boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 44

Themen-Optionen
Alt 13.05.2005, 12:00
floor floor ist offline
Commander

120 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter
....aber man muss ja nicht auf jede schaufel draufhüpfen... .... .
dafür bist Du eben aber ganz schön gehüpft...
Alt 13.05.2005, 12:05
floor floor ist offline
Commander

Standard

Zitat:
Zitat von gerdkat
Unangenehm finde ich dieses nicht nachlassende Genörgel an Floor und seiner Freude über Segel-DVDs. Wo steht eigentlich, daß Arbeit immer sauer sein muß? Wo steht, daß man seine Freude nicht teilen darf, selbst wenn's dem Geschäft dient?
Das ist der Punkt. Wir freuen uns riesig über diese Arbeit, über den Erfolg dieser Arbeit und über die kommenden Projekte. Teile ich das im Forum mit, kommen wieder die kleinen Heckenschützen. Warum das so ist, vermag ich nicht zu sagen, ich kanns mir nur denken.

Ausserdem gibt es hier auch viele, die sich mit mir freuen. Warum lassen sich also die, die sich über meine Freude ärgern, immer wieder zu solchen Kommentaren hinreissen? Oder zu solchen Threads wie hier?
Alt 13.05.2005, 12:12
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral

Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.718 Danke in 8.198 Beiträgen
Standard

...weil du die Finger (KLappe) nicht halten kannst und immer wieder spitzig zurückschießt und damit praktisch neue Munition bringst....

... ja .. ich habe den Eindruck....

... auf die Schaufel hüpfst nur immer du...
... als Moderator wäre ich wohl fehl am Platz wenn ich diese Zeilen nicht lesen würde und nicht reagieren würde...

... so jetzt klinke ich mich wirklich aus.... es gibt von mir zu diesem Thema keine Antworten mehr.... höchstens einen Knopfdruck als Reaktion....

...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Alt 13.05.2005, 12:21
floor floor ist offline
Commander

Standard

Dieter,

ich möchte mal wissen, wie Du reagieren würdest (als User) wenn Du einen Thread siehst, in dem dein Nickname als Thema steht...

Lustig, wie Du gar nicht darauf eingehst, sondern (wie immer) schick gegen mich zu schiessen versuchst. Hinweis: Schiessen klappt eher schlecht, weils auch immer die selbe Leier und immer sehr plump ist.

Ich mache nun folgendes.

Da ich sehr gut ohne 'Werbung' in diesem Forum leben kann, lasse ich das Schreiben jetzt erst mal hier sein. 'Werbung' wird es von mir hier nicht mehr geben.

Wer weiterhin was von unserem Projekt lesen möchte, der kann das im www.segeln-forum.de tun. (da ist auch ein anderer Ton) Oder schaut in die Presse. Da kommt bald wieder einiges.

Danke an alle, die uns unterstützt haben, sei es durch Mails, PNs oder sei es durch die guten Wünsche.

Bin mal gespannt, wer mein Nachfolger hier wird...
Alt 13.05.2005, 12:23
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral

6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Reisende soll man nicht aufhalten - guten Flug !

Anneke
Alt 13.05.2005, 12:26
floor floor ist offline
Commander

Standard

Neuester Heckenschütze (immer hinten hinter der grossen Hecke):

Anneke, auf Dich hatte ich noch gewartet.

Deine geschmackvollen Posts und Signaturen werden mir fehlen...
Alt 13.05.2005, 12:41
zwazl zwazl ist offline
Captain

Boot: Key West 2020WA, Arimar 185
208 Danke in 127 Beiträgen
zwazl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Floor, lass dich nicht anmachen.

Mich hat deine Werbung noch nie gestört, wusste gar nicht das das ein Thema war oder ist. Vielleicht liegt es ja auch schon ein Weilchen zurück, bevor ich in diesem Faorum unterwegs war, dann ists erst recht wurscht, weil niocht mehr akuell.

Mir fallen da andere ein beim Stichwort "Werbung", aber was solls.
Ein Forum ist eine Plattform, und wenn man nur schöne Gifs in Signaturen reinsetzen darf (ist das nicht Eigenwerbung??), was dann? Kein Mensch weiss doch wenn ich Händler XY oder Produkt YZ lobe oder niedermache, ob ich nicht irgendwie damit verbandelt bin. Also, was solls, es sind doch hoffentlich nur mündige Menschen hier unterwegs, die Informationen auch richtig einordnen können.

Ich kann verstehen dass du einen Thread mit deinem Nick als Thema zumindest merkwürdig findest, und darauf reagierst.

