|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nee lass mal , ich lösche meins hier raus...
|
||||
|
||||
Gerd,machste hier mal sauber
|
||||
|
||||
Ich habe mir vor 10 jahren ein Tribal über die Brust machen lassen, damals war das total IN mit den Tribal`s.
Ich lasse mir gerade ein Cover up drüber machen, was bedeutet ich lasse es mir überstechen mit einer Riesigen Fliegenden Eule. Morgen ist meine letzte Sitzung und soll fertig gemacht werden wenn ich die schmerzen mal über 3 Stunden aushalte! Was ich dir damit sagen möchte, geh nicht mit den Trend sonder mit etwas was was über dich als Persönlichkeit aussagt.
|
||||
|
||||
was sagt du denn dazu?
|
||||
|
||||
Sieht gut aus
Mit dem Trend werde ich nicht gehen..wie gesagt sollte es was mit meiner Tochter und meinem Enkel zu tun haben..
|
||||
|
||||
So, OMAdrea...haste dich genug ausgekotzt? Ja? Schön, dann schau mal auf den (deinen) Tacho, dann sollte sich die Frage nach DEINEM Tattoo eigentlich erledigt haben...
Unverständnisvolle Grüße, Frank.
|
||||
|
||||
bitte mach keine foto portrait oder so. Ich kenne mich da ganz gut aus in der Tattoo ecke und muss sagen es gibt in Deutschland sehr sehr weige gute Tattoowierer die Portrait machen können.
MAch doch sowas wie auf den Bild und dazu die namen deiner Enkelkinder rein!
|
|||
|
|||
Respekt, es fehlt DIR an Respekt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mir mal ein paar ansehen und dann kannst Du schauen ob Du jemand findest dessen Arbeiten Dir gefallen, und dessen Stil Dir entspricht. Wenn ich Dir meine Tattoos zeigen würde, so bringt Dir das nichts, da sich Typen unterscheiden. |
|
||||
|
||||
Tja, man kann nicht alles haben
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Ich hab die Namen meiner Töchter auf meinen Unterarmen , und hab mir von meiner damals 6 jährigen Tochter einen Stern malen lassen der auch mit rauf kam .
Such Dir bloss ein gutes Studio aus ,ein Tätowierer der Dir in 2 Wochen einen Termin geben kann is meist nicht so doll . Bei den guten musste auch mal nen Vierteljahr warten .
|
||||
|
||||
Hab derzeit Wade und Arm tätowiert, der Rücken wird in den nächsten zwei Sitzungen komplettiert.
Mein Tipp: Lass Dir einen guten Tätowierer empfehlen!! Such Dir ein schönes Motiv, denke nochmal mindestens 6 Monate drüber nach und mache dann bei nem guten Stecher einen Termin ca. 2 Monate später. Wenn Du das Motiv dann noch willst, mach es... Gute Tätowierer kosten gutes Geld, für eine Sitzung (2-3h) solltest Du auch 300-400€ einplanen. Eine gute Idee ist übrigens der Besuch einer Tattoo-Convention, die nächste ist z.B. im Dezember in Berlin. Zum Schmerz, es ist je nach Stelle gut auszuhalten. Wenn Du kein großes Tattoo machen willst, ist es eigentlich auch recht schnell gemacht. Wichtig ist gute Pflege danach und vernünftige Salbe. Ein guter Stecher hat aber auch vernünftige Tipps. Tattoos sind sehr weit verbreitet, aber ehrlich gesagt gibt es viel Schrott unter der Haut. Mfg Nick
|
|
||||
|
||||
Ich habe mit meine Tattoo stechen lassen vor ca 25 Jahren. Ich bin auf Empfehlung von Diversen Leuten zu dem Laden gegangen.
Mir war neben guter Arbeit auch die Sauberkeit wichtig. Ich wusste nur wo ich ich ein Tattoo hin haben wollte nicht was. Vielleicht hilft dir ja die Auswahl unter dem Link von meinem Tätowierer. Und bei dem Laden hat meine Freundin sich ein Tattoo letzte Woche stechen lassen. Ich war erst skeptisch weil der Entwurf sehr laienhaft aussah aber das Tattoo ist gut geworden.
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (18.11.2012 um 22:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nö, straight und ehrlich ist er, der Bengel.
