|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das habe ich schon geguckt.
Das sind ausreden, und eine besonders schlechte hinzu! *Eher peinlich für Volkswagen so etwas zu behaupten.* Erinnere dich bitte mal zurück, als US-Fahrzeuge nach Deutschland kamen? US-Scheinwerfer raus und deutsche Scheinwerfer rein. Hier ging es doch eher nur um die asymetrische Abblendung. Bei Fahrzeugen, die durch den Tausch nicht umgerüstet werden konnten, wurde ein schwarzes Dreieck (Fahrerseitig) auf den Scheinwerfer geklebt. Die dritte Bremsleuchte im Gegensatz zu den Seitenmakierungsleuchten wurde nicht stillgelegt, es war ja ein Zugewinn an Sicherheit - also geduldet. Das Fahrwerk war in der Tat sehr komfortabel, aber die Amis trauten sich ehe nicht schnell zu fahren, weil die Getriebeabstufung eine andere war als hierzulande. Der Saveiro ist ein Caddy ohne Kasten. Ein Caddy ist die Erweiterung des Golf 5 und spätestens jetzt ist klar, das der Text aus Wolfsburg lächerlich ist. Die Einführung hat also rein Markttechnische Gründe. Das der Saveiro naggisch nicht jedem gefällt, ist doch klar. Selbst hierzulande werden Pickups häufig optisch aufgewertet. Nur die nicht, die die Pickups für seine Zewcke einsetzten. Kalli
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Kalli
|
||||
|
||||
Aus aktuellem Anlass...
|
||||
|
||||
Hi
Hast Du Dir den neuen Ssangyong Actyon Sports mal angesehen: http://www.ssangyong.de/modelle/actyon-sports/ Mir gefällt der sehr gut und ist auch preislich interessant. Durch die PKW ähnlichen Hinterachsfederung bietet der einen richtig guten Fahrkomfort. Bin den am Samstag Probe gefahren und ich bin ernsthaft angetan von dem kleinen Laster Anhängelast 2300KG, die er dank Untersetzung (in der 4WD Variante) auch definitiv problemlos an heftigeren Rampen packt. Ach ja: Dank einer Höhe unter 1,80 und einer Länge unter 5 Meter ist der auch noch halbwegs Tiefgaragen- und Großstadttauglich Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Der Koreaner kann immer noch nicht genug bekommen von Sicken, Wülsten, Knicken, Falten und Beulen in der Karosse. Dieses Manga-Design macht mich tränenblind.
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Unbestritten. Auch der Amarok war ursprünglich nur als Nutzfahrzeug für die sog. "emerging markets" gedacht, nicht als Lifestylelaster für Europa.
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Long Cab" Strada...mit der großen Maschine. Ein feines Teil...
|
|
||||
|
||||
hast du ein digitales Fahrpedal um die 13l zu schaffen mus ich meinem Pathfinder mit dem V6 Diesel schon gewaltig ins Kreuz treten mit dem 4 Zylinder im Navara und Pathfinder bin ich selten über 10l gekommen und ich hab zu 70% nen Trailer hinten dran
|
||||
|
||||
Finde es auch sehr viel, aber trotzdem zeigt dies sowohl der Bordcomputer als auch meine Rechnung an der Tankstelle...
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Dacia musste ich mal 600 km fahren weil Hagen müde war. Tolles Auto Ist empfehlenswert. |
|
|||
|
|||
Rascala Carsten sprach auch von 13 Liter und ich glaube auch er tritt dem tüchtig aufs Pedal Navarra 2,5 hat er.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Amarok kostet deutlich mehr als das doppelte dann mit dem Kindermotor Der ist für die Angeber zum flanieren gedacht nicht zum arbeiten Die Fliesenbude im Ort hat den Ranger (den ich auch hab) zum schleppen und Chefchen flaniert mitn Amarok |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Normal liege ich bei 10-11 Litern und das mit Automatik. Grüße von Unterwegs
|
||||
|
||||
und hat die Grundtugenden eines PU / GW nicht verstanden
|
||||
|
||||
Was'n hohles Geschwätz Der Einstiegs-Amarok ist 1.300,-€ billiger als der Einstiegs-Ranger und in der Ausführung dann zum Angeben eher ungeeignet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kannte ihn bis jetzt gar nicht. Rein optisch kann er gefallen aber ist der auch sicher? Ich bin da der falsche Mann um das aus heraus zu finden. Zudem ist er ein bisschen zu groß. Gruß Kalli
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr Auto brauch ich einfach nicht. Ich fahre lieber Boot! Gruß Kalli
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
http://www.howsafeisyourcar.com.au/2...-4cyl-TDiesel/ Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Die 13 Liter stimmen bei meiner Fahrweise.
Tankfüllung reicht aber auch 4 Wochen. Leztes Jahr nach Fürstenau hat er auch nur 0,1 Liter pro Km gebraucht. Ist für mich ein Arbeitstier das zu 90% nur Kurzstrecke kennt. Für die anderen hab ich ja den T5. PS: Und sowas mach auch ab und zu zur EGO Befriedigung mal kurz nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause. http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2398 Carsten
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben. Geändert von rascala17fm (10.10.2012 um 21:07 Uhr) |
|
|