Alles Gute!
Alt 13.05.2005, 13:17
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral

8.170 Danke in 3.376 Beiträgen
Standard

Sehe es ähnlich wie zwazl. Hier wird doch recht häufig Werbung gemacht -da fiel die DVD doch kaum auf (außer, daß es nicht um MoBo-Ausrüstung ging).
Aber, Floor, willst Du Dich wiklich von derartigen Kleingeistern vertreiben lassen - am besten, derlei Geschreibsel nicht mal ignorieren.
Und wenn dann auch noch jemand DIR Provokation vorwirft...
willst Du sowas wirklich ernst nehmen?
Wär´schade, hab´ Deine Beiträge meist ganz gern gelesen...

Gruß
Matthias
Alt 13.05.2005, 13:30
floor floor ist offline
Commander

Standard

Pusteblume,

da diese Kleingeister - wie Du es nennst - ja oftmals nicht User sondern Moderatoren sind, fehlt mir dann echt die Lust, was zu schreiben.

Ich habe keine Lust, alte Threads zu durchsuchen, aber es läuft immer nach dem gleichen Schema ab, mit immer den gleichen Schreibern (Hallo Anneke, hallo Dieter)

Mit einem Forum, das teilweise so geführt wird, kann ich mich nicht arrangieren. Schade, aber so ist es. Und ich bin ja nicht der einzige Fall. Diese Grüppchenbildung ist schon auffällig. Und das klicken der 'Danke' taste hat bei manchen schon einen Automatismus ausgelöst (hallo bernd)

ich schreibe weiter im www.segeln-forum.de

Bin auch nicht ganz weg, aber komme erst wieder, wenn mir danach ist. Nur Threads zur DVD gibt es von mir nicht mehr. Geht wie gesagt auch ohne 'Werbung' im Boote Forum. Bei mir jedenfalls, denn die Zahlen hier bewegen sich im Promille Bereich (kein Scherz)

Also, auf bald
Alt 13.05.2005, 14:08
Benutzerbild von dieter
Fleet Admiral

Standard

.. da direkt nochmals angesprochen, bleibt mir nichts anderes übrig als zu antworten....

a).. Floor ist der einzige seit ich in diesem Forum lese und schreibe (und das sind schon mehrere Jahre) der immer wieder Streitbeiträge auslöst....

b) .. mein Verdacht begründet sich auf sehr anzügliche Bemerkungen und Hinweise im anderen Forum.. (meinst du wir können nur hier lesen)... wobei wir uns nicht auf so ein Niveau begeben möchten....

c) klar läuft es nach dem gleichen SChema ab... wir sind für dieses Forum so etwas wie "verantwortlich" und müssen eben Störfaktoren auf die Finger klopfen... wer mehrfach sich als Störfaktor aufspielt bekommt eben mehrfach auf die Finger....

d).... und Tschüss und viel Spaß im Segelforum.. da sind wenigsten alle von Dir begeistert und nicken nur zu, es widerspricht dir keiner und es ist alles sonnenschein (herrlich )

e).... schon mal was von Anti-werbung gehört die nach hinten losgeht??.. genau das hast du verursacht....

d)... wer gehen will wird absolut nicht aufgehalten, es wird ihm aber auch das "wiederkommen" nicht verwehrt... (ohne Hintergedanken und ohne Wink mit dem Zaunpfahl)..

Aber Grundsätzlich.....

wir lassen uns ein Forum, in dem sich Mobos- und Segler, Schlauchboote und Luxusyachtbesitzer super verstehen und gut harmonieren, sowie Tipps und Hilfestellung austauschen ...nicht kaputt-reden oder - schreiben.....

Alt 13.05.2005, 14:13
floor floor ist offline
Commander

Standard

Ach Dieter.....

Ich bin der einzige??? Geh mal hier in paar Threads durch... wie viele solcher Threads habt ihr bisher schon gehabt. Selbst Moderatoren haben hier schon die Biege gemacht.

Aber es hat keinen Sinn, Ihr seid unantastbar... Weiter so.
Alt 13.05.2005, 14:17
Benutzerbild von dieter
Fleet Admiral

Standard

...die Betonung liegt auf "immer wieder "...

