![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Da Du es eh zu Spät ist, würde ich da auch erst mal nicht mehr drüber nachdenken! Ich glaube nicht das Du sie bei dem Boot brauchen wirst!!! Tolles Boot, Glückwunsch dazu!!! ![]() ![]() ![]() Gruss Volker Ach ja, wir wollen Foooootooos sehen ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach dazu mal hier weiter damit "Wassersportlers" Trööt nicht auseinander läuft
![]() Also , Trimmklappen - Schutz mit Anoden , gepulvert , lackiert , beschichtet etc. ! http://www.boote-forum.de/showthread...=164238&page=2
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
viele Bilder hab ich noch nicht davon. Nur eines, man kann schon fast erkennen was es ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
melde mich nun wieder zurück zum Thema Trimmklappen. Nach nun 3 Jähriger Testfase habe ich mich entschlossen ich brauch welche ![]() Wenn wir zu zweit unterwegs sind, braucht man die nicht. Boot läuft schön gerade. Aber im Urlaub sind wir meist zu fünft auf dem Boot und da ist es von der Gewichtsverteilung schwierig das so hinzukriegen das die Sea Ray schön gerade läuft. Und jedes mal die Sitzordnung dem Wetter und Wind anpassen ist echt nervig und will ich auch nicht. Jetzt die Frage welche Trimmklappen passen an die 210 Overnighter (Sunsport) Mein Spiegel ist recht kurz. Ich habe keine passenden gefunden. Hilfreich wären nun Eigner eines gleichen Bootes wie wir und die Trimmklappen montiert haben ab Werk.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das vergessen leider immer viele und am Ende des Threat´s hat man ein großes Fragezeichen über dem Kopf, weil man im Endeffekt genau die gleiche Frage hat, jedoch nie eine Rückmeldung kam.
|
|