![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
was hast Du denn in Punat für ein Angebot bekommen? Bin auch auf der Suche nach DIESER Kombination "Trailer abstellen + Kranen + weg". VG Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Über das örtliche Reisebüro hatten wir vor ein paar Jahren dort einen privaten Abstellplatz für unseren Trailer vermittelt bekommen. Nett daran war die Familie kennen zu lernen, der Hausherr war Meeresbiologe und arbeitete am örtlichen Aquarium.
Die Marina bietet immer den schönen Blick auf die Altstadt und der abendliche Bummel hinüber ist sehr unterhaltsam. Müde vom Pflastertreten kann man dann in der Nacht mit dem Boot zurück quer über die Bucht. Die kleinen Inseln der Umgebung haben auch Ankerplätze tagsüber ermöglicht und die schönen anderen Orte an der istrischen Küste waren auch gute Törnziele. Man kann sich steigern, wenn man später die Inseln im Kvarner Golf als Reiseziel nimmt und danach Dalmatien wählt. Aber die istrischen Erfahrung möchte ich heute auch nicht mehr missen. Es ist eine einzigartige Küstenlandschaft in ganz Kroatien wenn man sie mit dem Boot erleben darf. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gilt das mit dem Arrangement Campingplatz noch? Ich möchte für 5-6 Tage ein WoMo mit Trailer in / um / bei Pomer abstellen. Merci Herbert
|
|||
|
|||
![]()
In Bakar, südlich von Rijeka Richtung KRK, gibt es eine Werft wo man das Gespann stehen lassen kann und aus der Bucht raus und man ist auf KRK.
Hafenamt ist in Rijeka. Ich hab leider keine Kontaktdaten von der Werft in Bakar.
|
||||
|
||||
![]()
Merci für den Tipp, bin allerdings von Freitag bis Sonntag in Porec, da wäre Pula besser.
|