|
||||
|
||||
Wer liegt mit seinem Schiff in Holland
Hallo,
habe gerade eine Idee, wäre es nicht schön, wenn sich die BFLER die ihren Liegeplatz in Holland haben, sich kennen würden. Was haltet Ihr davon wenn man sich einmal in der Saisson an einem schönn Platz in Holland trifft? Einen Stammtisch für Hollandfahrer ins Leben ruft? Wo ist Euer Liegeplatz in Holland? Würde mich freuen, wenn sich einige finden würden. Mein Liegeplatz Jachthaven ´t Eibertsnest in Zwaagwesteinde direkt an der Lits - Lauwersmeer Route. Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang,
ich finde Deine Idee sehr gut. Wir liegen im Jachthaven Flewostrand, Veluwemeer, in der Nähe von Harderwijk. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hi ,
haben die Roermonder sowas nicht schon am laufen ? Wiir liegen hier am Leukermeer ,25 Km von Venlo die Maas runter , allerdings nur mit einem kleinen RIB , einige weitere BFLER liegen hier auch noch. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Es gibt bereits verschiedene Trööts:
- Bijland - Roermond (da sogar 2) - Friesland Schau mal über die Suche nach.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deinen Liegeplatz kenne ich. Sehr schön dort an den Randmeeren. Habe mein Schiff dort überführt. Stand bis 2009 in Heuzen am Gooimeer. |
|
||||
|
||||
Wir liegen in Stand Horst, ebenfalls in der Nähe von Harderwijk.
Würde mich freuen mal Leute aus der direkten Umgebung kennenzulernen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wir haben großes Interesse, Leute aus der näheren Umgebung kennen zu lernen. Strand Horst und Flevostrand sind ja nicht gerade weit voneinander entfernt. Wie ich Deinem Profil entnehmen kann, fahren wir zudem noch fast das gleiche Boot. Na ja halt nur fast, uns fehlen halt 2 Fuß. Vieleicht ist auch hier ein Erfahrungsaustausch interessant. Zudem sehe ich, dass Du aus Dortmund kommst. Noch ein Pluspunkt, wir kommen ebenfalls aus Dortmund Würde mich freuen, wenn wir mal in Kontakt kommen können. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
sorry liege nicht in holland.
dafür aber im schönen friesland. solltest du mal in diese province kommen biste auf nen bier eingeladen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
liegen auch im Jachthaven Flewostrand können uns ja mal auf ein treffen. Wir liegen auf "M" und Ihr?? Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Wir auch, Maasplasen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ein Bier ist immer gut Wir liegen auf "B" Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist schön, dass sich auch einer aus Friesland gemeldet hat, außer mir als Eröffner des Tröts. Bist gerne bei mir willkommen, auf ein oder mehrere Biere. Wo liegst Du genau? Ich liege in Zwaagwesteinde, jachthaven ´t Eibertsnest. Würde mich freuen, wenn wir uns dieses Jahr mal treffen würden. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Dies gilt natürlich für alle die diesen Tröt lesen und mitschreiben.
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollten wir mal planen.
|
||||
|
||||
Yachthafen de Bijland in Tolkamer
|
|||
|
|||
Hi
ich liege in Warns, Terherne und Joure. Warns mit Dream Terherne mit Leafde Joure mit Speddy einfach winken, schreien, funken, oder ne pm. |
|
||||
|
||||
Hallo wir liegen in Elburg Veluwestrandbad Flevoweg.
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn diese Jahr alles klappt sind wir auch im Jachthaven Flewostrand, hatten letztes Jahr auch schon einen Liegeplatz an dem neuen Steg reserviert, aber dann kam was dazwischen, also wenn alles klappt können uns ja mal auf ein Grolsch/Heineken treffen Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Zitat:
in Harderwijk gibt es ein Lidle der sehr gut mit Dosenbier bestückt ist ( Bit, Krombacher und Veltins ). Nichts gegen Grolsch/Heineken Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ich sehe liegst Du ja auch da, bei Dir komme ich dann mal mit nem lecker Kölsch vorbei Wie erkenne ich dich? Was hast Du für ein Boot? Guido Geändert von Harleybär (14.02.2012 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist herzlich willkommen. Wir liegen auf "B" Ob Grolsch, Heineken oder wie Jürgen schreibt das Sortiment aus dem Lidl (Veltins, Bit oder Krombacher) ist egal, Haupsache es ist gut gekühlt und das läst sich mit Sicherheit bewerkstelligen @Jürgen: Sag es nicht weiter, aber wir trinken sogar auch das Grafenwalder aus dem Lidl Wie gesagt, Haupsache gut gekühlt. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Guido, wie schon oben geschrieben liegen wir auf M. Erkennen kannst Du uns an dem Hund, der ist immer dabei. Ansonsten haben wir ein 9m. Stahleimer mit dem namen CUPIDO. Hast Du denn kein Bier oder warum Kölsch Nein war ein Spaß, freuen uns immer über Besuch. @Thomas, wir sind da auch nicht so Marken gebunden. Wie Du schon gesagt hast es muss nur genug.................... äh kalt sein Dann sollte ich mei E Motor doch nicht verkaufen. Ist für ne Hafenfahrt nachts immer besser als die lauten 2 takter Gruss Jürgen
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten wir uns alle aus der Ecke mal absprechen zwecks gemeinsamen grillen und Bier trinken, wäre doch mal ein Plan
@Thomas Auf Grund der räumlichen Nähe unserer Wohnort können auch mal hier in Dortmund rausgehen...dauert ja noch etwas bis wieder Saison ist...
|
|||
|
|||
Super Idee mal eine der Inseln zu nehmen und grillen, Bier trinken und Lagerfeuer.
Wir sind dabei Gruss Jürgen