|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn es mir schwer fällt so muss ich ich Dir doch widersprechen. Es ist sogar notwendig die Erweiterung der BNA bei sich zu führen. Hatte ein nettes Gespräch mit der BNA und habe mich etwas aufklären lassen da ich auch dachte das es mal eben so geht... Böse Falle Ist aber wie gesagt kein Thema. Ging reibungslos.
|
||||
|
||||
Zitat:
bist Du Dir sicher daß die Aussage auch für NL gilt (mein Fahrgebiet)?
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ich habe extra gefragt. Wenn Du den Kanal 31 einfach programmieren würdest so würdest Du ohne Erlaubnis eine Seefunkstelle auf Kanal 31 betreiben. Auf deutschen Gewässern ist der Kanal verboten da dieser anderwertig vergeben ist. Nur Schiffe die viel oder regelmässig oder gar immer in NL fahren haben die Möglichkeit das Geräöt so programmieren zu lassen.