![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine Frau rief mich heute ganz aufgeregt an, weil sie das hier auf der Terrasse vorfand. Unsere Katzen sind unschuldig, die waren drinnnen standen aber so am Fenster: ![]() Ich tippe mal auf Ratte, oder Bisamratte Aber seht selbst...... . ![]() . ![]() . ![]() . ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bisamratte
Wer so was macht? Vermutlich Katzen
|
||||
|
||||
![]() Also meine beiden "Penner" mit Sicherheit nicht..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,ist nee Bisamratte!
in unseren Breiten sind die natürlichen Feinde der Rotfuchs,der Fischotter sowie der Uhu! Aber auch andere Raubvögel hacken an denen rum!
|
||||
|
||||
![]()
Das war ganz bestimmt keine Katze, sieht mir eher nach Marder od. Fuchs aus. Da fehlt doch der Kopf
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kling einleuchtend, aber Fuchs und Fischotter auf meiner Terasse schließe ich mal aus..... Und ein Uhu, der den Kopf abbeißt. Respekt....hätte ich nicht gedacht
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du die Bilder nicht noch ein bisschen größer einstellen.
![]() Ich meine... da ist ja kaum was zu erkennen.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann setzt Dir ne Brille auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke. Mir ist jetzt schlecht.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Maderartige fressen gern vom Kopf her und lassen dann den R>est schonmal liegen.
Und Mader gibt es wohl überall ![]() Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Nein nein, die Maden kommen erst später
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sogar bei mir auf dem Dachboden.....
|
||||
|
||||
![]()
Das war ein Mensch.
Welches Tier sollte der Ratte ausgerechnet den Kopf abbeisen und das Beste Euch auf die Terrasse legen. Da will Euch jemand ärgern denke ich. Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
na das ist doch schlüssig.
Mir hat mein Frettchen mal eine Ratte unters Bett gelegt. Als ich sie fand war sie vorne wie Deine und da das Zimmer schön warm war sah sie hinten aus wie ein Ballon. Den Geruch erspare ich Euch. Frank |
|
||||
|
||||
![]()
wenn Du im Sauerland wohnen würdest, dann wäre es bestimmt ein Wisent....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ne Art Voodoo??? Huaaahhhhhhh....... Und die Bedeutung?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, keine Ahnung.
Laß Deinen Schwanz von meinem Grundstück sonst Kopf ab? viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() sowas legen mir meine beiden Fellfighter ständig hin. ![]() mal mit, mal ohne Kopf, mal nur den Kopf... ![]() möchte bloß nicht noch mehr Bilder einstellen, einige hier scheinen Zartbeseitet zu sein... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wollen wir wetten dass das die niedlichen kleinen Stubentiger waren ![]() Lebe hier direkt an der Feldmark und meine süße kleine Schmusekatze ![]() hat uns während ihrer Lebenszeit zwei solche und einige Kaninchen gebracht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jede Wette - Katzen!
Unser schwarzer Terrorist mit Krallen legt uns fast alles auf die Terasse,was auch nur einen cm kleiner ist als er.... Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Katzen!!!
Meine liebster Katzer hat es geschafft die größte Ratte, die ich je gesehen habe, durch eine viel zu kleine Katzenklappe zu zerren und dann drinnen auseinander zu nehmen. Der Kopf war auch nicht mehr da wo er hin gehörte. |
|
||||
|
||||
![]()
Ey dann solltet ihr stolz sein! - ist bei Katzen nämlich das größte Zeichen von Zuneigung, wenn sie einem ein .. Naja.. "Leckerchen" vor die Tür legen...!!!
Also brav aufess... Ne lassen wir das, aber stimmt wirklich! Unser Kater kam ( in jüngeren Jahren) auch laufend mit sämtlichen Getier um die Ecke... Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
So oder so ähnlich liegen bei uns die Leichenteile auch herum.
Unser Raubtier frisst auch vom Kopf nach hinten und wenn er genug hat bleibt der A.... halt für uns zur Entsorgung über. So "edle" Beute lässt er aber meistens ganz - er will ja zeigen was er erlegt hat.
|