|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab grad mal alles durch gerechnet was ich je bei Hobbyking gelassen habe , ich frag mich grade woher hatte ich nur das Geld dazu
|
||||
|
||||
Das habe ich mich auch schon gefragt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
aber ich schätze ohne Hobbyking wäre die Summe locker 3 mal so hoch
|
||||
|
||||
Zitat:
darf ich den link zum shop posten Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher wurde auch nur der Betrag "ohne" Ladegerät abgebucht. Naja... abwarten
|
||||
|
||||
Welche Vorteile hast Du denn als Platinum-Kunde? Dann sollte ich demnächst besser über Dich bestellen...
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=kziSFSQvxr4
|
||||
|
||||
irgendwelche vorteile hat man da, z.b gewisse teile usw. kann man nur als solches mitglied kaufen
|
||||
|
||||
Verstehe
Hast Du Dir das Video zum Ladegerät angeschaut???
|
||||
|
||||
Ja hab ich eben grad
hast wohl das Fake ding bekommen das hier habe ich http://www.rbh-helishop.de/news/2011...enstig-kaufen/ ich hab das teil nun seit anfang 2011 - es steht bei mir auf´n Boden und verrichtet still und leise* die Arbeit *es sei denn der Akku ist voll dann piept das teil wie´n Rauchmelder ist im prinzip auch nur ein abklatsch von diesen Imax ding , wenn man die knöppe usw. anschaut
|
||||
|
||||
Ja ich habe mit Sicherheit den Fake erwischt. Auch die Verpackung ist identisch, wie auch die fehlende Scratch Nummer bzw. Aufkleber.
Ich könnte
|
||||
|
||||
Sorry, so tief war ich nicht in der Materie. Alle B6-Clone die ich kenne, unterscheiden sich nur durch das Gehäuse und funktionieren. Die gesamte Menüstruktur und Funktion ist bei denen identisch. Ich schraube nachher mal das Gerät von Reichelt (Jamara) auf und schaue mir an, wie da die Verarbeitung auf der Platine ist. Mein Bruder hatte für seinen Sohn auch einen Clone in Betrieb, der leider selbstverschuldet durch eklatante Fehlbedienung zerschossen wurde. Das Gerät hatte ich schon offen und ich muss sagen, dass alles sehr hochwertig und professionell aussah.
|
||||
|
||||
Wenn das geclonte Teil laufen würde wie es soll, wäre es mir ja auch egal. Nur dadurch das es Aussetzfehler hat bin ich ja auf die Suche gegangen und habe dann die Wahrheit gefunden
Alles wird gut... zu Cyrus schiele
|
|
Zitat:
Schicke das Teil zurück zum Verkäufer und rufe mich nächste Woche an, damit ich dich nicht vergesse.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich melde mich kommende Woche bei Dir!!!
|
|||
|
|||
Geht da nicht auch dies: http://www.conrad.de/ce/de/product/2...archDetail=005
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hier ein Baugleiches, sogar mit 6A Ladestrom http://www.racersparadise.de/shop/pr...--230-12v.html
|
||||
|
||||
Kann mir nicht helfen aber das Voltcraft sieht genauso aus wie das IMAX B6
|
|
Zitat:
Jo... Mal schauen welche Farbe du von mir bekommst: Rot, schwarz, blau oder gold.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Da ist aber einer patriotisch
|
||||
|
||||
Na da lasse ich mich mal überraschen!!!
|
||||
|
||||
Ich hab das Imax B6 um meine 6S Lipos zu laden. Da ich etwas pingelig bin, hab ich mal den internen Balancer überprüft, viel zu ungenau um Lipos zu laden.
Ich hab jetzt noch einen Schulze Balancer zwischen Lader und Lipos, der kann auch mit 1A balancieren. Das B6 ist eigentlich ein schöner Lader, aber durch die verwendeten Bauteile zu ungenau und damit unbrauchbar. Echte B6 haben ein Servicemenü in dem die Toleranzen der Meßwiderstände etwas ausgeglichen werden können, ich hab einen Klon, da geht das nicht. Man könnte sich auch gleich das Original kaufen das Imax ist ja nur ein Nachbau des Bantam BC6, das diese Probleme nicht hat.
|
||||
|
||||
Gebe ich Dir recht!! Ich habe (hatte) auch ein Klon
Auf was man alles achten muss. Echt schlimm.