![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Autsch!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (05.06.2013 um 15:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei den tollen Geschenke werde ich richtig neidisch!
Habe eine Navi von TomTom bekommen, mein altes Navi habe ich bei einer Motorradtour geschafft - Sonneneinstrahlung - die Farben sind hin...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Christkind hat mir eine Secumar Automatik Rettungsweste gebracht.... braves Christkind Gruss Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Dann dürfen der pinke Lenkradüberzug und der Wackeldackel auch nicht fehlen: ![]() ![]() ![]() ![]() Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Augen klebten gestern abend an meiner Frau, die ein etwas zu kurzes Kleid in Kombination mit etwas
zu hohen Schuhen trug. Ich habe 4 Geschenke ausgepackt. Was drin war, habe ich nicht wahrgenommen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Auf jeden Fall das schönste Geschenk was ich jeh in meinem Leben bekommen habe. Viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau und ich, schenken uns nicht, nur die Enkel bekommen Geschenke.
![]() Nur dieses Jahr haben wir eine Ausnahme gemacht. Wir sind viel Moderner geworden. ![]() Alter Videorecorder abgeschafft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus Ihr.
Das hab ich bekommen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
....Zeit.....viel Zeit für meine Familie...mehr brauch ich nich
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Andreas, so eine Gespanntheit geht oft einher mit tiefen Depressionen. ![]() Wenn du dieses Geschenk eintauschen möchtest, habe ich 1A Socken im Tausch anzubieten. Bitte Deine Schuhgröße, gern auch PN Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
ne Dose hiervon:
Anhang 413332 damit mir nicht langweilig wird. Wie sagen die immer in der Hornb.....-Werbung: Es gibt immer was zu tun! ![]()
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (05.06.2013 um 15:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe einen Dyson DC34 fürs Boot bekommen, geiles Teil!
Damit immer alles schön sauber ist...
|
||||
|
||||
![]()
Von meiner Allerbesten ' nen Outdoor Hubi mit Anbaukamera für unsre Sommertrips....Videos mal von oben!!!!!....bin mal gespannt wann der "schwimmen geht"...... nee hab das schon im Griff....
Das Leben ist nicht dafür bestimmt leicht zu ein, sondern um gelebt zu werden... also tun wir es... ich habe den Weg gefunden...Grüße Thomas.......von Rheinkilometer 406... ![]() Geändert von freedom xl (26.12.2012 um 11:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Einen riesengroooooooooßen Dank an das Christkind, meine allerliebste Frau und meine treuen Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() Ihr seid der Hammer. Auf das mir in der nächsten Saison ein "Licht" aufgeht. Der Akku ist geladen, muß wieder raus... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Freedom...
iss es dir möglich ein Bild ein zu stellen!? Habe auch großes Interesse an nem Hubi ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe eine Törn mit der "Alex" gekriegt. Mit Chance darf ich in der Kömbüse helfen und kochen!!!!!
![]() (Also wenn einer von hier auch dabei ist, und das essen ist Kagge, war ich das....) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Besser noch, hier guckst Du.... http://www.youtube.com/watch?v=WzE2n9Qv3ZA die Anbaukamera gibt es im Modellhandel oder klar im Netz..
|
||||
|
||||
![]()
Das Teil ist cool hab's zusätzlich digital als PDF Grüße
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist die Funzel teuer! ![]() ![]() Dafür bekommt man ja schon einen Generator nebst Halogenstrahler und einer Woche Urlaub. ![]()
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
![]()
Von meiner Frau eine super tolle Bootsjacke.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für das Geld fahre ich 3 Wochen nach Kroatien mit Boot hinten dran.
|
|