![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Joo...so sehen die aus...
...und wer sich die Masse anschaut wird feststellen, dass der Radstand sogar länger als beim Grand Cherokee ist. (2915mm zu 2947mm)
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sodele, am kommenden Freitag Abend wird das Paket geliefert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vergangenen Freitag haben wir unseren neuen Wrangler beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug macht tatsächlich einen riesen Spass und fährt sich super. Heute haben wir uns vom Hardtop getrennt und das mitgelieferte Softtop montiert. Wir gehen davon aus, dass wir vor Weihnachten mal "offen" unterwegs sein werden
![]() Werde mal einen Fahrbericht verfassen sobald ich das Teil etwas mehr bewegt habe. Danke allen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Am Wochenende mal meinen Kahn an meinen neuen Wrangler angehängt. Ein Bild findet Ihr hier: http://www.boote-forum.de/showthread...espann&page=91 Threat 1805. Ich war erstaunt, wie leichtgängig der Wrangler die doch ca. 2.5 t bewegt. Verbrauch durchschnittlich auf den ca. 30 km Überland/kurzer Autobahnabschnitt 13.7L/100km (gemäss Bordcomputer).
Wir fahren übernächstes Wochenende mit dem Gespann mal an den Genfersee und fordern die 6 Zylinder raus. Ich bin ja mal gespannt... |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben unseren Wrangler vergangenes Wochenende mal über den Gotthard Richtung Locarno gescheucht. Am Haken hing unser Bryant Boat. Die ca. 300 km hat der Wrangler mit Bravur bestanden. Die doch recht steilen Anstiege der A2 haben dem Wrangler keine Mühe bereitet.
Überrascht hat mich der Spritverbrauch: 14.0 L/100km bei 2.2 to Anhängelast, reichlich Gepäck und permanent eingeschaltener AC. Bleifrei versteht sich! Vergangenen Montag sind wir dann ohne Boot wieder Richtung Norden gefahren. Übernächstes Wochenende verbringen wir erneut ein Weekend in Locarno und bringen unser Boot danach zurück an den Murtensee. Das Fahrzeug macht einen höllischen Spass und wir freuen uns auf weitere tolle Reisen mit der Kiste. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das schöne am Wrangler ist, dass der Mehrverbrauch mit Hänger kaum spürbar ist. Von den Fahrleistungen mal ganz abgesehen...
![]() Mir ist das neue Modell nur etwas zu viel Alltagsauto geworden, da war der alte deutlich ruppiger...
|