|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich denke Ende Juni an Euch, da bin ich in HR on Tour
Schöne Tour .... aber nur die südliche Oberpfalz, dann fehlt dir noch die andere Ecke - die nördl. Oberpfalz von Amberg Richtung Osten und dann nach Norden.... siehe meine Links (da brauchts aber Kraft beim Radeln...da gehts kräftig auf und ab) viel Spaß bei der Tour - und berichte hier im Forum
|
||||
|
||||
Die letzten Beiträge haben sehr wenig mit meinem Thema zutun.....
|
|
||||
|
||||
sorry.......................
|
||||
|
||||
ebenfalls sorry, wobei es in einem Forum ganz normal ist, dass sich während einer Diskussion, eines "Gesprächs" auch mal das Thema dreht...
und dabei auch die Oberpfalz ins Mittelmehr und seine Reviere verlegt wird da zum Grillen eigentlich so gut wie alles gesagt ist, wird "dein" Thema wohl langsam in den Hintergrund treten...
|
|||
|
|||
Kannst Du mal ein Bild hochladen?
|
|
|