|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Du bist doch kein Problem für mich
Ich hab Dir lediglich eine Frage gestellt und bekam eine lapidare Antwort. Das Zeugt entweder von Unwissen oder von jemanden der den Zusammenhang der Frage nicht ganz verstanden hat aber dann doch gerne hätte nachfragen können. Also wo ist das Problem?
|
||||
|
||||
ich wurde sagen 0,5 l und 73 liter tank, kommste 150 km weit, plus 10 liter reserve kanister.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist auch kein Problem für mich,hab jeden lieb. @Fletche 14UA:Joar,das schon realistisch und sollte reichen. |
|
||||
|
||||
Das jetzt auszurechnen war wirklich nicht schwer.
Wer hat denn jetzt aber gesagt das der Fabelwert von 0,5 l das Non plus Ultra ist?
Lieber den Joker im Spiel als die Advocard im Leben Gruß Karsten Geändert von Exhauster (25.03.2012 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe aber auch jeden lieb!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du Leute die fit sind bei, fähst Du evtl. 50 Minuten pro Stunde. Bei Anfängern ist das Verhälnis ggf. umgekert.... (wieviel Stunden fährt man mit dem Auto von Berlin nach HH?)
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum schreibst du keine PN?Lust hier Themen zu versauen?Wer wo,was, geschrieben hat,kannst du eine Seite zurück lesen.Ich schätze das sind Erfahrungswerte von jemanden,mit etwas Ahnung.... |
|
||||
|
||||
Suchst Du Briefkontakte?
Ich versaue hier kein Thema. Und ob jemand Erfahrungswerte hat oder nicht entscheide ich selber und verlasse mich nicht auf Deine Aussagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch das ist mir völlig wurscht...verlass dich auf was du möchtest.Glaube langsam,du findest mich süß. |
|
||||
|
||||
Das war ich.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ja ja, so hat jeder seine geheimen Wünsche.....aber Du musst Dich doch nicht hier outen
|
||||
|
||||
Du darfst auch gern Jörg antworten,ich hab da keine Lust zu.So besser für dich?Du schreibst aber auch nen Blödsinn....oooha!
|
|
||||
|
||||
Ich muss Jörg garnicht antworten.
Was ich von Jörg halte und denke weiss er glaub ich.
|
||||
|
||||
Hört auf damit...
|
||||
|
||||
Und du fühlst dich jetzt genötigt,das mir das mitteilen mußt?Bleib doch beim Thema und komm nicht von Kuchen backen,auf Arsch backen.
|
|
||||
|
||||
solln wir wirklich?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Vogel versteht echt nur BAHNHOF
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Von Dir BAHNHOF!
Mit Checki komm ich wunderbar klar, der einzige der hier aus der Spur läuft bist Du ja anscheinend. Fahr Dich wieder runter und bleib bei Deinen Kaffeefahrten am Samstag Nachmittag. Ist ja schon schlimm genug das wir vom ursprünglichen Kraftstoffverbrauch über Kuchen backen zum Hab Dich Lieb gekommen sind. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher weißt du das mit den Kaffeefahrten,obwohl ich nicht mal ein Boot besitze? Rechtfertige dich doch noch etwas,wirst nämlich immer süßer. Und bleib mal bei der normalen Anrede,auch wenn du das nie gelernt hast. |
|
||||
|
||||
Stimmt, aber hier rum spucken und auf große Ahnung machen.
Melde Dich mal wenn Du in Richtung Lübeck unterwegs bist. Dann zeige ich Dir wie süss ich bin
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf große Ahnung,wo steht das denn?Ich habe feige auf jemanden verwiesen,der Ahnung hat.Aber das hast du sicher auch gelesen Küsschen! |
|
||||
|
||||
schlaf gut Prinzessin
|
||||
|
||||
Aber sowas von....
|
|