|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Danman,
was macht dein Antrieb Funzt er wieder oder zickt er noch , weil dann würde ich mal auf Luft im System tippen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Ich musste gestern kurzfristig umplanen. Jetzt gehts gleich ab zum boot! Ich geb heute abend von meinem hoffentlichen Erfolg bescheit!
Euch allen einen angenehmen Sonntag ob mit oder ohne boot, vorallem nach unserem ersten 1 : 0 sieg!!!! bis später MfG Danman |
|
||||
|
||||
So Super alles geschafft! Die Pumpe hat Super funktioniert, man muss zwar etwas zeit mitbringen aber ansonsten alles Super. Hab alle flüssigkeitsstände in allen Behältern geprüft, war alles soweit ok (alles im Bereich zw. Min und Max), auch die Flüssigkeit im Behälter für den Z-Antrieb steht kurz unter Maximum. Dann scheint wohl doch Luft im System (Z-Antrieb) zu sein, bekomme ich diese selber raus und falls ja wie!
MfG Danman |
|
||||
|
||||
Entlüftung: paar Mal ganz rauf und runterfahren…….
Aber: wie sollte da Luft reinkommen?? War doch ev. viel zuwenig Öl im Behälter ??
|
||||
|
||||
Eigentlich sollte genug Öl drin sein, der Antrieb ist normal hochgetrimmt und der Ölstand steht kurz unter Maximum.
MfG Danman |
|
||||
|
||||
Bei mir war das Sieb verstopft, die Pumpe hat gejodelt und der Antrieb ist im Schneckentempo rauf und runter. Pumpe ausgebaut , Sieb saubergemacht und tatata - wie neu!
|
||||
|
||||
Guter Hinweis; darum: mal von Zeit zu Zeit: das Öl wechseln; is doch Abrieb drin….. Ca. 1,4 Liter: kost nicht die Welt
|