|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suchst Du etwa sowas????
Geändert von TomHH (14.05.2007 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, ja, Cyrus, war ja nur so eine Idee...
|
||||
|
||||
@Tom: Der sieht doch gut aus.
|
|||
|
|||
Der ist auch gut und hat seit gestern 2 Jahre TÜV ohne Mängel.....
|
|
||||
|
||||
Ich glaube du willst mich nur piesacken.
Zitat:
|
|||
|
|||
Lars,
dat is nichts halbes und nichts ganzes....... Ein 1000 KG Trailer der etwas taugt liegt bei mindestens 1800 - 2000 Euro, das ist so die Untergrenze wo es qualitativ gut wird. Für den HEKU auf dem Bild habe ich vor gar nicht allzulange Zeit 850 Euro bezahlt. (Als gebrauchten Trailer) |
|
||||
|
||||
Ich begrüße Euch,
was haltet Ihr hiervon? Auch preislich? http://cgi.ebay.de/Bootsanhaenger-90...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
||||
|
||||
Auch wenn ich hier Selbstgespräche führe :
Was ist denn von einem Brenderup-Trailer zu halten?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe auch einen von Eurotrailer von JUBA gekauft und in Haan abgeholt.
Axel - wie genau hast Du die verstärkung gebaut? bin gerade vom Niederrhein an die Ostsee und retour - hatte keine Probs mit dem Trailer. Auch slippen geht problemlos bei meinem kleinen Boot. Habe den 600kg Trailer mit Kielrolle vorn und hinten einer doppelten Kielrolle. Seitenstützen sind wieder Rollen - habe ein Bild eingestellt. Ich wollte im Januer den 450er für 679,-- kaufen. Nicht lieferbar und daher den 600er für den gleichen Preis bekommen Nur die Winde ist wesentlich besser als auf dem Bild.
|
||||
|
||||
Ich unterhalte mich mal wieder selbst. Danke Flo für die Unterstützung.
Ich kann für 1050 Euro einen Brenderup Easyline mit zGg. 750kg bekommen. Soll fast neu sein, nur zu einer Überführung benutzt. Garantie 2 Jahre, Tüv 3 Jahre. Ist das ein faires Angebot (vom Händler) oder nicht?
|
||||
|
||||
Bis hierhin vielen Dank.
Und was sagen die anderen dazu?
|
||||
|
||||
Also wenn Du mal Kopfschmerztabletten brauchst, die hätte ich..
|
||||
|
||||
Soooo, ich habe einen neuen Trailer.
Einen Brenderup!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Easyline ist ein Brenderup mit Gummirollen statt der PU Rollen und billiger Winde. Der Trailer ist ansonsten qualitativ gut. Axel |
|
|||
|
|||
Das hat sich ja schon aller geklärt hier
Axel |
|
|||
|
|||
Axel,
Du bist der Fachmann und ich sage lieber nichts mehr dazu. |
|
|||
|
|||
Ich nix Fachmann, ich nur User der lange nach ordentlichem Trailer für kleinen Geldbeutel gesucht.
Axel |
|
|||
|
|||
Moin Lars,
Glückwunsch zum "neuen" Trailer, ich würde auf der mittleren Traverse aber noch eine Rolle anbauen, könnte sonst evtl. sein wenn Dein Boot beim Raufziehen zu früh die Nase senkt das es etwas kratzt am Rumpf. |
|
||||
|
||||
Hast recht, da kann ich eine von meinem alten abbauen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1 (PaidLink) Der wird jetzt verkauft.
|
||||
|
||||
Hi,
Tom hatte ja oben einen guten Vorschlag mit einer weiteren Rolle. Hat jemand von Euch noch eine Rolle für mich zum anbauen liegen? Siehe Flohmarkt. Gruß Lars