|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Helgoland -Nord/Ostseekanal - Kiel
Zitat:
Wenn Du mit Deiner W725 in die Ostsee "dümpeln" willst, empfehle ich Dir dringend, durch die Eider zu fahren. Es ist sehr reizvoll auf dem Flüsschen. Segeln geht nur begrenzt, geht aber auch, wenn Du Dir Zeit lassen kannst. Nur bei der Eider Ansteuerung solltest Du sorgfältig vor- gehen. Bei Hack kann die sehr unangenehm werden. Melde Dich mal, in Pahlen komme ich auf ein Bier vorbei. gruß, Eider-Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit dem nah ans Ufer gehen kenn ich vom Rhein auch, aber wie der Teufel es nun mal will hab ich auch kein Echolot an Bord. Wir segeln noch ganz archaich ohne jede elektronik. Ausnahme batteriebetriebenes GPS für den Fall schlechter Sicht. Das mit dem Schlepp hatte ich mir auch schon überlegt. Wenn ich jemanden finde werd ichs auch machen, vorausgesetzt der dampft nicht so schnell, daß meine Holzkiste als Brennholz ankommt. hihi
Blake, Waarschip forever Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. (Copyright by wafi) |
|
|