Alt 13.05.2005, 14:27
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist offline
Fleet Admiral

Boot: z.Zt. mal ohne
16.732 Danke in 8.683 Beiträgen
Standard

Hallo Dieter,
ohne jetzt hier das für und wieder abwiegen zu wollen und können hoffe ich, das Du oder auch andere Moderatoren einen ähnlich Inhalt Deines vorletzten Betrages dann auch an den Verfasser dieses Trades geschickt haben.
Die Vorgeschichte dieser misslichen Entwicklung kenn ich nicht und sie ist mir auch egal. So ein absolut überflüssiger Mist gehört jedoch kaum in ein Werbeforum.
Der Trade war offensichtlich aus persönlicher Provokation hier eröffnet worden und das es schon mehr als nur geschmacklos ist. Das gehört nichtmal ins Flachwasser sondern in die Mülltonne.

ist ne rein persönliche Meinung und nur von mir.... und damit es für mich garnicht erst ein Thema wird bleibt es auch mein erster und einziger Betrag zu diesem Unsinn...

Gruß - Georg
Alt 13.05.2005, 14:30
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral

8.170 Danke in 3.376 Beiträgen
Standard

wobei sich mir jetzt folgende Frage stellt:
Für welche provozierenden Threads ist denn Floor veranttwortlich?
Für diesen etwa?

Oder vor ein paar Wochen die Geschichte mit den Schweinswalen ? Iich hab´ den Thread nicht als Werbe-Gag für seine DVD verstanden.

Oder...?

Und wo schreibt er denn so derartig negativ im "anderen Forum" über das BF?

Wenn ein Mod einem Nutzer, der ja durchaus auch sehr lesenswerte Beiträge geschrieben hat (neben den "provozierenden", die ich so leider nicht gefunden habe) sinngemäß hinterherschreibt, daß man ihm keine Träne nachweine, isses ein Armutszeugnis.
Alt 13.05.2005, 15:26
Benutzerbild von Kielschwein
Kielschwein Kielschwein ist offline
Lieutenant

22 Danke in 2 Beiträgen
Standard

???

Was ist den hier los?

Ich für meinen Teil flieg morgen Richtung dänische Südsee. Floors tolle DVD hab ich dabei und guck nach, ob es da wirklich so schön ist wie er behauptet.

Wenn nicht, werde ich ihn hier als öffentlich Werbefuzzi beschimpfen.
Wenn doch, kauf ich auch die nächste Scheibe.

http://www.rubin-xiv.de - die Homepage der "Rubin XIV"
Alt 13.05.2005, 16:03
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral

37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

geht lieber segeln...
Alt 13.05.2005, 16:34
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain

390 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Ich weiß ja nicht was Floor verbrochen hat, in diesem Thread ist mir jedenfalls nichts aufgefallen – er hat den Fred ja nicht mal selbst eröffnet…

Die eigentliche Provokation beginnt in dem Thema ab Beitrag Nr. 3 – nicht böse sein Uwe, aber Süffisanz gehört IMHO ins Flachwasser oder schwarzen Kanal, vor allem dann, wenn Du auf Aktion keine Reaktion wünscht!

Und Dieter – Du schreibst Floor ist der einzige, der immerwieder Streitbeiträge verfasst – da kann ich nur vermuten, dass Du viele Beiträge so manch anderer nicht wirklich gelesen hast. (Namen möchte ich hier nicht nennen – mit nur geringem Zeitaufwand findest Du die Herrschaften schon selbst)

Mir stellt sich daher die Frage, wozu das Werbeforum eigentlich da ist, wenn ohnehin unerwünscht?

Schaltet doch einfach die Möglichkeit der Signatur aus und streicht das Werbeforum – dann müssten sich Werbetreibende schon einen guten Grund ausdenken ob und wie sie einen Link zu ihren Seiten „möglichst unauffällig“ platzieren!

Allerdings wäre dann auch das Schnitzel samt „Bootsentenpropeller“ von Uwe weg, was mich jedenfalls nicht stören würde – ganz im Gegenteil!!! (ist nichts persönliches, ich mag nur so große und teils animierte Bild-Signaturen einfach nicht!)

L.G.

Edwin

Achja - ich kenne weder Floor persönlich, noch seine, bei manchen offenbar "verwunschene", DVD!
Alt 13.05.2005, 16:35
Atze Atze ist offline
Lieutenant

6 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Sorry Stefan, ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass diese Kolumne so aus dem Ruder gelaufen ist. Ich wollte nur hören wie du mit deinem Projekt vorankommst. Das war ehrlich gemeint.

Leider hab ich dafür den falschen Weg gewählt.
Wie in deinem witzigen Videocilp ist mir wohl der Gaul durchgegangen.

Atze
Alt 13.05.2005, 16:46
Benutzerbild von dieter
Fleet Admiral

Standard

..und das finde ich ein gutee Schlusswort...

womit wir diese Art der Diskussion und dieses unleidige Thema at acta legen....

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 44