|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fährt jemand Nissan Pathfinder? Bitte um Erfahrungen.
Hallo,
ich wollte mal fragen "ob einer unter uns" ist der einen Nissan Pathfinder fährt??? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Ich fahre "dieses Auto" nicht.
Ich weiß jetzt nicht, ob du das mit den Überschriften absichtlich machst, aber ich muss dir leider sagen, dass es mir richtig auf den Sack geht. Du magst ein feiner Kerl sein, aber jetzt solltest du mich langsam davon auch überzeugen...
|
||||
|
||||
Ich mach das nicht absichtlich.... Wie kann ich das ändern?
|
|
||||
|
||||
Wie bereits in Deinem "was mir erst jetzt aufgefallen ist" Thema gesagt: Deine Thementitel sind einfach nur nichtssagend und nervig.
Abgesehen davon machst Du anscheinend gerne für jeden Käse ein neues Thema auf.
|
||||
|
||||
Indem Du Deine Überschriften inhaltlich so schreibst, dass man schon an der Überschrift erkennen kann, worum es in Deinem Beitrag geht.
In diesem Fall: Fährt jemand von Euch einen Nissan Pathfinder ? Aber es gibt schlimmeres.... Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
Ok ok ich hab's eingesehen... Kann mal einer meine trölst löschen
Außer den " Segeljolle lackieren"???? |
|
||||
|
||||
Mach doch bitte in Zukunft einfach vernünftige Thementitel, es gibt keinen Grund, das ältere Zeug zu löschen. Dann passt das doch.
|
|||
|
|||
Ok, ich werde euren Rat berücksichtigen!!
|
|
||||
|
||||
...ich
Frage beantwortet, Tröt kann zu
|
||||
|
||||
El Toro bist du mit dem Auto zufrieden?
Oder hast du das nur geschrieben das der trööt zu kann ?? ;)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
erstens hab ich nen Vornamen, steht auch in der Signatur zweitens, ja sehr ( hab schon den Zweiten und ein Navara war auch schon im Fuhrpark)...war aber nicht Bestandteil deiner Frage
|
||||
|
||||
schließen und ne Umfrage machen Ja Nein Vielleicht
|
|||
|
|||
Ok, nen Navara hatten wir auch schon aber
Jetzt soll ein Pathfinder her... |
|
||||
|
||||
Ja.
|
||||
|
||||
Willst Du mit mir gehen?
|
||||
|
||||
[x] ich mag Toastbrot
|
||||
|
||||
...mit dem kann man so schön die dritte Ableitung der zweiten Oberschwingung einer Turbinenschaufel diskutieren und gleichzeitig die Relativitätstheorie im Auge behalten...
|
||||
|
||||
So dumm sind seine Thementitel nicht gewählt, eine indirekte Absicht kann schon dahinter stecken, denn jeder will erstmal Wissen was mit dem Titel gemeint ist, weil er auf alles zutreffen könnte. Das ist eine Strategie um Klicks zu gewinnen, so spricht man mit dem Thema erst mal mehr Menschen kann, im Thread selbst erkennt man dann das wahre Thema und ist gefesselt, sonst macht man sich evtl. nicht mal die Mühe es anzuklicken. Natürlich kann für jemanden, dem dieses Thema nicht Betrifft, dass ganze nervtötend sein.
Grüße
|
|||
|
|||
GENAU!!! SchlammigeFlosse !!
|
|
||||
|
||||
Ich hab mich lange zurückgehalten, aber so gewinnst Du nur wenige Freunde. Inzwischen müsste doch auch bei Dir angekommen sein wie dieses Forum aufgebaut ist. Guck Dir andere Titel und deren Stränge an und nimm Dir bitte ein Beispiel dran.
Auch wenn Du Deinen Komentar vielleicht witzig meintest, führt Dein ewiges Themenstarten ohne aussagekräftigen Titel nur dazu, dass Du bald auf ganz vielen Ignorierlisten stehst und niemand Deine Themen lesen wird. Denk mal drüber nach... Mich nervt es...!
|
||||
|
||||
ok, ich werde mich bessern!! Ich bin das erste mal in einem Forum...
Und bin halt sehr aufgeregt wegen meinem neuen Boot, und hab deshalb auch sooo viele fragen.... Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar muss eine Überschrift Interesse wecken! Aber sie darf nicht plump und platt sein. Dann kann man ja gleich schreiben: "Habe eine Frage" Da hier ziemlich viel Traffic herrscht, wäre es eher intelligent eine griffige und aussagekräftige Überschrift zu nehmen. Im Übrigen gab es einen ähnlichen Trööt schon mal: Suche bemühen.
|
||||
|
||||
Irgendwie wundert es mich kaum, dass sich der Nebenerwerbssattler und die Nervensäge blind verstehen.
|
||||
|
||||