|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja Fernsehen auf dem Notebook. Irgendwo rumstehen und über 160 Programme auf dem Notebook ist schon klasse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe eine TechniSat SkyStar USB Box mit einer normalen 40er Satellitenschüssel.
Dazu einen HP Pavilion Notebook mit AMD Athlon 64 3400+. |
|
||||
|
||||
Hilfe:
Habe mir eine Typhoon 50500 gekauft (PCMCIA). Alles nach Anweisung installiert, Karte blinkt, aber nach start der Anwendung erscheint sofort eine Fehlermeldung mit nichts sagendem Code und man kann das Ganze nur abbrechen. Typhoon meldet sich dazu nicht. Hat jemand einen spontanen Erfahrungstip? Sonst schicke ich das Ding an Conrad zurück. Danke im voraus Ray |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Allein schon die Eingabe "Typhoon 50500 Abbruch" oder "Typhoon 50500 Fehler" führt zu etlichen Seiten über google, wo sich ganze Foren die Köpfe heiß reden... was man da so liest ist kurzgefasst: aktuelle Firmware besorgen und alternative Programme benutzen... |
|
||||
|
||||
Dann schicke ich das Ding doch zurück an Conrad und kaufe mir was Vernünftiges. Ist doch immer wieder die gleiche Erfahrung: Billig = Mist.
Gruß Ray |
|
|||
|
|||
Hallo!
Passt zwar nicht so ganz hierher aber weiß jemand ob es auf der Müritz möglich ist "terrestrisches" Fernsehen zu empfangen? Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
schau´ mal eine Seite zurück, da ist ein Link aufgeführt www.ueberallfernsehen.de - da guckst du ...
|
|
|