|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, hab jetzt Antwort aus USA..........aber die haben nichts aus den 70ern SUUUUPER Toll
|
|
|||
|
|||
Hallo, ist schön wenn man sein altes Boot im Netz findet. Es ist Bayliner skagit. Hab auch noch ein bissl Bildmaterial vom Boot. Wenn noch mehr Fragen sind einfach fragen....
Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo ich war mal der Besitzer und habe das Boot umgebaut bei fragen bitte melden
|
|
||||
|
||||
Sieht wirklich exakt wie meine aus, selbst der Getränkehalter schein wohl original...
Hab noch ein Bild von innen gefunden
|
||||
|
||||
Da mittlerweile mehr als 10 Jahre vergangen sind, wird gerade mal wieder ein (fast) passender Prospekt angeboten.
Das Boot Bayliner Skagit 2250 Offshore ist im Prospekt von 1976 enthalten (s. Anhang). Allerdings sind die Scheiben etwas anders als beim TE. Liegt vermutlich am Modell-/Baujahr. https://www.ebay.com/itm/133572954550 (PaidLink) Die Maßangaben kann ich auf den Bildern nicht erkennen, aber der TE könnte den Prospekt kaufen und hätte dann die Maße (wobei er die letzten Beiträge wohl nicht mehr lesen wird, da er zuletzt 2014 aktiv war). Da sein Modell aber nicht 1976 zu sein scheint, könnte es auch wieder nicht ganz passen... Wobei oft ja nur die Aufbauten oder der Ausbau verändert wurden und der Rumpf erstmal gleich geblieben ist. Bei der 76er sind die Scheiben leicht gebeugt gestellt. Bei dem Boot vom TE gerade.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (27.06.2023 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da gab es dann wohl verschiedene von, sowohl meine als die vom TE waren in der Mitte deutlich höher, sieht man an dem umlaufenden Streifen und den Seitenfenstern.