|
||||||
|
||||||
Zitat:
Bedienung tranig Essen naja Zitat:
Das weiss der Fischer und hält dementsprechend die Hand auf. Im Verlaufe der letzten Jahre hat aus meiner Meinung nach sowohl die Qualität des Essens als auch das Preis-/Leistungsverhältnis nachgelassen. Wir holen dort nur noch frischen Fisch für den Grill... Hajo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Scheint dann wohl ein Dauerzustand zu sein Mein Kollege aus Schwerin nennt das denn immer einen " sozialistischen Engpaß"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Henrik
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Henrik
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja ich fand das Essen sehr Lustlos und Teuer. Naja wird sich schon mal selbst regulieren.
|
|||||
|
|||||
Malchow / Drehbrücke: ""Pension am See" gut+preiswert
Zitat:
>Bsp: lecker Kassler mit Klößen + Rotkohl für schlappe 6,- Tageskarte, Gesamtpreis für 2 Pers./Mittagessen (Kassler+Fisch mit Salat+2 Radler + 2 Cappucino) für ca. 20,- Euronen (zzgl. Trinkgeld). Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Am vorletzten Tag hatten wir im "KIEK IN" in Plau am See gegessen,
dass war sehr gut und zu empfehlen.
|
||||
|
||||
,fahrt nach Alt Schwerin zum Fischer .An der Wasserskistrecke vorbei hinten links rechts in der Ecke,mit eigenem Steg zum anlegen.
Das Essen schmeckt und nicht so teuer. Nicht teuer ... ich würde sagen unverschämt teuer ... für ein Zander m. Bratkart. über 18 Euro ... das ist Wucher ... Gleiches Gericht in Malchow beim Fischer (Anleger Bootshalle) nur 12 Euro ...
|
|
||||
|
||||
....jooo, kann mich Arnold nur anschließen. Die Ecke war mal vor 20 Jahren ein Geheimpipp. Inzwischen gehts da zu wie beim Volksfest. Hab da letztes Jahr mal dort gelegen und ein Wochenende erwischt, wo Markttreiben, Bühne, Animation und alles Mögliche angeboten wurden.
Die Preise der Gaststätte selbst finde ich unverschämt. Mir solls egal sein, auf Grund des hohen Carteraufkommes mit den dazugehörigen Begleiterscheinungen fahre ich eh nicht mehr in das Gebiet.