![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
![]() ![]() man hätte ich bloss was gelernt, vielleicht verstünde ich das dann... ![]() siehst ja, bist nicht der einzige ![]() (auch mein erstes Forum) Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() bist Du denn auch mit dem Vornamen zufrieden? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na allemal besser wie dein Weibername
Gruss Konny ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich die volle Version des Namens schreiben, könntest Du mich nur mit Kniefall ansprechen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hau raus das Ding bebe schon vor Ehrfurcht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö!
nur soviel, ich heisse wie mein Vater und dessen Grossvater, und... auch der König meines "Vaterlandes" hiess so ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar. König Fingero de Olio. Prinz von Konstantinopel, Herrscher über ganz Europa.
Weiß doch jedes Kind. Zumindest wenn es wenigstens ab und zu mal in die Schule gegangen ist. W
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
muss das denn jetzt wieder sein? Fühlst du dich jetzt besser bei so einer Aussage oder was bringt dir das jetzt? Mir reicht es, wenn ich mehr DANKE bekommen habe, als ich Beiträge schreibe. In übrigen ist ein gutes Leben die beste Rache, dass zählt auch für dich! Und mir ist es egal wer, was und wie viel kann, solange er niemanden damit schädigt, denn wir sind nur Menschen. Für eine andere Plattform, wären seine Titel sicherlich die beste Wahl, somit fühlt sich jeder angesprochen und kann sich integrieren. Wie die Plattform des Boote-Forums ist das sicherlich keine Alternative. Ich kann ganz nachvollziehen das hier, bei dem ganzen Themen eine gewisse Übersichtlichkeit angestrebt werden muss, immerhin gibt es hier einiges Wissenswertes und das nützt niemanden etwas, wenn man solche Titel wählt, wenn man 10 solche Themen anklickt die auf alles hinaus laufen könnten ist man ziemlich angenervt und das habe ich auch dem Themenstarter gesagt. Stellt euch einfach vor, ihr hättet diesen Menschen anders kennengelernt und vor allen woanders! Vielleicht wäre er schon euer bester Freund. Danke das du Erwähnst das ich ein Nebenerwerbssattler bin ;). Es reicht schon wenn ich im Haupterwerb dem ganzen Tag Sofas zusammennähe und in Nebenerwerb paar Boote mache, für günstiges Geld, dennoch gute Qualität. Und dies soll keine Werbung sein, immerhin habe ich dies nicht erwähnt! Das Forum sollte und ist meiner Ansicht nach auch ganz froh, dass jeder sich einbringen kann mit seinen können und es nützt keinen was von uns, wenn wir hier jeden vergraulen, wenn mir ihn an ende doch brauchen! Soviel Hass kann ich nicht nachvollziehen und das wiederstrebt jede Menschlichkeit. Es ist doch total egal was Menschen für Fehler machen, also ich möchte mit einen total glatt gebügelten Lebewesen nichts zutun haben, genau diese abnormalität macht jeden einzelnen Menschen aus. Und was machen die Leute, die Hacken drauf rum. Es gab mal einen Spruch: Ihr lacht das ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seid. Aber das tut hier nichts zur Sache und wenn du mit meinen Arbeiten nicht zufrieden bist, kannst du dir ja jemanden suchen bei dem die Meinung besser ist. Solche tiefgründigen Aussagen nebenbei können genauso einen Annerven, wie solche Thementitel. Denn das hat dieses Thema hier auch weit und breit verfehlt. Ich denke das die Moderatoren gute Arbeit leisten und sich auch entsprechend verhalten. Das heißt, falls es einen zuviel wird, dann gibt es eben eine Mitteilung per PN. Der Herr hat übrigens einen Meistertitel, so dumm kann er nicht sein. Es gibt eben noch andere Dinge zwischen Himmel und Erde die wichtig sind. Jeder Mensch der niemanden ein leid tut, hat mit respekt behandelt zu werden, es gibt genug bösartige Menschen in Gefängnis, da kannst du an Sonntag hingehen und deiner Frust Abhilfe verschaffen. Aber jemanden der einen nichts außer paar abschweifende Themen-titel getan hat? Ist das dein ernst? Gibt es eine Funktion, dass man Thementitel nachträglich moderieren kann? Ich meine die Moderatoren arbeiten schon auf hochtouren, schaut euch doch an wie viel sie sich durchlesen müssen, ist doch verständlich das nicht jeder auf allen ein Auge halten kann, ich möchte die Arbeit nicht machen! An dieser stelle möchte ich mich auch an dem Massen von PN's bedanken, die ich bekommen habe, dass ich meinen Weg so weiter gehen sollte wie bisher! An dieser Stelle noch mal einen schönen Dank an die Crew, muss ja auch mal gesagt werden das ihr tolle Arbeit leistet ![]() Euer Patrick
Geändert von SchlammigeFlosse (15.06.2013 um 21:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
es gehort zwar nicht unbedingt hier hin, aber in dem Strang ist OT wohl nach zu sehen.
