![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und ob Helfende Hände haben heuer im Raume WIEN – LINZ In einigen Donauhäfen meist in der Nacht schon einige große AB abgebaut !!!! ![]() ![]() Einige fanden sich wieder auf dem Weg in den Osten ![]() Also nichts ist unmöglich auch im und am Wasser ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das stimmt wohl auch hier lassen sich die Langfinger regelmäßig sehen, war davon zum Glück bisher nicht betroffen, im Winter steht mein Boot auf dem Hof in der Scheune, der Fleischfresser würde schon dafür sorgen das die nicht wieder kommen, aber auf dem Platz haben sie im letzten Winter gleich von allen Booten die AB mitgenommen ob leicht oder schwer war auch hier nicht von Bedeutung, würde zu gern mal jemanden erwischen, hilft aber bestimmt auch nicht werden ausgewiesen und kommen mit neuem Namen wieder
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe jetzt im Netz einen Leidensgenossen gefunden.
Gleicher Spiegelaufbau mit Kurzschaftmotor (leichter als meiner) da sieht der Spiegel noch viel schlimmer aus. Nach den Bildern sieht es so aus als würde der Spiegel tatsächlich so vom Hersteller angeboten worden sein. Lasse es trotzdem vom Fachmann prüfen und berichte dann. http://www.ebay.de/itm/BARTEX-RYBI-4...item231c85c3be (PaidLink) Der Kollege nimmts leichter einfach kleben und neu versiegeln fertig. Na mal sehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Quark, sieht doch völlig anders aus als bei Dir.
Abgeschrägt, andere Druckplatte hinten, nicht ganz so tief. 'Ne Werft macht das nicht mal so und mal so, das ist dann schon immer gleich. Hoffe ich... ![]() Da ist bei beiden im Selbstgang dran herumgesägt worden.
|
|