![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Du Scheiße, leben solche Viecher in unseren Breiten.
Ich dache erst, dass das ein Vogel, der mit einem Bummerang abgeschossen wurde, ist
|
||||
|
||||
![]()
Achso.. Kann auch ein Nutria gewesen sein.... - ne sogenannte Bieberratte...
Gruß Tido
|
|||
|
|||
![]()
Eindeutig die Beute einer Katze ,habe auch tote Mäuse von meinen Raubkater ab und zu auf der Terasse liegen. Sleepy Hollow ohne Kopf.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ich mein auch, typisch Katze, äh der Täter Gruß Hans FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also unsere waren es definitiv nicht. Die waren drin über Nacht.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht das Liebeswerben eines Katers aus der Nachbarschaft? Oder sind Deine beiden Kater?
|
|||
|
|||
![]()
Meine/ unsere Katzen haben schon:
lebendige Taube durch die Katzenklappe gedrückt, Vögel jeder Art, manche haben es überlebt, lebendige Schlange gebracht, Maulwurf ausgegraben, halbe Ratte angeschleppt, und natürlich lebendige Mäuse reingebracht. Hinterm Haus haben wir ein eingegrenztes Biotop mit Teich, da gibts alles. Gruss Rudi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...versucht es doch mal mit Katzenfutter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie meinst du, soll man die füttern?
Gruss Rudi
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Erlebnis.
Auf meinem Rasen lag ein kopfloser ausgewachsener Hase. Da stellt sich doch die Frage, wie ist der dahin gekommen und wie hat er seinen Kopf verloren. Katzen oder Raubvögel können das ja nicht gewesen sein und von alleine ist der da sicherlich auch nicht hingehoppelt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Peter, hat Alice Cooper bei Euch evtl. am Wochenende ein Konzert gegeben??? ![]() ![]() ![]() Ich hab auch grad fröhlich was gemampft, als ich auf den Fred geklickt und runtergescrollt hab. Gut, ess ich halt übermorgen wieder was und arbeite erstmal weiter....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bilder, Bilder, wir wollen Bilder sehen!!!!! Möglichst groß und vor allem detailliert....... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kleine süsse weisse etwas auf meinem Schoss tut so etwas auch-traut man ihm auch nicht zu-hat er mir aber schon ganz stolz gebracht.
|
||||
|
||||
![]()
Sieht doch ganz gut aus:
http://www.google.de/imgres?safe=off...r:19,s:0,i:153 Und http://de.wikipedia.org/wiki/Bisamratte
![]() Ciao Barracuda Der, der keine Zeit mehr hat ![]() Geändert von Barracuda (16.04.2013 um 18:34 Uhr) |
![]() |
|
|