|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
geht Neopren ein? von XXXL auf L
Leute, ich bin nicht der schlankste, meine rund 100kg sind meisten konstant. Aber vom letzten auf dieses Jahr ist die Wakeboardweste
xxxl locker auf L eingegangen! das kann nicht sein - oder? Ziehts sich so ein Stoff (Fa. Jobe) zusammen? falsche Lagerung? oder war er ohne mein Wissen evtl in der Waschmaschine? Ich war das gespött schlechthin. Lass mich 2kg mehr haben! Aber ich sah aus wie wenn ich die Kinderweste anhätte! Nun, ich weiss - ist ein lustiger Thread, aber die Frage ist dieses mal ernst gemeint! Nein, Fotos poste ich keine
|
||||
|
||||
Hi Ralf
Ja Neopren geht tatsächlich ein . Meine Taucheranzüge werden auch dauernd kleiner .
|
||||
|
||||
Kennste nicht diese Ungeziefer? Die heißen Kalorien und verstecken sich in Schränken und machen die Klamotten kleiner.....
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
pro Quadratdezimeter
|
|||
|
|||
Hi.
Ich hab meinen Neo seit 2 Jahren und er wird auch regelmäßig in der Maschine gewaschen. Eingegangen ist er bisher nicht |
|
||||
|
||||
Kannst meinen nehmen, der passt seit 20 Jahren.
|
|
||||
|
||||
Fürs rechte oder fürs linke Bein
|
||||
|
||||
Mist ... Dann hatte ich Ausschussware
Mein Körper lügt mich nicht an HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Nein, Fotos poste ich keine [/QUOTE]
Soll ich Gruß Klaus
|
|||
|
|||
jaaa -
|
||||
|
||||
Was soll an dem auch kleiner werden
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...laß mich mal nachdenken:
-Du glaubst, daß du hüftäquatorial nicht zugelegt hast. -Du hoffst, daß deine Weste nicht gewaschen wurde. Dann ist der Fall klar. Du hast die Weste in den Trockner getan...
|
||||
|
||||
Leider auch nicht der Trockner.
Ich dachte echt, ich habe ne Kinderweste an. Letztes Jahr hatte ich sogar noch den SchortyNeopren drunter. Da stimmt doch was nicht! HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Irgendwie kann ich mir das garnicht bildlich vorstellen... hilf mir mal...
|
||||
|
||||
Mal ernsthaft: ich hab 3 verschiedene Neoprens alle verschieden alt. Bisher hatte ich noch bei keinem auch nur annähernd das Gefühl daß da was eingegangen wäre.
|
|
||||
|
||||
Du wiegst ja auch nicht 100kg, du schmales Hemd
|
|
||||
|
||||
Schon, aber ich kauf die immer hauteng. Wenn zuviel Wasser drunter paßt, hilft er ja nichts mehr.
|
|
||||
|
||||
Ich könnte mir vorstellen das Weichmacher mit der Zeit aus dem Material entschwinden und sie nicht mehr so dehnfähig ist
Habe auch verschiedene Neoprenshorty´s und kann das nicht bestätigen das sie eingehen wohl das ich gewachsen bin ... besonders im bereich des six -packs dort hat sich ein Prallschutz entwickelt
|
||||
|
||||
Ich schau morgen mal nach nem Foto..
Aber wenn da Xxxl steht, sollte die Weste nen Umfang wie meinen doch locker wegstecken. Ich brauch jetzt erst mal ne Psychologin, welche mein Selbstbewusssein wieder aufbaut, Uuuuuschiiii. HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Soll ich?
|
|
||||
|
||||
Neee ich brauch das HEF kompetent
Danke fürs Angebot HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
...dir hat jemand die Weste getauscht und boshafter Weise die Größenanhänger umgenäht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich als aller erstes vermutet! Und geprüft :-( HEF! via IPhone