![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe meine alten HF nun an der Crownline 210 (5,7 V8) verbaut. Ich kann nciht behaupten, dass er besser in Gleitfahrt kommt, da er das vorher auch schon sehr gut gemeistert hat. Aber ich stelle eine wesentlich verbesserte Steuerung bei Schleichfahrt fest und das Gieren ist bei weitem nicht so stark. Fazit: Die bleiben drauf! Gruß Torsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, zum Propeller keine Ahnung ![]() Drehzalmesser ist nicht vorhanden ![]() geschwindigkeit gemessen mit GPS 10-11 Km/h bevor bevor es nur noch Laut wird und das Rucken beginnt. Habe mal Voll Gas gegeben der Motor war nur Laut und keine Leistung |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
der Flügel ist installiert, leider wollte ich mior das Bohren Sparen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, also ich fahre jetzt schon 2 Monate mit dem Hydrofoil SE300, kann bei 50 Ps Mercury keine Veränderung feststellen, Boot lief vorher auch schon gut, nur bei vier Personen dauerte es etwas bis zum gleiten... Deshalb der Versuch aber ohne nenneswerte Auswirkung. Das radikale Kurvenfahren geht allerdings nicht mehr so schön wie vorher.
Fazit: Der Flügel kommt wieder ab, die Löcher am Motor werden mit Alugewindestücken geschlossen, Lack drüber, einen Versuch war es wert. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe auch in allen Lastbereichen, selbst wenn das Boot Hecklastig ist und noch ein Tube gezogen wird, keine Probleme. 1-2 Sekunden mehr um in Gleitfahrt zu kommen sind dann ja normal. Erst wenn man es nicht mehr schafft sollte man sich nach Lösungen und Möglichkeiten umschauen... Gruß Hannes |
![]() |
|
|