanal 51 (40,675) Karlsson: 40 MHz, 91 + 81 +54 + 2,4 + Cyrus: 2,4 GHz 3. Teilnehmerliste mit Anreisetag: 1. Jörg u. Svenja (Mücke u. Funny Girl) WoWa vorhanden Sind da 2. Andrea (Schwanensee) / WoWa vorhanden Freitag später Nachmittag 3. Axel (Else) Mietwohnwagen Samstag vormittag 4. Dennis u. Melanie (Dennis.93 u. Nanie) Boot 5. Jan und Petra (Raccoonhotel und Wulkje Wüppstert) Freitag 6. Hendrik (Icheben82) Zelt Freitag nach der Arbeit 7. Karsten ( Karlsson) Samstag 9:00 Uhr 8. Peter u. Anja (Kellertier u. Ich kaufe ein "a") WoWa Freitag 9. Cyrus WoMo Freitag Abend 10. Jürgen (Thalamegus) Pension Freitag 11. Markus u. ????? (Subzero) WoWa 12. Otti u. Wera (LIP-Otti u. Frau Esel)) WoMo 13. Holger u. Angelika (Monk u. Frau Monk) WoMo Freitag 4. Essen-und Getränke: Freitag abend: Schwanensee: 1 Schüssel Kartoffelsalat und 10 Rote, Hot Ketchup und Curry Icheben82: Spare Ribs für alle Samstag und Sonntag: Frühstück: Mücke: frische Brötchen, Aufschnitt, Kaffee, Tee, Kakako Schwanensee: Marmelade und Butter Bartho: Wurst und Käse Frau Esel: Sonntags Rührei mit Schnittlauch Samstag mittag: Mücke: Chili con Carne für alle Icheben82: Selbstgemachter Schmandkuchen zum Kaffee Samstag abend: Cyrus: 7kg argentinisches Hüftsteak Mücke: Rosmarinkartoffeln, Sour cream und Gewürze Schwanensee: 2 verschiedene Salate Dennis.93: Bauernsalat Icheben82: selbstgemachter Polnischer Kartoffelsalat Else: Hähnchenteile Getränke: Schwanensee: 1 Flasche weißen Rum, Cola, frische Zitronen Mücke: 1 Kiste Bier, 1 Kiste Limonade, 1 Kiste Wasser else: 1 10l Faß Warsteiner 1 10l Faß Köpi dennis.93: 1Kasten Bier Icheben82: 3x Jägermeister Bartho: 1 Six-Pack Fanta Sonstiges: Karlsson: Pappteller und Einweg-Besteck Schwanensee: Servietten Lip-Oti: Gastro-Kaffeemaschine Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (29.04.2012 um 08:56 Uhr) Grund: 7kg argentinisches Hüftsteak ;)
|
|
||||
|
||||
dann muss ich ja wohl
Moin,
weil es sich so ergeben hat und ich eine Rundreise machen muss, werde ich denn auch mal vorbeischauen. Am Freitag muss ich in Berlin den Kessel für das 1:11-Modell einer bayer. Pt3/6 (BR77.1, Bild eines H0-Modells der Lok im Anhang) ausliefern und am Sonntag in Bruchhausen-Vilsen anlässlich eines Treffens auch was "herzeigen" und so habe ich noch was für den Sonnabend gesucht . Irgendwann am Freitag trudle ich mit dem EICHENDAMPFER ein, der Kessel für das "Dampf-Außenborder-Projekt" ist auch im Gepäck und der Schlepptop mit ... da kann ich Axel mit quälen. Meinen Wingo werde ich auch versuchen mitzubringen - vielleicht kriegen wir sie ja in die Luft, Schwimmer sind schon mal dran . Frequenz: 35 MHz, Kanal 68, 35.080 kHz EIn wenig Fourage wird wohl auch noch unterzubringen sein. Grüße Dietrich Geändert von dampfspieler (29.04.2012 um 21:05 Uhr)
|
|
|