Auch hie habe mich an Patricks Auftreten zu Beginn hier sehr gestoßen, aber ich gebe gerne zu das sein Auftreten sich sehr zum Vorteil verändert hat. Danke, vor einigen Monaten wäre es erheblich schwerfälliger gefallen Deinen Ausführungen zu folgen und die Arbeiten die Du ablieferst sehen doch nicht schlecht aus ![]() Mach weiter so viel Erfolg. Frank |
|
||||
|
||||
![]()
ja- es fährt jemand dieses Auto.
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Mutter hat es mal gefahren, aber nach 2 Monaten wieder abgegeben, die Gründe kannte ich nicht. Jetzt fährt sie ein Ford Probe, aber die Teile werden auch nicht neuer.
Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
...komm, hör' auf
![]() Dieser Thread ist nicht mehr zu retten, eigentlich fährt der schon seit der Überschrift ins FW ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibst du schon auf? Wenn wir alle an einen Strang ziehen können wir alles Retten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum wird hier nur die ganze Zeit schei..e geschrieben.
![]() Wenn keiner einen Pathfinder fährt gibt's ja auch nix zu schreiben. Wollt ihr den Thread ewig in die Länge ziehen und immer wieder bei neuer Beitrag ganz oben stehen? Geht in Gesabbel oder Flachwasser ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hasts gut. Bei mir bedankt sich keine Sau... ![]() W
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte doch nur wissen wie viele unter "euch" einen Nissan Pathfinder fahren....
Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bist du dir da sicher? Wolltest du nicht eigentlich wissen, wie zufrieden die Pathfinder Fahrer mit diesem Fahrzeug sind und welche positiven oder negativen Erfahrungen sie gemacht haben? Bei einer schriftlichen Kommunikation kommt beim Empfänger immer nur das an was der Sender geschrieben hat und nicht das was er sich dabei denkt. Du musst daher vor dem Schreiben genau überlegen welche Information du haben möchtest. Das beginnt bei der Überschrift. Die User wollen nicht jeden Beitrag öffnen um zu erfahren worum es eigentlich geht. Man schriebt in einem Forum daher nicht : "Ich habe da mal eine Frage " oder " seht ihr das genauso?" in der Überschrift, sondern eine konkrete Aussage oder Frage = Erfahrungen mit Nissan Pathfinder ? oder "Ist es normal das meine Sealine schwimmt" ? Im Beitrag selbst formuliert man dann weiter möglichst genau so präzise , dass die User genau auf das antworten können was man wissen möchte. Dabei immer davon ausgehen, dass der Gefragte über einen selbst gar nichts weiß. Daher nicht fragen: Welcher Propeller passt auf meinem Motor?; s ondern "welcher Propeller passt an einen Volvo DP 290 A Bj 98 mit einem 4,3 L GX Motor + Infos zum Boot selbst ( Länge, breite Gewicht etc ) " (rein fiktives Beispiel) Alles was für dich ggf selbstverständlich ist aber nicht geschrieben wird kommt beim User auch nicht an........ Das man dich für deine mangelnde Erfahrung mit der Kommunikation in einem großen Forum hier teilweise so an den Pranger stellt und sich lustig macht, finde ich aber peinlich bis ärgerlich. Eigentlich sollte das doch hier eine große Gemeinschaft sein, in der der Erfahrene den Neuling auch mal bei Bedarf freundlich "an die Hand nimmt" und bei den ersten Schritten behilflich ist und selbst wenn das nicht direkt wirkt sollte eine gewisse Toleranz möglich sein.....
Gruß Olli Geändert von hilgoli (16.06.2013 um 09:29 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Um das Trauerspiel zu beenden mach ich das mal für dich. ![]()
|
![]() |
|
|