|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hab die Meldung auch gerade bei ARD gesehen.Stimmt!
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht man sich ja echt Sorgen. Also, wenn du meinst Ich halte weiterhin den alternden Nicki Lauda als Formel eins Experten für so wichtig wie Lothar Matthäus als Fernseh-Bundestrainer-Kommentator.... Wertloses Gelabber, Wichtigtuerei. Da hat Norbert Haug auf mich nen bodenständigen, offenen, intelligenten Eindruck gemacht. Der andere ist mittlerweile einer der´s wirklich nötig hat und auf der Schleimsuppe sogar hochgeschwommen ist, ich nenne jetzt mal net das beliebte Wort --Abz ocker--. Was Mercedes sich von dem erwartet, wie die sich da reinquatschen lassen haben ist mir Schleierhaft. ganz ehrlich. Sorry für die Bemerkung bezüglich der Landsmannschaft. egal wer wo herkommt. Ossi, Wessi, was weiß ich. Sind nur Worte. Man darf mich auch als Schwaben beschimpfen. Ich kann´s ertragen
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (14.12.2012 um 12:51 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich ohne und ich sage immer wie man in den Wald hinein ruft schallt es hinaus..
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (14.12.2012 um 13:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ach lass ihn doch Harry.
Wenn er wirklich so viel Ahnung bzw. Beziehungen hätte wie er nun plötzlich vorgibt, hätte er eingangs nicht solchen geistigen Müll abgelassen.
|
||||
|
||||
Hallo an alle, er hat ganz sicher eine ganze Ära geprägt bei Mercedes und ja auch viele Erfolge gefeiert, aber überraschend kam das jetzt mit dem Ende wirklich nicht, die Entscheidung Schumi aufzutauen und nochmal als Fahrer zu bringen, muss er halt verantworten und deshalb ist der schritt auch richtig.
|
|
||||
|
||||
Warum regt ihr Euch so auf: vor dem Rennen hat er gesagt das sie sich gute Chancen auf Podiumsplätze machen,nach dem Rennen das die Fahrer einen guten Job gemacht haben ,bla,bla,bla...
was Mercedes da abgeliefert hat war einfach nur noch peinlich ! und noch etwas Mc laren ist nicht Mercedes ! Jedes Team das einen Mercedes Kunden Motor im Heck hatte war schneller als das Werksteam !! Eigentlich hat er immer das gleiche geschwätzt...das macht jetzt eben ein anderer... Und noch etwas,der Niki hätte sich diesen Feuerunfall bestimmt gerne erspart bei dem er für den Rest seines Lebens gezeichnet wurde ! Jemanden derart zu beleidigen ist absolut respektlos !
|
|
|||
|
|||
Damit hat man die F1 genau so gut beschrieben wie diesen Thread hier. |
|
||||
|
||||
Ah verstehe, deshalb liest du hier auch mit.
|
||||
|
||||
moin moin,
da würde ich mir bei den derzeitigen TEMPERATUREN Gedanken um deine Juwelen machen. gruß swen |
|
||||
|
||||
Ich glaube Norbert Haug war auch nur ein Befehlsempfänger, zwar auf einer hohen Ebene, aber die Strippen ziehen Leute die noch höher sitzen.
Das wird auch Lauda erfahren. Überigens finde ich es schlecht wie auf Haug jetzt rumgehauen wird. Es ist wie mit Jesus - erst Hosiane und dann kreuzige ihn. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist Jesus
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|