|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jau, hast Recht, Danke.
|
||||
|
||||
Achtung, der VDO hat "nur" eine Auflösung von 480 x 234 Pixeln ...der Trackfish6600 von 800x480 bei gleicher Bildschirmdiagonale von 7 Zoll....ich hänge mal ein Bild zum Vergleich ran...
Die Karten sehen auf dem VDO7 also viel "pixeliger" aus... Der Trackfish6600 kann übrigens auch MAX-Module verarbeiten & eignet sich vorzüglich zum Pulteinbau.
|
|
Zitat:
Ich finde das Display gerade gut, denn man hat einen grösseren Überblick wo man hin fährt. Was an der Seite los ist, ist mir egal.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Habe den Thread getrennt,
Preise und Lieferanten mit Links sind hier zu lesen http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=20631 Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
ahoi, was ähnliches: Seekartenplotter VDO MAP CX plus, gibt es eine chance, den plotter mit OSM zu nutzen? er benutzt formate NT+ und MAX2. grüsse, nbfilm |
|
|