|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Heute regnets ...
hi Christian ... Thomas ist wieder am Murtensee. Hätt Deine Hilfe gebrauchen können. Der Mechanikker kommt nun morgen. Hab den Tag auch anders rumbekommen. Es grüsst herzlich Birgit |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
mensch Frank, nicht so verkrampft....
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für Dein Vertrauen in meine mechanischen Fähigkeiten . Aber da will und wollte ich micht nicht übernehmen. Schon wegen den Dichtungen, haste keine neuen und richtigen dabei ist vielleicht ein Problem gelöst und dafür ein paar andere neu an Bord. Nee... für alles gibt es Spezialisten und manchmal ist es "preisgünstiger" sich deren zu bedienen. Wollen wir mal hören, was Mari heute abend zu berichten weiss. Gruss Thomas
|
|||
|
|||
Hi BFF
1 Std. / 100 Franken ... Funken der Zündkerze waren zu wenig Kerzen nicht nasss genug Und ich dachte die dürfen nicht nass sein. Diagnose. "Schwimmer verhockcht" - habe gelernt, auch in der Kneipe kann man verhockchen ... Dann lief der Motor ... bis wir aus dem Hafen waren. Hatte eine talentierte Anfängerin an Bord. Als sie rückwärts fahren wollte - versagte der Motor und ging nicht wieder an. Was macht Frau da? Segelhoch und los. Nach ner Stunde versagte der Wind und der Motor ging wieder. Na ALSO. Danke für die Tipps und bis zumnächsten Ruf. Marilena |
|
|