|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich bin den Belgier wo oudee uber gesprcohen hat! Ich habe msn: mertensglenn@hotmail.com! Ich habe viel an meinen boat geandert... Sehen sie mal meinen site! www.geocities.com/fletcher_arrowbeau Aber ich habe jetzt andere und neuere bilder von meinen fletcher! |
|
|||
|
|||
hi bigboy
kannst du mir vielleicht ein paar tips geben? 1. welche scheuerleisten hast du genommen? 2. was hast du von innen gegen die scheuerleisten geschraubt? 3. ich habe meinen aufbau mit samt den scheiben zerstört wie würdest du den neubau gestalten? danke im voraus |
|
||||
|
||||
Hallo bigboy,
ich stelle fest, wir haben ein Forumsmitglied aus Belgien seit dem 25-10-05 und es hat ihn noch keiner begrüßt!!!!!! Also welcome bigboy hier im boote-forum !! Kann es sein, daß Dein Nickname etwas mit einem anderen hobby aus America zu tun hat?? Dann würde ich mich über eine PN freuen.
|
||||
|
||||
Hi Bigboy,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
|
||||
|
||||
Zitat:
(Den linken ) Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo botulus,
Du kannst auch einfach Bankhirai nehmen. Du bekommst entweder Dielen (2,5x14,5cm)die Du aufschneiden kannst, oder Konstruktionshölzer (4x7cm). Das dürfte für die Leisten günstiger kommen, als ne ganze Bohle Mahagony. Gruß Tom |
|
|||
|
|||
hallo, ja, oft ben ich auch auf ein forum in amerika. Scream and fly...
Aber ja ich bin hier nicht mehr aufs forum gewesen. Es nimmt merh zeit deutsch zu schreiben... |
|
|||
|
|||
Hallo, du hast mir gemaild, nicht? Ich habe darauf schon geantwortet..
|
|
|