|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt bekomme ich Angst - ich gehe mal meine Jobe XXXL-Weste anprobieren... Mist, da fehlen ganze 10cm um den Reißverschluß zusammen zu bekommen... Moment ich habe gleich... puh, geschafft.
Nee, die Weste läuft nicht ein - passt wie angegossen Aber die blaue Gesichtsfärbung gibt mir zu denken... ... ich melde mich wieder, wenn die Sauerstoffversorgung wieder hergestellt ist...
|
||||
|
||||
Ich oute mich jetzt mal auch, ganz solidarisch zu Style
Früher habe ich was ganz ähnliches beobachtet: Mein "Longjohn"-Surfanzug (Größe M=48/50) hing ca. 2-3 Jahre unbenutzt im Schrank und war danach auch (scheinbar?) geschrumpft, sowohl in Länge (Beine zu kurz), als auch in Breite (geschätzte Größe danach nur noch 46). Obwohl ich damals (Mitte 20) wirklich nicht zugelegt habe...! Mein Kollege (selbst beleibter Amateurtaucher) grinste nur auf meine entsprechende Frage... Technisch kann ich mir das aber auch nicht erklären, Lösungsstoffe weg, liegt nahe, das kann ich mir aber bei Neopren (aus Gesundheitsgründen / Vorschriften ?) nicht vorstellen, das überhaupt solche Stoffe/Weichmacher (?) verwendet werden. Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Also meiner Weste (habe sie wirklich gerade anprobiert), denke ich, ist nicht eingelaufen.
Und in meinen langen Neoprenanzug zwänge ich mich jetzt nicht nur zum Testen rein !
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Seit dem mein BioPren die Tendenz hat immer größer zu werden, wird mein NeoPren immer kleiner Ob es da einen Zusammenhang gibt ?
|
||||
|
||||
Jaaaa
jetzt wissen wir ja, dass wir im Alter alle fetter werden... Aber daran sollte es nicht liegen. Zumindest keine drei Größen. Von der Länge hat es auch verloren - 10cm Und ich nun sicher nicht gewachsen HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Also gut - hier ein Bild vom großen Meister
|
||||
|
||||
Die Weste ist doch nur untenherum "Eingelaufen"
Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Hast mal wieder ein Einlaufmodell gekauft.
Ja ja passiert schon mal
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Aber selbst da hat sie gepasst! Und länger war sie auch! Sieht doch echt nicht wie ne TRIPPLE X aus! oder? Wobei wenn ich meine Muskeln sehe
|
||||
|
||||
Na ja... Zumindest die Frisur sitzt...
Duckundwech
|
||||
|
||||
Jetzt wird der Trööt gleich im Werbeforum landen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Vlt. sind die Augen etwas trüber geworden und sehen solch Dinge wie Ziffernblatt der Waage oder Spiegelbild ein wenig verzerrt.
|
||||
|
||||
Dort könnte er ja keine Bilder mehr einstellen....
|
|
||||
|
||||
Komm schon / nur wegen der personifizierten HEF! Visitenkarte
Die passte gerade schön dazu... Übrigens das einzige was noch passt HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Das Problem?????
Danke Wera
|
||||
|
||||
Hallo.
Im Neopren sind Stickstoffbläschen eigeschlossen die für die Wärmedämmung sorgen. Mit der Zeit und nach ein paar Dutzend Tauchgängen, platzen da einige. Der Anzug wird dünner, hat weniger Auftrieb und geht etwas ein. Sofern ich das als EX Tauchlehrer beurteilen kann. http://www.oceanline.biz/contents/de/d119.html Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Schande über mein Haupt!!!
... Heute ist die neue Jobe XXXL Weste gekommen. Die ist schon während des Transports eingegangen. Geht zurück :-( Mea Culpa ... Essigständer an meinem Ranze. Morgen gehts auf Diät oder besser ... Wo gibt's Westen mit Quattro XL? via HEF's iPad
|
|||
|
|||
Also weder meine Westen noch meine Anzüge sind eingegangen mein Tauchanzug von Mero ist sogar grösser geworden.
Und ich hatte einen RipCurl Shorthy in 48 der hat jedem Gepasst sogar 54er |
|
||||
|
||||
Also ich finde, so mit offener Weste wirkst Du eh viel dynamischer und lässiger!!
|
||||
|
||||
Ja, das finde ich auch )))))
HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Auserdem nehmen die immer bei den kleinen Japanern maß, nicht bei uns
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Was ihr immer für Ausreden für eure Bäuche findet.
|
|
||||
|
||||
Wer sucht Ausreden, wir doch nicht
|
|
||||
|
||||
Stimmt, ihr sucht ja passende Klamotte.
|
|
|