|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercedes trennt sich von Haug !!!
moin moin,
mercedes trennt sich von haug und damit kann es nur bergauf gehen stern. Nach jahren ohne erfolge in der DTM und formel1 wohl eine lang überfällige Entscheidung. Der arschtritt hätte schon viel früher erfolgen müssen. gruß swen |
|
||||
|
||||
häää? Erfolglos in DTM und F1???
hier die Fakten: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._12121304.html Hat er in der DTM nicht Titel geholt? War er nicht erfolgreich mit MC Laren Mercedes in der F1? Mir persönlich war er übrigens sehr sympathisch.
|
||||
|
||||
Mir auch! Guter Kerl.
Aber ansonsten gehört BMW die Zukunft in der DTM .... !! Mal sehen was die Taxifahrer sich nun einfallen lassen.
|
||||
|
||||
da BMW mein Arbeitgeber ist stimm ich Dir natürlich zu
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Du jetzt noch Deine Shift Taste und damit die Groß- und Kleinschreibung entdeckst, dann bekommt die Meldung eine ganz andere Klasse. Danke. |
|
||||
|
||||
BMW ist einfach geil.... ein paar Bilder gefällig, letzte Woche in Essen selbst geschossen..
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (26.10.2016 um 08:41 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi
|
|
||||
|
||||
Ja ich mag BMW sehr gerne Siggi und Du?
|
|||
|
|||
Jaguar.
aber was ist Haug? |
|
||||
|
||||
Jetzt hören wir dafür noch mehr ........ Beleidigungen entfernt. Tom
Ich glaub ich verkauf meinen Mercedes und schau nie wieder F1 bis die Zeit dieses Problem gelöst hat. Und bitte, Seb.......geh erst dann zu Mercedes F1
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von TomHH (18.12.2012 um 07:02 Uhr) Grund: Dünnsinn entfernt. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Bilde Dich !! Zitat:
Urteile selbt, wer den Arschtritt verdient hat ! . .
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (13.12.2012 um 16:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich habs da mehr mit den praktischen Autos ,
Siggi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
moin moin Fred, was Haug geleistet HAT weiß ich sehr wohl,aber auch nur mit den richtigen Leuten zusammen. Offentsichtlich ist ihm das aber die letzten Jahre nicht so richtig gelungen,weder in der DTM noch F1. Und wer Haug schon mal persönlich kennen lernen musste, der weiß wie arrogant der Herr ist. Und seine Entlassung war schon lange ein Thema. Aber wie du schon sagtest, habe ich natürlich keine Ahnung, stehe aber wahrscheinlich öfter bei denen in der Box mit Einladung, du sicher auch und vielleicht sehen wir uns dann mal im nächsten Jahr.:mrgree grß swen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja, da fahr ich lieber mein Taxi... Der riecht auch innen nich so nach Lederjacke...
|
||||
|
||||
Als Schumi noch bei Ferrari war und einen Titel nach dem anderen eingefahren ist, hat ein Reporter den Haug und dem Todt eine ganz einfache Frage gestellt:
" Was ist wichtiger : Schnell sein oder zuverlässig " Die Antwort von Haug: Schnell sein Die Antwort von Todt: zuverlässig sein Wie die Geschichte ausgegangen ist, weis ja jeder. Schumi wurde 5 mal hintereinander mit Ferrari Weltmeister. Ich hab mir die Antworten der beiten Chefs lange durch den Kopf gehen lassen und meiner Meinung hätte damals der Haug schon weggehört. Unabhängig von Sympatie oder sonst was. Die Entscheidung, dass schnell besser ist als zuverlässig war einfach die falsche Entscheidung von Hr. Haug.
|
||||
|
||||
:w all::wal l:
Das zeugt von derart unglaublicher Intelligenz, dass du nicht nur dein Auto, sondern am besten alles verkaufen und dich irgendwo hinverkrümmeln solltest, wo du die Öffentlichkeit nicht mehr belästigen kannst!!!!! BITTE DANKE!!!!! Geändert von TomHH (18.12.2012 um 07:03 Uhr) Grund: Beleidigungen aus dem Zitat entfernt.
|
|
||||
|
||||
Lauda ist Wiener, und Du liegst nicht nur in Deinem geographischen Verständnis falsch.
Beste Grüße John Geändert von TomHH (18.12.2012 um 07:03 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung !
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
lg, herwig
|
|
||||
|
||||
Die machen nicht zufällig den Posten frei für einen 2Fachen Frührentner und 7fachen F1 Weltmeister?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Um mal zum Thema zurück zu kommen.
Ich möchte Norbert Haug einfach nur Danke sagen. Danke für immer stets faire Kommentare Danke für viele Jahre unterhaltsamen Motorsport Danke für die Betreuung vieler deutscher Formel Eins Nachwuchs Fahrer Danke für die Betreuung vieler deutscher DTM Nachwuchs Fahrer Danke!
|
||||
|
||||
Siehst du Siggi, finde ich doch prima! Würde ich gar kein negatives Wort oder Icon drüber verwenden!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und meiner schleift aufm Boden
|
||||
|
||||
Was zu beweisen gilt! der war aber trotzdem gut!
|
|||
|
|||
Wie ADN meldet, ist in einem Vorort von Peking ein Sack Reis umgefallen.
|
|
|