Ich halte ein Nippelpiercing bei Omandrea auch für eine angemessenere Maßnahme. Das kann man zwar für sich behalten, muss man aber nicht...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
das Äffchen find ich nicht schlecht,
kann aber auch nicht jede Frau tragen traue mich aber nicht das hier einzustellen
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (18.11.2012 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ihr ganzen Meckerbüddel, jetzt sagt hier auch mal einer was der nicht nur viel über Tattoos sabbeln kann, sondern der auch tättowiert ist.
Ja auch ich bin bemalt. Habe mich vor etwas über einem Jahr tättowieren lassen, und nein ich bin nicht einfach auf den Kiez gegangen und habe irgendjemanden mir was malen lassen. Ich war in der Heimat der Tattos - Polynesien, genauer auf Samoa und habe mich dort von Tattoolegende Suluape stechen lassen. Was es genau werden sollte war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, ich hatte jedoch schon einige Symbole mit bestimmten Bedeutungen aus der Polynesischen Kultur vor Augen. Da das Tattoo im Rahmen meiner Abenteuerreise durch Neuseeland entstanden ist, habe ich das Abenteuer mit dem Tattoo verbunden und einige weitere Bedeutungen hinzugefügt. Ob es jemand anderem gefällt ist mir ziemlich egal, dieses Tattoo erzählt meine Geschichte und das war mir wichtig. Jeder kann sich heutzutage einen Stacheldraht um den Oberarm stechen lassen, jeder kann sich eine Blume aufn Fuß machen oder sonstwas alltägliches, ich aber wollte etwas individuelles was niemand sonst hat. Zum Thema Abkleben, eincremen nicht duschen etc. kann ich nur sagen, dass ich 45 Minuten nachdem das Tattoo fertig war im Pazifik schwimmen war, so wie alle Einheimischen auch. Keine 10 Stunden später saß ich 72 Stunden lang in Flugzeugen und im Flughäfen. Entzündung oder sonstiges Fehlanzeige. Wenn du Lust auf ein Tattoo hast, mache es! Und dieses Gerede vonwegen "Und was machst du im Alter?" ist eh hirnrissig, alte Haut ist immer schrumpelig, ob bemalt oder nicht. Und so hat meine Haut bzw. ich wenigstens eine Geschichte zu erzählen. Ich warte immernoch darauf das mein Vater und ich uns etwas gemeinsames stechen lassen. Finde die Idee daher super! Nun ja genug gesabbelt, hier ist es: Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich eine Art Liste in der gegenüber steht:
Du bist der und der Mensch, wenn du dies und das Tattoo hast
|
||||
|
||||
Es gab im Stern oder Spiegel mal einen sehr interessanten Bericht über Menschen die tättowiert sind. Als erstes wurden sie nur in Unterwäsche bekleidet gezeigt und dann in ihrer Arbeitskleidung. War schon interessant anzusehen das Chefärzte von riesiegen renommierten Kliniken vom Hals bis an die Fußspitzen tättowiert waren und niemand davon wusste da man es nicht sehen konnte.
Das war bei mir auch so, ich hatte an dem Tag extra ein Tanktop an, da ich wollte dass das Tattoo selbst bei geringer Bekleidung nicht sofort zu sehen ist. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder Junge der zum Erwachsenen heranschreitet (dies kann bereits mit 12 oder 13 sein) bekommt eine sogennante Pea. Dieses Tattoo wird in traditioneller Weise in die Haut gemeißelt und nicht mit einer Nadel gestochen. Wer weint ist eine Schande für sein Dorf. Alle die Tattoos haben können sich glaube ich denken wie schmerzhaft einige dieser Stellen sind, und ja es geht ganz bis an sämtliche Genitalien etc. ran.
|
|||
|
|||
Ich habe einen "Delfin" auf der Schulter.
(Eigentlich ein Orca, aber das erkennen die Wenigsten)....... |
|
||||
|
||||
Ja, endlich Foddos!
Dann werde ich auch mal einen Teil präsentieren (Foto1 schnell für den Thread geschossen, Foto 2 kurz nach dem Stechen und Foto3 die Wade auch am Tag nach dem Stechen. Den Rücken kann ich leider noch nicht zeigen, ist noch nicht fertig und in progress gehört sich sowas einfach nicht... In meiner Berufsuniform ist nichts davon zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Wie findet ihr meine tätowierung?
|
||||
|
||||
Geiles Muster. http://www.boote-forum.de/attachment...8&d=1353269808 Wie lange hat es gedauert, bis die Beine fertisch waren?
|
||||
|
||||
Wie selbst gestochen..... ...aber wenn es fertig ist, sieht es bestimmt super aus
|
||||
|
||||
|