boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 46
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 10.04.2013, 07:41
Haltelinie Haltelinie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Werder (Havel) und Hamburg
Beiträge: 69
Boot: Sea Ray 225 CC
17 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Morgen ist es endlich soweit - wenn alles passt, wird es gekauft.

Marina in Werder (Havel) ist auch geklärt...hach...schön.

Die Besichtigung Nr. 2 ist ja leider ohne Gutacher, da dieser absagen musste. Aber dank der guten Tips hier weiß man ja nun, auf welche technische Dinge noch ein Blick geworfen werden sollte.

Auch hier nochmal die Frage: Traut sich jmd. zu mich ggf. "kurzfristig" bei der abschließenden Besichtigung zu unterstützen?


VG
Norman
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 10.04.2013, 07:45
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Wenn du das Ding Richtung Hamburg bringst kein Problem
__________________

Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 10.04.2013, 07:57
Haltelinie Haltelinie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Werder (Havel) und Hamburg
Beiträge: 69
Boot: Sea Ray 225 CC
17 Danke in 14 Beiträgen
Standard



Schön wärs

Bin am WE wieder in der juten Hansestadt - ohne Boot.

Nachtrag und unbeliebte Frage ^^: Mit was würdet Ihr (nehmt an, der Pflegezustand Bootskörper + Innen + Technik ist gut) in die Preisverhandlung gehen - ohne Trailer. Er ist schon bisschen entgegen gekommen. Marktsituation drückt ja die Preise für Boote in den Keller... Allerdings bin ich bereit, einen - abhängig vom Zustand - Preis ggf. etwas über dem marktüblichen zu zahlen.

Geändert von Haltelinie (10.04.2013 um 08:16 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 10.04.2013, 09:02
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.495
Boot: Crownline 270 BR
9.907 Danke in 1.842 Beiträgen
Standard

Hast Du schon gekauft? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit...

Wenn nicht, hier weiterlesen.

Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, einen Sachverständigen/Gutachter/ Bootskundigen mitzunehmen. Gerade wenn Du so geil auf das Boot bist, triffst Du keine rationale Entscheidung. Diese Blauäugigkeit kann und wird Dich wahrscheinlich im nachhinein viel Geld kosten.

Ich habe diese Ratschläge auch aus diesem Forum bei meinem Bootskauf nicht berücksichtigt und bin bestens vorbereitet, aber ohne Sachverstand gefahren. Dinge, die mir bereits Stunden nach Abholung auffielen, habe ich vor Kauf defininitv nicht beachtet.
Das Lehrgeld zahle ich halt jetzt. Wie man immer wieder lesen kann, ging es vielen genauso.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Glück und eine spannende Woche!

Nick

Geändert von QuickNick (10.04.2013 um 09:04 Uhr) Grund: fiese Schreibfehler beseitigt...
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 10.04.2013, 14:02
Benutzerbild von Bootsmann65
Bootsmann65 Bootsmann65 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 419
Boot: Wellcraft 196 Sunhatch
203 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Haltelinie Beitrag anzeigen


Schön wärs

Bin am WE wieder in der juten Hansestadt - ohne Boot.

Nachtrag und unbeliebte Frage ^^: Mit was würdet Ihr (nehmt an, der Pflegezustand Bootskörper + Innen + Technik ist gut) in die Preisverhandlung gehen - ohne Trailer. Er ist schon bisschen entgegen gekommen. Marktsituation drückt ja die Preise für Boote in den Keller... Allerdings bin ich bereit, einen - abhängig vom Zustand - Preis ggf. etwas über dem marktüblichen zu zahlen.
Moin,

ganz wichtig: NIE fragen "kann man am Preis noch was machen?" !!! Da sagt er "nein" und die Verhandlung ist gelaufen!!!

Immer eine andere Formulierung wählen!!

