|
|||
|
|||
Zitat:
können gerne hier in Dortmund mal vor die Tür gehen. Schick doch mal eine PN mit Vorschläge, an welchem Tag (am Besten Freitag's oder Samstag's) es Dir / Euch am Besten passt. Bei Deinem Ersten Vorschlag sind wir ebenfalls sofort dabei. Wie Jürgen schon schreibt, Grillen (und natürlich ein Bierchen) auf einer der Inseln wäre Klasse. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt wenn ich dieses Jahr das Boot ins Wasser bekomme bevor es weg ist bin ich dabei die Insel mit den Indianerzelten entfällt aber! oder? obwohl habe gesehen was die da Sonntags so an Pfandflaschen abtransportieren Gruß Guido |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So,
wenn das Wetter so weiter macht könner wir bald anfangen zu Streichen. Dann noch ein paar Kleinigkeiten und wir können wieder ins Wasser
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kleber wird hoffentlich Morgen geliefert
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Karsten, bei Dich komme ich nicht bei Helfe Dir aber gerne beim bastel am Boot Melde Dich wenn der Kleber da ist. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Huhu Korti,
der Kleber wird heute geliefert. das Fell ist im vorderen Bereich abgezogen. Morgen früh hole ich noch Stoff aus Witten. Ich rufe dich heute Abend an. Gruß KK
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
wir liegen in der kommenden Saison erstmals in Zwartsluis. Jachthafen Recreatiecentrum Zwarte Water. Kennt das jemand von Euch? Jemand in der Nähe dort? Schönen Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Wir liegen hier:
http://www.kranerweerd.nl/pages/Ligplaatsen.html Dann liegst du in dem Gemeindehafen mit dem " freundlichen " Zigarre rauchenden Hafenmeister http://www.rczwartewater.nl/ Gruß Werner Geändert von Schnuffi (23.02.2012 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Werner,
ja stimmt. Kranerweerd haben wir uns auch angesehen. Hat uns auch gefallen, haben uns dann aber doch für den Gemeindehafen entschieden. Nicht zuletzt, weil der Kontakt mit dem Hafenmeister sehr angenehm und lustig war. Warum die Anführungszeichen beim "freundlich"? Hast Du schlechte Erfahrungen mit dem gemacht?? Schönen Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Dann habt ihr ihn an einem seiner wenigen guten Tage erlebt.
Der Hafenmeister ist in der Umgebung nicht unbekannt. Auch zu Gastliegern ist er nicht gerade freundlich. Seine Laune bessert sich aber, wenn er von seinem Chef wieder eingenordet wird. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir liegen schon seit einigen Jahren in Meppel .. Andreas
Andreas www.segeln-hg.de -Der kürzeste Weg zum Land ist meist nach unten. -Segeln ist die teuerste Art unbequem zu Reisen. -Die 3 Feinde des Skippers: Zugluft, kaltes Wasser und mehr als 300 m laufen am Tag. |
|
||||
|
||||
Dem Schließen wir uns am --K--Steg an
|
||||
|
||||
Ich habe bis vor zwei Jahren hier gelegen http://www.ascloa.nl/
ab diese Saison sind wir aber in einem neuen Verein, SUPER gut gelegen und wie ich mitbekommen habe, ein sehr guten Klima. http://draekevaarders.nl/ Sonst noch jemand hier aus der Gegend?????
|
|||
|
|||
Wir liegen ab Juni in Hasselt. Ist ja nicht weit weg, eventuell sieht man sich ja mal .
http://www.molenwaard.nl/Home/Duits/HomeDE.htm Gruß Steffen Geändert von steffen1260 (24.02.2012 um 23:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ahoi,
ab April bin ich in der Nähe von Lemmer in einem Jachthafen am Slotermeer anzutreffen. Lecker Bierchen gibt es natürlich für nette derMartin www.marswal.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ler sind IMMER nett Gruß Andreas
Andreas www.segeln-hg.de -Der kürzeste Weg zum Land ist meist nach unten. -Segeln ist die teuerste Art unbequem zu Reisen. -Die 3 Feinde des Skippers: Zugluft, kaltes Wasser und mehr als 300 m laufen am Tag. |
|
||||
|
||||
Noch ein paar Wochen, dann sind wir bei De Driesen im Mooker Plas.
Peter |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich liege auch in Zwartssluis im Kranerweerd. Man könnte sich da ja mal irgendwo mit den anderen aus der Umgebung treffen die auch hier sind. Bei Interesse bitte PM. Gruß Achim P.S. Den netten rauchenden Hafenmeister aus dem Gemeindehafen kenne ich schon lange. Einer der nettesten seiner Zunft
|
|
||||
|
||||
Ist hier denn auch jemand auf dem Grevelinger Meer oder Umgebung unterwegs!?
|
||||
|
||||
Wollte eigentlich im März in Duisburg bleiben und dann zum Eldorado/Plasmolen.
|
|
||||
|
||||
Schiffshaus in Heeg
Hallo,
wir liegen mit der Red Pearl in einem Schiffshaus in Heeg. Gruß FJ
|
|||
|
|||
Hallo,
wir liegen mit unserem Boot im selben Schiffshaus in Heeg wie die Red Pearl. Gruß Kirsten |
|
|||
|
|||
Morgen gehts zum Boot.
Sind schon ganz heiß auf die Saison.
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
wir liegen in Ossenzijl! Bin gerne dabei. Gruß Chris |