|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser läuft nicht mehr
So, habe den Motor mittlerweile draussen und er steht beim Instandsetzer. Jetzt hätte ich nochmal eine Frage ...
Der Instandsetzer würde gerne wissen, welche maße die Kurbelwelle Original haben soll, um sie zu prüfen. Ich kann solche Maße allerdings nicht auftreiben, hat jemand eine Idee ? Ich habe eine englische und eine deutsche Betriebsanleitung und ein deutsches Reperaturhandbuch, in keinem kann ich so etwas finden. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://boatinfo.no/lib/mercruiser/ma...uiser3.html#/0 (Und Geduld mitbringen, der Seitenaufbau ist nicht der Schnellste )
Mit maritimen Gruß ........... Achim ---- Kaum macht man's richtig und schon geht's ??? ----- Geändert von Achko (21.02.2013 um 07:52 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Interessante Verlängerung in die Höhe bei deinem Kran. Geschweißt oder geschraubt?
|
||||
|
||||
suuper, vielen dank für den Link zum "richtigen" Werksatthandbuch. Habe es leider jetzt erst gesehen, aber es war noch nicht zu spät
Mein nächstes Problem wären Anzugsdrehmomente gewesen, stehen da auch ganz in der nähe ! @ Jetstream: Und wegen dem Kran ... die Verlängerungen hab ich mir aus Flachstahl und Vierkantrohr zusammengeschweisst. Man kann sie aber Schrauben, das muss man auch, weil man sonst den Motor nicht ganz auf den Boden bekommt Also Verlängerung dran, Motor hoch und auf mittelhohem Podest Abstellen, Verlängerungs raus und Motor von Podest auf Palette oder was auch immer. Ich kann heute Abend noch paar Bilder zeigen.
|
|
|