Zum Preis selbst, naja wenn wirklich alles in gutem Zustand ist, kann man wenig machen, außer zu argumentieren dass das Boot diesen Preis einfach nicht wert ist - auch nicht in gutem Zustand! Aber darauf wird sich der Verkäufer wahrscheinlich nicht einlassen

Nimm das Boot einfach mal hart ran, schmeiß dich in den Sitz( Argument falls was knarzt und knackt: "Oh je, da muss ich ja investieren") , (wenn es eine Probefahrt gibt) starte den Motor und drehe den Zündschlüssel nur ganz kurz - so dass der Motor nur angedreht wird aber noch nicht anspringt und wiederhole dies und sage "der springt aber schlecht an"

So was in der Art kannst du probieren, aber reize den Verkäufer nicht dadurch, das ist nicht gut für eine Verhandlung!

Ich würde ja mitkommen und alles mit ansehen, jemand der viel Ahnung hat sieht einfach mehr, aber ich habe leider keine Zeit

Dirk
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Bootsmann65
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 10.04.2013, 15:12
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.317
Boot: Crownline 270 CR
7.588 Danke in 2.162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von curdjuergens Beitrag anzeigen
Doch, es gab den 280er mit Power Trimm.

Gruß
Thiemo
warum regst du dich denn gleich so auf? Dann hätte er VP 280PT schreiben sollen. Er macht dann am besten mal ein Foto vom Antrieb. Der VP 280 PT ist so selten das ich in den ganzen Jahren noch nie einen im wirklichen Leben gesehen habe. Wenn es denn so ist.......ich glaube für den 280er PT gibt es so gut wie keine E-Teile mehr!? Am besten mal Andy fragen.....
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 10.04.2013, 21:00
Haltelinie Haltelinie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Werder (Havel) und Hamburg
Beiträge: 69
Boot: Sea Ray 225 CC
17 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von QuickNick Beitrag anzeigen
Hast Du schon gekauft? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit...

Wenn nicht, hier weiterlesen.

Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, einen Sachverständigen/Gutachter/ Bootskundigen mitzunehmen. Gerade wenn Du so geil auf das Boot bist, triffst Du keine rationale Entscheidung. Diese Blauäugigkeit kann und wird Dich wahrscheinlich im nachhinein viel Geld kosten.

Ich habe diese Ratschläge auch aus diesem Forum bei meinem Bootskauf nicht berücksichtigt und bin bestens vorbereitet, aber ohne Sachverstand gefahren. Dinge, die mir bereits Stunden nach Abholung auffielen, habe ich vor Kauf defininitv nicht beachtet.
Das Lehrgeld zahle ich halt jetzt. Wie man immer wieder lesen kann, ging es vielen genauso.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Glück und eine spannende Woche!

Nick
Hab wieder Glück und konnte kurzfristig einen Sachverständigen bekommen, wobei ich immer denke, für das Geld und dem Alter sind die Erwartungen entsprechend. Und sie wurden bei der ersten Besichtigung ja übertroffen. Da kannten wir die techn. Rafinessen noch nicht genau - was z.T. ja einen Großteil der mgl. Kosten ausmachen würde. Ist eben ein (teures) Hobby, da ich keine Schachtel Zigaretten am Tag rauche, ist der Liegeplatz und Teile der Wartungkosten schon bezahlt - meinte ein Freund
Ich seh also mittlerweile entspannt. Wird schon gut gehen

Danke an Alle für die guten Beiträge!!!!

PS: Sind 280 mit Powertrimm so selten und wenn ich einen habe, ist das eher unglücklich? Oder wird es ggf. ein anderen Antrieb sein. Gibt es da einen Nr-Crashcourse , wo ich andere Z-Antriebe erkennen im Forum?
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 10.04.2013, 21:09
Benutzerbild von El Diablo
El Diablo El Diablo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Bo-Ro
Beiträge: 825
Boot: Glastron LaRaya 214 Aventura
684 Danke in 410 Beiträgen
El Diablo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir im Album im Glastronprospekt findest du auch was über die 210 wenn ich nicht ganz falsch bin.

