![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hole mal den alten Tröööt hier vor. Rene, welche Erfahrungen hast Du mit den Teilen gemacht? Wie hast Du die 24V erzeugt (ich habe die Teile nur in 24V gesehen)? Step up Wandler? Danke für einen Erfahrungsbericht
|
||||
|
||||
![]()
Chris, was hast Du jetzt eigentlich verbaut?
Finde ja blau/weiss hat auch was. Als Bayer sieht man einfach alles weiss/blau! ![]() Gruss
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe die gleichen Lampen in weiß mir 2012 angeschafft und war sehr zufrieden. Ich habe lediglich 2 bei 2,58m Breite verbaut und bin sehr zufrieden. Unterwegs war ich im Mittelmeer und wenn Fels das Licht reflektiert sieht das echt klasse aus. Bei blauen müßte man wahrscheinlich mehrere installieren.
Aber ich finde alles Geschmacksache ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du wirklich eine coole Beleuchtung haben willst, dann schau mal da vorbei - 4. Video von oben - das mit den Haien - Wahnsinns Leuchtkraft und Rundumausleuchtung: http://www.deepsee.com/galleries/video-gallery.html. Du findest die entsprechende Leuchte auch im Shop!
LG Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem würde mich mal interessieren ob Rene die Schwimmbadstrahler mit 24V verbaut hat
|
||||
|
||||
![]()
Ja es gibt eben immer Steigerungen.
Aber ich hebe mir die Rest Spannung lieber für die Bilgenpumpen im Falle eines Wassereinbruchs auf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich versuche seit Wochen, blaue Aqua Bright (die 600 Lumen Dinger) zu bekommen.
Nirgendwo erhältlich... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ganz klar blau...kriegt meine neue auch für den Sommerurlaub in HR 2013
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die blauen Osculati verbaut, funktionieren wunderbar!
Danke für alle Tipps!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hat jemand eine Bezugsquelle von den blauen Osculati?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe sie hier gekauft
http://www.awn.de/Technik/Bordelektr...sserlicht.html Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den hab ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort...
|
|||
|
|||
![]()
Der antwortet nicht auf neue technische Medien! Gib ihm Rauchzeichen per Telefon, ist die einzige vernünftige Verbindung!
Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich konnte mich auch nicht entscheiden und habe einfach blaue und weiße Leuchten einzeln schaltbar verbaut. Um etwas sehen zu können sind nach meiner Erfahrung die weißen Lampen besser.
|
![]() |
|
|