|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das dann nicht weil ich lange Weile habe, sondern aus einer Erklärung nicht rauslesen kann was genau gemacht ist/wurde. Noch mal ... Beitrag 12, ganz unten, mittleres Bild ... hast Du Teil 27 aktuell schon demontiert ? (Auspuffführung/-dichtung) Da drunter müßte verdeckt noch ein Bolzen sein... Ist der draußen ?
|
||||
|
||||
Na logen... ganz am Anfang geschrieben: alle 8 Bolzen sind raus.
Der Kraftkopf hängt jetzt nur noch an der Antriebswelle (Rohr). Vielleicht schaffe ich das gleich noch, Fotos zu machen... Gruß, Ole
|
||||
|
||||
.Normaler Weise zieht man die Welle doch aber in dem Fall mit dem Kraftkopf zusammen aus der Unterwanne/Unterhaube ...
Ich kann einfach nicht nachvollziehen was selbiges verhindern könnte. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier sind jetzt mal Originalbilder des Patienten: Und hier ist der abgebrochene Bolzen zu erkennen (unten links): Werde nächste Woche versuchen, von außen Hitze auf das Rohr zu geben und innen Kältespray reinjagen. Dann Bohrhammer mit stumpfem Meissel ansetzen und gib ihm! BTW: Weißt Du, ob die Gehäuseteile vom B100 baugleich sind mit meinem BF75 von 1985?? Gruß, Ole
|
||||
|
||||
Zitat:
... das Ganze in eine Schlagbohrmaschine spannen und Feuerwerk Zitat:
Quasi wenn Du ihn schrottest brauche ich den zum Studium und üben ... |
|
||||
|
||||
Sascha hat seit bestimmt 2 Jahren noch Teile von mir rumfliegen, unter anderen 3 Rumpfmotoren. Wenn ich ihn zu fassen kriege solltest du genug Teile haben
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Bist du heute zu hause? Wollte mir evtl. Den 2,5er ausleihen
|
|||
|
|||
Info
Hallo Ohle
Alter Norweger oder Hier gibt’s was für den Honda bf 7,5 http://boatinfo.no/lib/honda/manuals/bf75bf100.html#/0 Gruß Franz |
|
|