Daniel
__________________
Alle reden vom Feinstaub, aber keiner kümmert sich um den groben Dreck!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 10.04.2013, 21:19
Haltelinie Haltelinie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Werder (Havel) und Hamburg
Beiträge: 69
Boot: Sea Ray 225 CC
17 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Kann es sein, dass die nur bis 1978 gebaut wurde? Ich schau gleich mal.
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 11.04.2013, 21:40
Haltelinie Haltelinie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Werder (Havel) und Hamburg
Beiträge: 69
Boot: Sea Ray 225 CC
17 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Soooooooooooo, war das Boot heute final mit Gutachter besichtigen. Es kam wie es kommen musste.

Es war zunächst aufbereitet und daher perfekt zu besichtigen. Bootskörper in gutem Zustand, einen mgl. "Unfallschaden" haben wir noch gefunden - aber gut reparariert und daher zu vernachlässigen. Keine Beulen, Dellen, Löcher

Technisch war wohl mal ein V8 drin, jetzt ein B30 wie bereits besprochen und tatsächlich ein 280Trimm. Zustand von Motor und Antrieb sehr gut, eine Anode müsste getauscht werden, weil überlackiert und schon bissl am Ende - peanuts. Schaltung etc. alles leichtgängig, gefettet usw. - allet jut.

Leider war noch Wasser in der Bilge - komisch. Regenwasser? Nich gut, da immer draußen. Krümmer etc. alles für das Alter in gutem Zustand. Persenning ebenfalls top. Sitzpolster auch gut.

Innenausstattung hier und da nachgepinselt, aber das ist für mich nur drittrangig.

Leider fand der Gutachter drei unschöne Stellen mit etwas verrottenden Holz, wo ich jetzt bzw. morgen in die Marina hier fahre und das preislich mal einschätzen lasse (n) (muss). Holz unterm Steuerstand, wo quasi der Decksaufbau mit der Persenning schließt und perfekt das Wasser ablaufen kann - in das Boot - ist vergammelt. Okay, diese Staukiste raus, Holz weg, Teppich neu. Aber am Motor linke Seite ist diese Art Trittbrett weggebrochen, darunter auch bissl Gammel, da kommt der erste Knackpunkt: Ist das nur ein Stück Holz was ersetzt werden muss mit Teppich oder die linke Seite zwischen Motor und erster Sitzgruppe?!?! Aus meiner Froschperspektive nich einzuschätzen und ob oder wie das "chirurgisch" gelöst werden wird - kann - was auch immer.
In der VK waren feuchte Stellen am Teppisch des Himmels...bad. Kommt aus Richtung Luke, aber nun wissen wir nicht, da Teppich drüber und abtasten nicht alles erfasst, was das bedeutet. Hat die Glastron einen Aufbau aus Holz mit GFK umschlossen oder nur GFK und der Teil um die Luke wäre zu behandeln? Eine neue Luke einzubauen ist ja nicht unüblich...aber alles in allem muss ich jetzt erst mal Preise einholen und nachdenken.

Hat trotzdem Spaß gemacht und die Aufteilung ist echt der Wahnsinn für so ein kleines Boot. Bin immer wieder begeistert. Außer vom Werkstoff Holz

Geändert von Haltelinie (11.04.2013 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 12.04.2013, 09:01
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Haltelinie Beitrag anzeigen
Soooooooooooo, war das Boot heute final mit Gutachter besichtigen. Es kam wie es kommen musste.

Leider fand der Gutachter drei unschöne Stellen mit etwas verrottenden Holz, wo ich jetzt bzw. morgen in die Marina hier fahre und das preislich mal einschätzen lasse (n) (muss)...
Herzlich Willkommen bei den Glastronern

Wie Tino immer so schön sagt, es gibt keine trockene Glastron.
Das Holz ist bei den Booten leider immer hier und da etwas gammelig. Wie die Holzplatten bei der 210 verlaufen weiss ich leider nicht. Bei den Carlsons kann das Wasser z.B. von der Bilge unterm "Fußboden" durch bis in die Spitze laufen. Das ist der Grund warum hier eigentlich immer das (unbehandelte und leider von unten nicht einlaminierte) Holz und damit eben der komplette Fußboden erneuert werden muss.

Gruß Aaron
__________________

Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 12.04.2013, 17:53
Haltelinie Haltelinie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Werder (Havel) und Hamburg
Beiträge: 69
Boot: Sea Ray 225 CC
17 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Ja, kann ich mir vorstellen. Da es ein Einsteigerboot sein soll sehe ich, wie schon oft gesagt, diverse Gebrauchsspuren als gegeben an. Verrottetes Holz? An manchen Stellen doesn´t matter. Aber in der Schlupfkajüte? Hm...Die Sache ist halt die, dass ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsolut nicht schätzen kann, was da finanziell auf mich zu kommt. Oder wie lange das noch hält...oder ob es anfängt zu riechen...damn it.

Daher mal konkrete Fragen zu den angehangenen Bildern (vom Boot meines Herzens)

1. Luke tauschen? Was würde das ungefähr kosten bei einem StdSatz von 48€ der Firma? Luken gibt es doch für um die 300 - 600 Euronen... Schneiden die Herren da die Öffnung größer und passen alles an inkl. Versiegelung?

2. Den kompletten Teppich in der Kajüte würde ich wechseln. Auch keine Ahnung was das profess. kostet.

3. Beim Stuhl ist nicht so wild, sieht nur wild aus mit der schwarzen Kiste.

Ich bin der Meinung, dass wenn ich da anfange, das kein Ende nimmt. Denn Gefrickel bringt oft nix. Vorallem hinten am Motor linke Seite. Cool wäre nat. ein lokaler Eingriff...aber naja.

Ich bin für alles offen

Ansonsten bin ich immer noch hin und her gerissen, weil still in love


VG
Norman
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 17.05.27a.jpg
Hits:	233
Größe:	75,7 KB
ID:	441991   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 17.04.41a.jpg
Hits:	558
Größe:	88,8 KB
ID:	441992   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 17.09.36a.jpg
Hits:	218
Größe:	111,3 KB
ID:	441993  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 17.12.18a.jpg
Hits:	185
Größe:	37,9 KB
ID:	441994   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 17.12.50a.jpg
Hits:	241
Größe:	72,0 KB
ID:	441995   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 17.10.56a.jpg
Hits:	179
Größe:	77,3 KB
ID:	441996  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 18.59.55a.jpg
Hits:	182
Größe:	78,7 KB
ID:	441997   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 19.01.25a.jpg
Hits:	186
Größe:	85,8 KB
ID:	441998   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 18.41.16a.jpg
Hits:	186
Größe:	100,7 KB
ID:	441999  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 18.39.05a.jpg
Hits:	202
Größe:	110,4 KB
ID:	442000   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 17.06.30a.jpg
Hits:	179
Größe:	113,7 KB
ID:	442001  
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 12.04.2013, 17:55
Haltelinie Haltelinie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Werder (Havel) und Hamburg
Beiträge: 69
Boot: Sea Ray 225 CC
17 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Luke...

Also BFF´s, schreibt offen was ich denkt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 19.14.21a.jpg
Hits:	158
Größe:	88,9 KB
ID:	442003   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 19.12.25.jpg
Hits:	157
Größe:	53,6 KB
ID:	442004   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-04-11 19.13.37.jpg
Hits:	130
Größe:	54,3 KB
ID:	442005  

Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 12.04.2013, 18:20
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.495
Boot: Crownline 270 BR
9.907 Danke in 1.842 Beiträgen
Standard

Ist der VK bereit, aufgrund der Mängel den Preis anzupassen?
__________________
Freude ist nur ein Mangel an Information.
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 12.04.2013, 22:55
Haltelinie Haltelinie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Werder (Havel) und Hamburg
Beiträge: 69
Boot: Sea Ray 225 CC
17 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Ein wenig - ja. Ich bitte um Verständnis, wenn ich das hier nich schreibe. So, Schluss für heute. Genug gelesen von Bootsteppich, Sprühkleber und co. und trotzdem kein Preisgefühl. Gute Nacht.
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 13.04.2013, 07:38
Benutzerbild von curdjuergens
curdjuergens curdjuergens ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 572
Boot: Mastercraft X-35ss
759 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Moin,

bei so einem Boot muss man schon lust und auch die Möglichkeit haben solche Dinge selbst zu erledigen. Wenn du alles machen lassen willst würde ich mir an deiner Stelle lieber ein neueres Boot holen.

Der Antrieb auf dem Bild von deinem Boot hat keine Power Trimm. Ich habe mal ein Bild von einem 280PT angehängt.

Thiemo
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	280t2.jpg
Hits:	122
Größe:	106,9 KB
ID:	442070  

Geändert von curdjuergens (13.04.2013 um 07:55 Uhr) Grund: edit
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 13.04.2013, 09:03
Haltelinie Haltelinie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Werder (Havel) und Hamburg
Beiträge: 69
Boot: Sea Ray 225 CC
17 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Moin Thiemo,

interessant. In die Richtung ging auch die abschließende Bewertung des Gutachters (hab es vllt. nur noch nich richtig realisiert). Nun gut, dann ist es so. Danke an Alle, die sich die Mühe gemacht haben den Thread zu verfolgen

Bis zum nächsten Boot (wenn auch vmtl. keine Glastron)

Schönes WE
Norman
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 13.04.2013, 10:24
Benutzerbild von Bootsmann65
Bootsmann65 Bootsmann65 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 419
Boot: Wellcraft 196 Sunhatch
203 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Haltelinie Beitrag anzeigen
Moin Thiemo,

interessant. In die Richtung ging auch die abschließende Bewertung des Gutachters (hab es vllt. nur noch nich richtig realisiert). Nun gut, dann ist es so. Danke an Alle, die sich die Mühe gemacht haben den Thread zu verfolgen

Bis zum nächsten Boot (wenn auch vmtl. keine Glastron)

Schönes WE
Norman
Moin,

na Mensch, das nächste Boot kommt bestimmt, ganz sicher

Auf jedenfalls bist du Dank des und den Besichtigungen des Bootes jetzt ein ganzes Stückchen schlauer und weißt worauf du achten musst!

Wenn du bei deinem nächsten Kandidaten auch Fragen haben solltest, wir helfen gerne

Dirk
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Bootsmann65
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 13.04.2013, 19:54
Haltelinie Haltelinie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Werder (Havel) und Hamburg
Beiträge: 69
Boot: Sea Ray 225 CC
17 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Irgendwann

Hm... zwei würden mich von der Form noch interessieren, aber das eine Modell kenn ich gar nicht.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...337?ref=search (PaidLink)

Und das andere ist ja gleich bei mir um die Ecke, da ich grad in HH bin.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...794?ref=search (PaidLink)

Aber mich schreckt da der Motor ab...würde wieder bedeuten, zwei Tage lesen über Mercruiser Alpha One...

Vielleicht schau ich mir das morgen an, wenn der Besitzer Zeit hat.

Grundsätzlich gibt es aber in meiner Preisregion nich viel. Ne Nidelv 18 noch...
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 14.04.2014, 18:14
Benutzerbild von blumiblum
blumiblum blumiblum ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 4
Boot: Marex 77 Holiday
1 Danke in 1 Beitrag
Standard V210

Zur V210:
ich weiß, ich bin spät dran.
Ich habe seit Jahren eine V210.
Wenn Du noch immer Info's brauchst, dann gib bescheid.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 21.04.2014, 10:47
Haltelinie Haltelinie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Werder (Havel) und Hamburg
Beiträge: 69
Boot: Sea Ray 225 CC
17 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Hi. Danke! Thema ist schon durch. Ist eine Sea Ray 225CC geworden. VG
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 46



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.